KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    nee, orginale 350er EXC,da Luxemburg so klein ist,bekommt Ced eine zu Testzwecken von KTM, alles natürlich streng geheim im Tarnkleid, er soll testen ob die auch jedemenge Überschläge usw mitmacht

    Kommentar


    • #32
      Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
      nee, orginale 350er EXC,da Luxemburg so klein ist,bekommt Ced eine zu Testzwecken von KTM, alles natürlich streng geheim im Tarnkleid, er soll testen ob die auch jedemenge Überschläge usw mitmacht
      Waaaas? Wollt ihr uns veräppeln? Ich stell jetzt lieber das Bier weg und geh schlafen...:craz:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
        Also ganz ehrlich den orangen Rahmen finde ich ziemlich Sch***e:angst:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Also ganz ehrlich den orangen Rahmen finde ich ziemlich Sch***e:angst:
          stimmt, vor allem kann man das Orange mit einem Plastiksatz nicht mehr weg pimpen

          wobei so ein 350ccm Motor bestimmt Laune macht:gut2:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            wobei so ein 350ccm Motor bestimmt Laune macht:gut2:
            Jap der hat aber auch schon mächtig druckt ich glaube den kann man auch nicht mit der leistung des Traktionswunders No. 2 (390ziger) vergleichen
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Jap der hat aber auch schon mächtig druckt ich glaube den kann man auch nicht mit der leistung des Traktionswunders No. 2 (390ziger) vergleichen
              Sollte man das überhaupt , hier gehts doch um Eisenschwein oder leicht und wendig wie eine Gazelle :gut2:

              Die 350er kann man zur Not auch den Hang hoch tragen :psy:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #37
                Hängt davon ab, wie groß der Schwung ist und obs gleich wie die SX abgestimmt ist.
                Die SX350 hebt sich weniger wegen des Drehmomentes, sondern wegen der Drehfreudigkeit ab. Unten etwas mehr als ne 250er und bei Bedarf drehts schnell und hoch aus und hat somit die Leistung bei Bedarf über die Drehzahl.
                ~ 104kg trocken wäre ein sehrgutes Gewicht, wird in Serie wohl höher werden. Scheinbar habens beim Factory Bike den E-Starter ausgebaut (bei der SX350 ca. 3,5kg, inkl. Batterie)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Hängt davon ab, wie groß der Schwung ist und obs gleich wie die SX abgestimmt ist.
                  Die SX350 hebt sich weniger wegen des Drehmomentes, sondern wegen der Drehfreudigkeit ab. Unten etwas mehr als ne 250er und bei Bedarf drehts schnell und hoch aus und hat somit die Leistung bei Bedarf über die Drehzahl.
                  ~ 104kg trocken wäre ein sehrgutes Gewicht, wird in Serie wohl höher werden. Scheinbar habens beim Factory Bike den E-Starter ausgebaut (bei der SX350 ca. 3,5kg, inkl. Batterie)

                  dann wäre sie "nur" gute 4 Kilo leichter als die aktuellen 450er.....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                    dann wäre sie "nur" gute 4 Kilo leichter als die aktuellen 450er.....
                    wenn der Gewichtsunterschied so ist wie bei den SX Modellen, dann nur 3 Kg leichter

                    SX 350 103,9 Kg
                    SX 450 106,9 Kg

                    Quelle. KTM.de
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                      nee, orginale 350er EXC,da Luxemburg so klein ist,bekommt Ced eine zu Testzwecken von KTM, alles natürlich streng geheim im Tarnkleid, er soll testen ob die auch jedemenge Überschläge usw mitmacht
                      Wow, da freu ich mich aber jetzt, geh dann mal schnell in die Garage schaun...bis gleich.
                      @Ronny, mein Bester
                      Ich mach keine Uebeschläge mit neuen Motorrädern, dafür sind sie doch viel zu schade:schwärm::kratz:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        wenn der Gewichtsunterschied so ist wie bei den SX Modellen, dann nur 3 Kg leichter

                        SX 350 103,9 Kg
                        SX 450 106,9 Kg

                        Quelle. KTM.de

                        Eben!

                        Ich denke die 100ccm Hubraum retten mich in Auffahrten eher wie die 3 Kilo weniger an Gewicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                          dann wäre sie "nur" gute 4 Kilo leichter als die aktuellen 450er.....
                          Die hat nur 108kg trocken?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                            Eben!

                            Ich denke die 100ccm Hubraum retten mich in Auffahrten eher wie die 3 Kilo weniger an Gewicht.
                            Hier ist die Bergrettungmaschine mit 3 kg Mehrgewicht:D


                            ab 3:00 wirds interessant:gut2:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                              Die hat nur 108kg trocken?
                              Meine hat 107kg:D mit vollem 11,5 Liter Tank!
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                                Eben!

                                Ich denke die 100ccm Hubraum retten mich in Auffahrten eher wie die 3 Kilo weniger an Gewicht.
                                Hallo Quicky
                                Na dann nenn mir doch mal eine Auffahrt bei uns, welche du aus Hubraummangel nicht hochgekommen bist oder nie hochkommen wirst...Bedenk: wir sind im Paradies die lange Graue mit Pols 200er in Originolzustand hochgefahren...:kratz:
                                Ergo: am Hubraum wird's wohl kaum liegen, ausser du kommst mit Luc's 144er daher...obwohl der damit auch ganz schön viel hochfährt
                                oder willst du damit bedeuten, dass Hubraum einen schwachen Fahrer vorm Scheitern bewahrt, ein guter jedoch mit Allem hochfährt...und du Hubraum brauchst:holy::kiss:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X