KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Eben!

    Ich denke die 100ccm Hubraum retten mich in Auffahrten eher wie die 3 Kilo weniger an Gewicht.
    anplaz hei domm ze braddelen, gei mol fueren, wetten du fenns den Wee mol net mei bis an Carriere

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Hallo Quicky
      Na dann nenn mir doch mal eine Auffahrt bei uns, welche du aus Hubraummangel nicht hochgekommen bist oder nie hochkommen wirst...Bedenk: wir sind im Paradies die lange Graue mit Pols 200er in Originolzustand hochgefahren...:kratz:
      Ergo: am Hubraum wird's wohl kaum liegen, ausser du kommst mit Luc's 144er daher...obwohl der damit auch ganz schön viel hochfährt
      oder willst du damit bedeuten, dass Hubraum einen schwachen Fahrer vorm Scheitern bewahrt, ein guter jedoch mit Allem hochfährt...und du Hubraum brauchst:holy::kiss:

      Hallo Cedy,

      Nicht jeder von uns fährt perfekt!

      Wenn der Gang mal nicht 100% passt,wenn ich mal nicht richtig am Kabel gezogen habe,oder evtl ein Hinderniss übersehen habe,bin ich froh dass ich keine 200er mehr fahre und auf Leistung und Drehmoment zurückgreifen kann.

      Genau so schön und entspannt ist es bei längeren Ausfahrten oder einem Stundenrennen nicht permanent alle 6 Gänge durchs Getriebe zu jagen.

      Ps:Ich weiss ja dass deine 390er richtig Dampf hat

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Meine hat 107kg:D mit vollem 11,5 Liter Tank!

        Ich auch
        ________________
        www.enduro-society.com

        Citius, altius, fortius, coitus.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          Hier ist die Bergrettungmaschine mit 3 kg Mehrgewicht:D


          ab 3:00 wirds interessant:gut2:

          :bravo:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            Hallo Cedy,

            Ps:Ich weiss ja dass deine 390er richtig Dampf hat
            Oh Mann, Micky, du sagst es, meine hat soviel Dampf da könnte man einen Puff mit 365 Nutten im Winter befeuern, ich kanns kaum fassen, die Hölle halt!!!
            Wie hat mein liebster Ronny nochmal geschrieben.....wird Zeit dass du wieder mal mitkommst, anstatt deinen Steuerberater unter den Tisch zu saufen...dann weisst du wieder wo der Frosch die Locken hat; muss bloss noch ein wenig Nieseln hier unten im Minette.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Oh Mann, Micky, du sagst es, meine hat soviel Dampf da könnte man einen Puff mit 365 Nutten im Winter befeuern, ich kanns kaum fassen, die Hölle halt!!!
              Wie hat mein liebster Ronny nochmal geschrieben.....wird Zeit dass du wieder mal mitkommst, anstatt deinen Steuerberater unter den Tisch zu saufen...dann weisst du wieder wo der Frosch die Locken hat; muss bloss noch ein wenig Nieseln hier unten im Minette.

              Hättest am WE mit nach Bilstain kommen sollen,war lustig mir ganzen Truppe!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                Hättest am WE mit nach Bilstain kommen sollen,war lustig mir ganzen Truppe!
                Waere lustiger bei uns mit der ganzen Truppe, aber euch bekommt mann ja nur noch zusammen fuer langweilige Stundenrennen, Scheisskreimer deens de bass

                Sorry,zuviel Offtopic, jetzt weiter mit Ced's neuer Wunderwaffe,Husaberg war gestern.............

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                  Waere lustiger bei uns mit der ganzen Truppe, aber euch bekommt mann ja nur noch zusammen fuer langweilige Stundenrennen, Scheisskreimer deens de bass

                  Sorry,zuviel Offtopic, jetzt weiter mit Ced's neuer Wunderwaffe,Husaberg war gestern.............
                  Schwarzpulver war gestern, long live Cruise Missile oder so ;-)

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab grad eine wunderschöne Pdf Datei vom Händler meines Vertrauens bekommen; hier ein Auszug.

                    "STARTKLAR FUER 2011: KTM MIT WEITEREN NEUHEITEN IN MAILAND!

                    Auf der internationalen Messe EICMA präsentiert die Sportmotorrad-Marke aus Österreich weitere schnelle Neuheiten für die kommende Saison. Allen voran die komplett neue 350 EXC-F Factory mit der KTM weiter in die Enduro Offensive geht. Doch auch die neueste Ausgabe des Superbikes 1190 RC8 R und die 125 Duke zählen zu den Höhepunkten in Mailand.

                    Vor fast exakt einem Jahr hatte KTM an gleicher Stelle die revolutionäre 350 SX-F vorgestellt und damit das erste Kapitel einer außergewöhnlichen Motocross-Erfolgsgeschichte geschrieben. In Mailand enthüllte Weltmeister Antonio Cairoli nun gemeinsam mit Enduro WM-Titelträger David Knight die 350 EXC-F Werksmaschine und übergab das immens erfolgreiche Konzept damit in die Enduro-Welt. Ab Frühjahr 2011 wird die komplett neu entwickelte Maschine mit 350 ccm Einspritzmotor und PDS-Fahrwerk zunächst in der Enduro-Weltmeisterschaft an den Start gehen. Die durch den MX1 WM-Titel gekrönte Rezeptur aus überragendem Handling und ideal einsetzbarer Leistung soll nach bestandener Prüfung im Sporteinsatz, dann auch für Enduro- Profi- und Hobbyfahrer in der ganzen Welt erhältlich sein."

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja, aber für die Luxembourger ist das ein aler Hut...
                      O.P.A.
                      Offroad People Association

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        Hab grad eine wunderschöne Pdf Datei vom Händler meines Vertrauens bekommen; hier ein Auszug.
                        Hier die komplette PDF zum runterladen!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #57
                          also ne 350exc würd mir auch gefallen, vll mein nächstes Bike

                          Kommentar


                          • #58
                            Xc350

                            In US und A wurd schonmal die XC Variante der 350er vorgestellt.
                            Kann die XC-W bzw. die EXC wohl auch net mehr lang auf sich warten lassen...
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #59
                              Und in der neuen Motorrad ist ein Test der Crosser SX-F 350 gegen die SX-F 450 wobei die 450er allerdings gewinnt

                              Beeindruckend dass 450 und 350 jeweils 49 PS auf die Rolle drücken

                              Die 350 bei 12 500/min
                              Die 450 bei 8 500/min
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #60
                                sx350

                                und übrigens am Samstag Abend beim Supercross in Dortmund war der
                                Tagessieger eine ktm 250 sx räng däng däng gegen alles was der Markt
                                hergab ,

                                Natürlich gab es danach verwunderte Gesichter bei den Marketing Strategen
                                von KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X