KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
ja das wäre klasse, deine meinung zur 350er würde mich auch brennend interessieren :gut2:Zitat von kolwen Beitrag anzeigenIch hoffe das Ding demnächst auch mal fahren zu können um den Vergleich zur 310er Husky zu haben!
Gruß Kolwen
Gruß KOlwen
Kommentar
-
Nö, die 2012er Modelle sind recht leise und klingen auch bei Vollast angenehm, sie säuseln lieblich und frohlockend in den entzückten Ohren der Zuhörer:schwärm:Zitat von Max Beitrag anzeigenDer kleine Hubraum hat für die Hecke nur einen großen Nachteil, viel zu laut, weil man ihn so drehen muss.
Gruss Micha
Kommentar
-
Also in der aktuellen Enduro ist ja auch ein Test der 350er drin...naja Test ist vielleicht das falsche Wort, eher ein Katalogstext, wie vom Hersteller selbst geschrieben und hochlobend-lediglich der Schlusssatz regt etwas zum überlegen an
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Muss ich mir jetzt die Zeitschrift kaufen, oder verrätst Du uns den Satz auch so?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenlediglich der Schlusssatz regt etwas zum überlegen an
Gruss Micha
Kommentar
-
Also der erste Teil war wie gesagt hochlobend geschrieben und dann :"Nicht zu verheimlichen ist inedessen, dass es sich bei der 350er um eine Enduro für den sportlich ambitionierten Fahrer handelt, der mit höherenn Drehzahlen umzugehen weiß. Wer sich dessen nicht sicher ist, sollte deshalb eher zu einer drehmomentstärkeren 450er greifen."(Enduro 8/11)"
Trotzdessen ist der Tester begeistert, das schiebt der im letzten SAtz dann noch nach
Wo kann man denn die 350er Teile mal fahren?
Kommentar
-
ktm team west hat einen vorführer !Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWo kann man denn die 350er Teile mal fahren?
Kommentar
-
Ach ne, und mit Mofa (natürlich 25kmhZitat von Odin Beitrag anzeigenRheine ----- Oberhausen sind doch nur 125 km
) auch nur 5 Stunden fahrt:who:
Kommentar
-
Bergab läuft Sausewind manchmal auch 28Zitat von Odin Beitrag anzeigenso langsam ist das teil,da hätte ich ja mehr viel mehr erwartet von unserer Jugend:))
-----dann schalte ich in den 3. Gang und lass die Schwulen Plaste Eierfeilen stehen
Aber jetzt schluss mit :off-topic:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Probefahren würde ich son teil auch mal.......
Vielleicht gibts ja bald ne 350er von Husaberg..:craz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Grad mal ne Probefahrt mit Kumpel seiner 350er gemacht
Sitzposition empfand ich trotz 194cm sehr hoch.
Sehr schmale Linie was das Moped zierlich wirken läßt.
Rumheben ging locker, läßt sich gut am Heck anpacken.
Motor ging überraschend linear und Leistung war stets genug da.
Wenn ich mir jetzt ne Neue kaufen würde wäre die 350er meine Wahl:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Vor 2 tagen war es noch ne 200erZitat von Worschti Beitrag anzeigenGrad mal ne Probefahrt mit Kumpel seiner 350er gemacht
Sitzposition empfand ich trotz 194cm sehr hoch.
Sehr schmale Linie was das Moped zierlich wirken läßt.
Rumheben ging locker, läßt sich gut am Heck anpacken.
Motor ging überraschend linear und Leistung war stets genug da.
Wenn ich mir jetzt ne Neue kaufen würde wäre die 350er meine Wahl:gut2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Der Trend geht zum 2 und 4TakterZitat von Robbe Beitrag anzeigenVor 2 tagen war es noch ne 200er

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar