KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Der kleine Hubraum hat für die Hecke nur einen großen Nachteil, viel zu laut, weil man ihn so drehen muss.
    350 ist ja zum glück weder klein noch gross sondern genau in der mitte

Kommentar

• Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
      Ich hoffe das Ding demnächst auch mal fahren zu können um den Vergleich zur 310er Husky zu haben!

Gruß Kolwen

Gruß KOlwen
      ja das wäre klasse, deine meinung zur 350er würde mich auch brennend interessieren :gut2:

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Der kleine Hubraum hat für die Hecke nur einen großen Nachteil, viel zu laut, weil man ihn so drehen muss.
        Nö, die 2012er Modelle sind recht leise und klingen auch bei Vollast angenehm, sie säuseln lieblich und frohlockend in den entzückten Ohren der Zuhörer:schwärm:
        Gruss Micha

Kommentar

• Also in der aktuellen Enduro ist ja auch ein Test der 350er drin...naja Test ist vielleicht das falsche Wort, eher ein Katalogstext, wie vom Hersteller selbst geschrieben und hochlobend-lediglich der Schlusssatz regt etwas zum überlegen an
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            lediglich der Schlusssatz regt etwas zum überlegen an
            Muss ich mir jetzt die Zeitschrift kaufen, oder verrätst Du uns den Satz auch so?
            Gruss Micha

Kommentar

• Also der erste Teil war wie gesagt hochlobend geschrieben und dann :"Nicht zu verheimlichen ist inedessen, dass es sich bei der 350er um eine Enduro für den sportlich ambitionierten Fahrer handelt, der mit höherenn Drehzahlen umzugehen weiß. Wer sich dessen nicht sicher ist, sollte deshalb eher zu einer drehmomentstärkeren 450er greifen."(Enduro 8/11)"

Trotzdessen ist der Tester begeistert, das schiebt der im letzten SAtz dann noch nach
              Wo kann man denn die 350er Teile mal fahren?

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Wo kann man denn die 350er Teile mal fahren?
                ktm team west hat einen vorführer !

Kommentar

• Rheine ----- Oberhausen sind doch nur 125 km und wo kann man die dann fahren auf Straße????
                  Wahlheimat Eifel...

Kommentar

• Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                    Rheine ----- Oberhausen sind doch nur 125 km
                    Ach ne, und mit Mofa (natürlich 25kmh) auch nur 5 Stunden fahrt:who:

Kommentar

• so langsam ist das teil,da hätte ich ja mehr viel mehr erwartet von unserer Jugend:))
                      Wahlheimat Eifel...

Kommentar

• Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                        so langsam ist das teil,da hätte ich ja mehr viel mehr erwartet von unserer Jugend:))
                        Bergab läuft Sausewind manchmal auch 28-----dann schalte ich in den 3. Gang und lass die Schwulen Plaste Eierfeilen stehen

Aber jetzt schluss mit :off-topic:

Kommentar

• Probefahren würde ich son teil auch mal.......

Vielleicht gibts ja bald ne 350er von Husaberg..:craz:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Grad mal ne Probefahrt mit Kumpel seiner 350er gemacht

Sitzposition empfand ich trotz 194cm sehr hoch.
                            Sehr schmale Linie was das Moped zierlich wirken läßt.
                            Rumheben ging locker, läßt sich gut am Heck anpacken.
                            Motor ging überraschend linear und Leistung war stets genug da.
                            Wenn ich mir jetzt ne Neue kaufen würde wäre die 350er meine Wahl:gut2:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Grad mal ne Probefahrt mit Kumpel seiner 350er gemacht

Sitzposition empfand ich trotz 194cm sehr hoch.
                              Sehr schmale Linie was das Moped zierlich wirken läßt.
                              Rumheben ging locker, läßt sich gut am Heck anpacken.
                              Motor ging überraschend linear und Leistung war stets genug da.
                              Wenn ich mir jetzt ne Neue kaufen würde wäre die 350er meine Wahl:gut2:
                              Vor 2 tagen war es noch ne 200er
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Vor 2 tagen war es noch ne 200er
                                Der Trend geht zum 2 und 4Takter
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X