KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Nachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
folgte noch eine 350er "Testfahrt" mit Flip-Flops.
Tja, heute hab ich so ein Ding in der Garage stehen:craz:.
Glaube ich probier das jetzt mal mit dem Hackfleisch:))...
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
ne.........scheiß flip flops....:)) was da alles passieren kann???:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Jaja, Recht haste...Zitat von afr Beitrag anzeigenne.........scheiß flip flops....:)) was da alles passieren kann???:gut2:
Vorgestern noch "niemals KTM"
!
Was in diesem Forum geadenauert wird geht auf keine Kuhhaut
..
Kommentar
-
:schwärm::schwärm::schwärm:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenJ
Was in diesem Forum geadenauert wird geht auf keine Kuhhaut
..
Viel Spass mit deiner neuen:gut2:
Ist ein feines MopedGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Geile Story Björn!Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
Glückwunsch zur 350er :daumen:
...deine GasGas war aber auch seeehr schickPavianParade :paper:
Kommentar
-
Danke, war auch absolut zufrieden mit der Spanierin. Jetzt wird halt was neues ausprobiert, und bisher fühlt es sich guuut an:schwärm:...Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenGeile Story Björn!
Glückwunsch zur 350er :daumen:
...deine GasGas war aber auch seeehr schick
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
:who:
Na dann viel Spass,aber warum kaufst du dir nicht erstmal ein parr Crossstiefel?!?:kratz:Dann könntest du deine Flip Flops an unentschlossene verleihen und schon fahren alle neue Moppeds.Oder waren die Flip Flops etwa auch noch von KTM?
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Gratuliere! Hackfleisch ist auch toll.:Laugh:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
Kommentar
-
und Gulasch für den der es etwas "Grober" mag:))Zitat von Ced Beitrag anzeigenGratuliere! Hackfleisch ist auch toll.:Laugh:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Du kleiner Schelm du. Schon probiert und wieder hübsch ins Fleischfach gelegt?Zitat von Worschti Beitrag anzeigenund Gulasch für den der es etwas "Grober" mag:))
:frech:
Kommentar
-
Es kommt doch nicht aufs Äussere an, sondern auf die inneren Werte..
Ich glaub ich bin verliebt:schwärm:..
Die Kleine lässt sich so schön fahren, so spielerisch, nie zuviel oder zuwenig Leistung.
Traktionsaufbau an Hängen ohne Anlauf, beeindruckend
..
Hatte mir den Umstieg von 2 auf 4-Takte schwieriger vorgestellt..
Kommentar
-
Gratuliere, dann hat's sich ja gelohnt...obwohl die wahren Bewährungsproben ja erst im Herbst kommen; Modder und verwesende Schicht Blätter drauf hat schon manch einen zur Verzweiflung gebracht; und da zählt ja bekanntlich jedes einzelne Gramm....Zitat von Tesox Beitrag anzeigenEs kommt doch nicht aufs Äussere an, sondern auf die inneren Werte..
Ich glaub ich bin verliebt:schwärm:..
Die Kleine lässt sich so schön fahren, so spielerisch, nie zuviel oder zuwenig Leistung.
Traktionsaufbau an Hängen ohne Anlauf, beeindruckend
..
Hatte mir den Umstieg von 2 auf 4-Takte schwieriger vorgestellt..
Kommentar
-
Das ist wohl war, aber subjektiv merke ich keinen grossen Gewichtsunterschied zur Gasgas...Zitat von Ced Beitrag anzeigenGratuliere, dann hat's sich ja gelohnt...obwohl die wahren Bewährungsproben ja erst im Herbst kommen; Modder und verwesende Schicht Blätter drauf hat schon manch einen zur Verzweiflung gebracht; und da zählt ja bekanntlich jedes einzelne Gramm....

Und wenn doch,wird`s schön geredet:))...
Kommentar
-
ich bin jetzt auch mal 3tage die 350er gefahren(1tag enduro, 2motocross), deutlich besser als ich dachte!!!
AAAAber: was mich sogar noch mehr begeisterte war die 250er sx-f, zwar klar nen crosser, aber den motor fand ich noch besser als den der 350 enduro.
nichtsdestotrotz: geiles gerät und meinen herzlichen neid...äääh glückwunsch an die besitzer*lach*
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar