Und wenn doch,wird`s schön geredet:))...
KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Gratuliere, dann hat's sich ja gelohnt...obwohl die wahren Bewährungsproben ja erst im Herbst kommen; Modder und verwesende Schicht Blätter drauf hat schon manch einen zur Verzweiflung gebracht; und da zählt ja bekanntlich jedes einzelne Gramm....Zitat von Tesox Beitrag anzeigenEs kommt doch nicht aufs Äussere an, sondern auf die inneren Werte..
Ich glaub ich bin verliebt:schwärm:..
Die Kleine lässt sich so schön fahren, so spielerisch, nie zuviel oder zuwenig Leistung.
Traktionsaufbau an Hängen ohne Anlauf, beeindruckend
..
Hatte mir den Umstieg von 2 auf 4-Takte schwieriger vorgestellt..
Einen Kommentar schreiben:
-
Es kommt doch nicht aufs Äussere an, sondern auf die inneren Werte..
Ich glaub ich bin verliebt:schwärm:..
Die Kleine lässt sich so schön fahren, so spielerisch, nie zuviel oder zuwenig Leistung.
Traktionsaufbau an Hängen ohne Anlauf, beeindruckend
..
Hatte mir den Umstieg von 2 auf 4-Takte schwieriger vorgestellt..
-
Du kleiner Schelm du. Schon probiert und wieder hübsch ins Fleischfach gelegt?Zitat von Worschti Beitrag anzeigenund Gulasch für den der es etwas "Grober" mag:))
:frech:
-
und Gulasch für den der es etwas "Grober" mag:))Zitat von Ced Beitrag anzeigenGratuliere! Hackfleisch ist auch toll.:Laugh:
-
Gratuliere! Hackfleisch ist auch toll.:Laugh:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
Tja, heute hab ich so ein Ding in der Garage stehen:craz:.
Glaube ich probier das jetzt mal mit dem Hackfleisch:))...
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
folgte noch eine 350er "Testfahrt" mit Flip-Flops.
:who:
Na dann viel Spass,aber warum kaufst du dir nicht erstmal ein parr Crossstiefel?!?:kratz:Dann könntest du deine Flip Flops an unentschlossene verleihen und schon fahren alle neue Moppeds.Oder waren die Flip Flops etwa auch noch von KTM?
-
Danke, war auch absolut zufrieden mit der Spanierin. Jetzt wird halt was neues ausprobiert, und bisher fühlt es sich guuut an:schwärm:...Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenGeile Story Björn!
Glückwunsch zur 350er :daumen:
...deine GasGas war aber auch seeehr schick
-
Geile Story Björn!Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
Glückwunsch zur 350er :daumen:
...deine GasGas war aber auch seeehr schick
-
:schwärm::schwärm::schwärm:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenJ
Was in diesem Forum geadenauert wird geht auf keine Kuhhaut
..
Viel Spass mit deiner neuen:gut2:
Ist ein feines Moped
-
Jaja, Recht haste...Zitat von afr Beitrag anzeigenne.........scheiß flip flops....:)) was da alles passieren kann???:gut2:
Vorgestern noch "niemals KTM"
!
Was in diesem Forum geadenauert wird geht auf keine Kuhhaut
..
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
ne.........scheiß flip flops....:)) was da alles passieren kann???:gut2:
-
Nachdem ich gestern beim nahgelegenen KTM Händler ursprünglich einen Fussrastenbolzen für die Gase kaufen wollte,
-
Und das leider noch ein WeilchenZitat von Psycho Beitrag anzeigenDer CED hat Entzug! :craz:
-
Der CED hat Entzug! :craz:Zitat von Ced Beitrag anzeigenHab gerade die Vorzüge eines offenen Endtopfs ohne DB Eater erfahren; ein halbes Pfund 36,8 Grad warmes Hackfleisch reingestopft und ab geht die Post. Was jeder erfahrene, einsame Hirte in der Steppe mit seinem Kamel durchleben kann kostet jeden von euch bloss den Gang zum Metzger...und wenns mit der Auspuffhöhe nicht mittig ist, ein kleiner Schemel ist schnell bei Hand.
Trombose adieu, Kubik egal
die KTM nimmt man anal!
:craz::weg:
Werbung Footer
Einklappen