KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Uppsala :gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWie kommste dadrauf?

:weg:
:areit:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Na dann hoff ich, dass Dir niemand ne SuperEnduro'R' für Trial-Kurse heiß redet, sonst haste die morgen auch noch in der Garage!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenWenn ich mir jetzt ne Neue kaufen würde wäre die 350er meine Wahl:gut2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
verstehe den Zusammenhang mit der 350er nicht?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNa dann hoff ich, dass Dir niemand ne SuperEnduro'R' für Trial-Kurse heiß redet, sonst haste die morgen auch noch in der Garage!

vielleicht kannst du den ja mal erklären?
Ich bin sie gestern gefahren und mir hat sie gefallen. Fand das Gewicht sehr angenehm ( in der neuen Enduro wurde sie mit 117 Vollgetankt gewogen, was immerhin 7 Kg weniger wie ne390er ist) und ich hab mich durch die schlanke Linie auf dem Moped sehr wohl gefühlt.
Traktion fand ich durch die linear einsetzenden Leistung gut dosierbar und ausreichend.
Schönes Moped, die 350er:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenverstehe den Zusammenhang mit der 350er nicht?
vielleicht kannst du den ja mal erklären?
Ich bin sie gestern gefahren und mir hat sie gefallen. Fand das Gewicht sehr angenehm ( in der neuen Enduro wurde sie mit 117 Vollgetankt gewogen, was immerhin 7 Kg weniger wie ne390er ist) und ich hab mich durch die schlanke Linie auf dem Moped sehr wohl gefühlt.
Traktion fand ich durch die linear einsetzenden Leistung gut dosierbar und ausreichend.
Schönes Moped, die 350er:gut2:
Bin die neue 500er gefahren, hat mir sehr getaugt das Teil, k. Vergleich mehr zur alten 530.Was so eine EFI aus einem Moped macht ;-)
Kommentar
-
Treffer - versenkt! :respect:Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
:D
@Würstchen: alle Fragen geklärt!? Ok, dann wieder setzen!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Jürgen meinst du wirklich der Trend geht zum 2+4 Takter, meine Überlegungen gingen auch schon mal dort hin, und ich glaube so eine 350ger würde mir auch gefallen obwohl eine 500ter wäre natürlich zur 300ter eher etwas.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das sind natürlich massive Probleme StefanZitat von baer Beitrag anzeigenJürgen meinst du wirklich der Trend geht zum 2+4 Takter, meine Überlegungen gingen auch schon mal dort hin, und ich glaube so eine 350ger würde mir auch gefallen obwohl eine 500ter wäre natürlich zur 300ter eher etwas.
Echt schwierig und i kann da voll mitfühlen.
Ich finde dass man auf einem großvolumigen 4 Takter einen änlichen Fahrstil wie mit einer 300er fährt.
Also passt zu deiner 300er am besen die neue 500er und zur 200er am besten die 350er:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hab gerade die Vorzüge eines offenen Endtopfs ohne DB Eater erfahren; ein halbes Pfund 36,8 Grad warmes Hackfleisch reingestopft und ab geht die Post. Was jeder erfahrene, einsame Hirte in der Steppe mit seinem Kamel durchleben kann kostet jeden von euch bloss den Gang zum Metzger...und wenns mit der Auspuffhöhe nicht mittig ist, ein kleiner Schemel ist schnell bei Hand.
Trombose adieu, Kubik egal
die KTM nimmt man anal!
:craz::weg:
Kommentar
-
Na dann ist ´se ja wenigstens zu etwas gut! Und dein Freund hat auch endlich mal den verdienten Ruhetag. :Laugh:Zitat von Ced Beitrag anzeigenHab gerade die Vorzüge eines offenen Endtopfs ohne DB Eater erfahren; ein halbes Pfund 36,8 Grad warmes Hackfleisch reingestopft und ab geht die Post. Was jeder erfahrene, einsame Hirte in der Steppe mit seinem Kamel durchleben kann kostet jeden von euch bloss den Gang zum Metzger...und wenns mit der Auspuffhöhe nicht mittig ist, ein kleiner Schemel ist schnell bei Hand.
die KTM nimmt man anal!
Kommentar
-
du Poet duZitat von Ced Beitrag anzeigenHab gerade die Vorzüge eines offenen Endtopfs ohne DB Eater erfahren; ein halbes Pfund 36,8 Grad warmes Hackfleisch reingestopft und ab geht die Post. Was jeder erfahrene, einsame Hirte in der Steppe mit seinem Kamel durchleben kann kostet jeden von euch bloss den Gang zum Metzger...und wenns mit der Auspuffhöhe nicht mittig ist, ein kleiner Schemel ist schnell bei Hand.
die KTM nimmt man anal!
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der CED hat Entzug! :craz:Zitat von Ced Beitrag anzeigenHab gerade die Vorzüge eines offenen Endtopfs ohne DB Eater erfahren; ein halbes Pfund 36,8 Grad warmes Hackfleisch reingestopft und ab geht die Post. Was jeder erfahrene, einsame Hirte in der Steppe mit seinem Kamel durchleben kann kostet jeden von euch bloss den Gang zum Metzger...und wenns mit der Auspuffhöhe nicht mittig ist, ein kleiner Schemel ist schnell bei Hand.
die KTM nimmt man anal!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar