KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
habe ich auch gehörtZitat von afr Beitrag anzeigen
waren die nicht für lux...geplant 

jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen
waren die nicht für lux...geplant 
:Laugh: Irgendwo muß der Ausschuß ja hin>:)Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhabe ich auch gehört
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
weil wir ständig unsere lebenslust mit endurofahren befriedigen.....:))Zitat von Ced Beitrag anzeigen:))ihr seid ja alle gut drauf
besonders häufig in den letzten 2 monaten....

wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Juhuuuuuuuuuuuuuu, Jippieeeeeeeeh, Schwabadabdooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo, FutschmeinlullllllllllllllllZitat von Micha19792 Beitrag anzeigenInfo vom KTM-Händler: Ich darf meine 350 SD am kommenden Dienstag oder Mittwoch in Empfang nehmen, die neuen Modelle sind unterwegs :gut2:
:party::Geb1:
dann ist meine auch nicht mehr weit.....
Kommentar
-
Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenInfo vom KTM-Händler: Ich darf meine 350 SD am kommenden Dienstag oder Mittwoch in Empfang nehmen, die neuen Modelle sind unterwegs :gut2:
aber nur für deutschland.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
@Ced
Freu mich für dich und nach den Leiden des Wartens sollte die Vorfreude umso größer sein
Darf sie denn die erste Nacht im Wohnzimmer schlafen?:schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
@afr: Keine Ahnung ob das nur für Deutschland gilt, frag am besten Deinen Dealer.
Wer lässt sein Moped denn im Wohnzimmer schlafen???Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDarf sie denn die erste Nacht im Wohnzimmer schlafen?:schwärm:
Gehts noch???
Wie seid Ihr denn drauf?
Kommt Ihr noch klar?
Ihr seid doch krank wenn Ihr sowas macht...
..das Motorrad gehört nicht ins Wohnzimmer, sondern ins Schlafzimmer mit ins Bett!:Auge2:Gruss Micha
Kommentar
-
Vom Händler meines Vertrauens:
"Moien Ced
….endlich kommt die erste Six Days !!
Gruß
Bodo"
Betreff: WG: KTM Delivery Advice for Schmidt Bodo Motorsport GmbH
Lieferaviso
Delivery Advice
Information d'expédition
Avviso di spedizione
Aviso de envio
Date:24/06/2011
DE Die nachfolgenden Aufträge wurden heute an unseren Logistikpartner Lagermax übermittelt und werden innerhalb der nächsten 7 Tage zur Auslieferung bereit stehen.
EN The following orders were transferred today to our logistic partner Lagermax and will be ready for shipment within the next 7 days.
FR Les commandes suivantes ont été transférées à notre Logisticien Lagermax et seront expédiées dans les 7 jours à venir.
IT I seguenti ordini sono stati trasferiti oggi al nostro partner logistico Lagermax e saranno pronti per la spedizione entro i prossimi 7 giorni.
ES Los siguientes pedidos han sido transferidos hoy a nuestro logistico Lagermax y estaran listos para envio dentro de los proximos 7 dias.
350 EXC-F SIX DAYS 2012 Quantity:1
Kommentar
-
Erster Schlagabtausch!
So, da is er...der Vergleich! Oder erster Fahrtest...oder halt mal gefahren!Zitat von Max Beitrag anzeigenbin auf deinen Vergleich gespannt!
Wir haben heut mal ne Böschtour gedreht und da waren die aktuell heiß diskutierten "Klassenlosen" stark an Bord!
Eliot mit der nigelnagelneuen 310er TE, Laurent mit der sehr raren 350er Beta und Gilles mit der flatschneuen 350er Orange!
Ich war mim 300er Zwodagder vor der Eisdiele nur schmückendes Beiwerk...
Haben die Mopeds alle mal durchgetauscht...quasi bis auf Laurents 350er...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar