KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Dämpfer ist klar, aber wie erkennst das bei der Gabel am Foto?Zitat von Max Beitrag anzeigenSeid ihr alle blind????
Der hat das geilste Fahrwerk drin wo gibt... Gleichauf mit Sölva, Showa- und Kayaba A-Kit.
Den neuen Rahmen ohne der OC Gabel, genau soetwas hätt ich auch gerne.
Kommentar
-
das fahrwerk wurde doch schon lange genannt wie auch der akra und das vent am tankdeckelDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Vor Max Posting?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendas fahrwerk wurde doch schon lange genannt wie auch der akra und das vent am tankdeckel
Bleibt trotzdem die Frage, wie man dies bei der Gabel sehen kann.
Kommentar
-
Steht u.a. Cone Valve drauf.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenVor Max Posting?
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenVor Max Posting?
die dunklen tauchrohre !!! ...sieht man doch....und der aufkleber :))
Kommentar
-
Ja, genau so...bin auch gespannt wie sich das so verhält, wurde auf meine Vorstellung hin von WP eingestellt, Gewicht, bevorzugtes Terrain, Fahrkönnen, keine Krasscrossersprünge, eher so Romaniacs-style....ist bei uns so in etwa das was wir bei unseren Ausfahrten meistern wollen.Zitat von ghost Beitrag anzeigenBerichte mal wie das WP Fahrwerk so ist, so etwas schwirrt mir schon länger durch den Kopf. Hinten Trax Dämpfer vorne Cone Valve Gabel, oder.
Doch wir wissen ja auch alle dass ein Weltmeister uns auch mit einer 1993er 125cc um die Ohren knallt und dass die Kutte aus mir auch keinen Mönch machen würde....oder so in etwa....ihr versteht bestimmt was ich mein:kratz:
Kommentar
-
:gut2:TopZitat von Ced Beitrag anzeigenJa, genau so...bin auch gespannt wie sich das so verhält, wurde auf meine Vorstellung hin von WP eingestellt, Gewicht, bevorzugtes Terrain, Fahrkönnen, keine Krasscrossersprünge, eher so Romaniacs-style....ist bei uns so in etwa das was wir bei unseren Ausfahrten meistern wollen.
Doch wir wissen ja auch alle dass ein Weltmeister uns auch mit einer 1993er 125cc um die Ohren knallt und dass die Kutte aus mir auch keinen Mönch machen würde....oder so in etwa....ihr versteht bestimmt was ich mein:kratz:
und wilkommen im club 
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Also ich durfte die "kleine" KTM dank OPA heute auch mal antesten und bin eigentlich ziemlich angetan von dem orangen Mopped
Leicht, handlich, wie es sein soll. Irgendwie fühlt man sich auf dem Motorrad einfach sofort wohl, es passt...
Der Motor hat mir echt supergut gefallen, hängt gut am Gas und hat untenrum schon angenehme Leistung zu bieten ohne (mich) zu überfordern. Dann geht's linear immer weiter, immer mehr. Fällt die Drehzahl zu weit ab, tuckert sie eigentlich trotzdem weiter ohne zu bocken. Da war die 350er Beta etwas zickiger...
Das Fahrwerk konnte ich wegen dem vorherrschendem Tiefsand leider nicht wirklich beurteilen, machte aber einen guten Eindruck. War glaube ich ganz aufgedreht, weshalb es für Sand eigentich etwas weich war...
Negativ fällt leider der ausladende und ungeschützte Krümmer auf, da hat's mir ein bisschen das Bein angekokelt... Die Farbe der Felgen wurde ja schon ausreichend thematiesiert, schwarz hätte mir deutlich besser gefallen. Und ein Motor-/Rahmenschutz hätte ruhig auch dabei sein können...
Fazit: Ich finde mit der 350er ist KTM ein guter Wurf gelungen! Hätte sie am liebsten nicht wieder abgegeben :)) :psy:
Ein paar Bilders gibts natürlich auch noch:

Kommentar
-
geiles Dingen und noch geilere Bilder, auch wenn ich 4stroker ned sooooo mag :Auge2:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar