KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• gefunden bei baboons

sogar der taddy fährt jetzt nen 4t.......
    Taddy nicht zu schlagen

Taddy Blazusiak bleibt auf der Siegerstraße. Dre Pole gewinnt auch den dritten Lauf der U.S. Endurocross-Serie in Indianapolis und ist weiter ungeschlagen.
    Blazusiak auf der 350er Viertakt-KTM konnte seinen Teamkollegen Mike Brown überholen, nachdem der in Führung liegend einen Fehler machte. Kawasaki-Werksfahrer Justin Soulé holte sich Rang drei. Der Neuseeländer Rory Mead (Honda) wurde Neunter.
    1. Taddy Blazusiak, KTM
    2. Mike Brown, KTM
    3. Justin Soulé, Kawasaki
    4. Cody Webb, Beta
    5. Colton Haaker, KTM

In der Tabelle hat Taddy nach drei von sieben Läufen 22 Punkte Vorsprung auf Brown. Mitte September geht´s weiter in Ontario, Kanada.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Wobei ich nicht glaube, dass sich der Taddy die 350er zum fahren ausgesucht hat...

Aber spricht ja für das Mopped, wenn er trotzdem gewinnt..

Kommentar

• Ich denke er muss das Ding zu werbezwecken fahren. Ausserdem würde Teddy auch mit einer 125er da gewinnen...der kanns einfach :D
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Weiß jemand von euch wie viel db der orginal Schalldämfer hat?

Bin am überlegen in einen fmf q4 zu investieren..:kratz:..

Kommentar

• Sodele, kann mal wieder was von der 350er schreiben.
            Ich war jetzt am Donnerstag und am Samstag raus mit der Kleinen; ich bin weiterhin begeistert. Kraft ohne Ende, die dreht ja hoch wie bekloppt. Sie lag auch ein paarmal im Modder und ich hatte keine Probleme sie hochzuwuchten, im Gegensatz zur 390er Husa, die ist ja schwer wie Blei wenn sie mal liegt. Ausgeploppt ist sie mir auch ein paarmal, bei der 2.Ausfahrt hatte ich mich dann besser darauf eingestellt, man muss sich einfach an den Plopppunkt rantasten, kein Thema.
            Weiss jetzt leider nicht, welche Einstellung ich gestern hatte, denk mal Standard (wet aber auch möglich)...ist mir ein paarmal bei Vollgas im 3. unverhofft hochgegangen...im Matsch....hab ein wenig gestaunt unter dem Helm; mit der Husa war das nicht möglich. Vorderrad hochheben geht gut, natürlich muss man wenn irgendmöglich einen angepassten Gang eingelegt haben. Hab vorsichtshalber immer einen Gang mehr runtergeschaltet als sonst vor der Kurve, um wieder gescheit rauszubeschleunigen, dann geht's aber richtig gut nach vorne. Handlich ist sie sowieso, Verbrauch sehr gut. Uebers Fahrwerk kann ich nix schreiben, ist ja nicht mehr original.:schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schw ärm::schwärm:
            Ich bin weiterhin begeistert von der 350er und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Sodele, kann mal wieder was von der 350er schreiben.
              Ich war jetzt am Donnerstag und am Samstag raus mit der Kleinen; ich bin weiterhin begeistert. Kraft ohne Ende, die dreht ja hoch wie bekloppt. Sie lag auch ein paarmal im Modder und ich hatte keine Probleme sie hochzuwuchten, im Gegensatz zur 390er Husa, die ist ja schwer wie Blei wenn sie mal liegt. Ausgeploppt ist sie mir auch ein paarmal, bei der 2.Ausfahrt hatte ich mich dann besser darauf eingestellt, man muss sich einfach an den Plopppunkt rantasten, kein Thema.
              Weiss jetzt leider nicht, welche Einstellung ich gestern hatte, denk mal Standard (wet aber auch möglich)...ist mir ein paarmal bei Vollgas im 3. unverhofft hochgegangen...im Matsch....hab ein wenig gestaunt unter dem Helm; mit der Husa war das nicht möglich. Vorderrad hochheben geht gut, natürlich muss man wenn irgendmöglich einen angepassten Gang eingelegt haben. Hab vorsichtshalber immer einen Gang mehr runtergeschaltet als sonst vor der Kurve, um wieder gescheit rauszubeschleunigen, dann geht's aber richtig gut nach vorne. Handlich ist sie sowieso, Verbrauch sehr gut. Uebers Fahrwerk kann ich nix schreiben, ist ja nicht mehr original.:schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schw ärm::schwärm:
              Ich bin weiterhin begeistert von der 350er und kann sie nur weiterempfehlen.
              Kann ich nur bestätigen:gut2:...
              Ausser mit dem Ausploppen habe ich keine Probleme, fahre aber 2-Takt-like noch mit zuviel Kupplung:kratz:...

Aber dass du mit gerissener Achillessehne mehr fährst als ich....

Hab mal grade 4 Betriebsstunden drauf, gestern auf die Ausfahrt gefreut wie ein kleines Kind... halbe Stunde gefahren, Grinsen von einer Visierseite bis zur anderen -Gewitter- 4 Stunden ohne Unterbrechung:azrael::azrael:
              Eingepackt, frustriert auf die Couch:isi:...

Kommentar

• Was für eine Übersetzung fahrt ihr eigentlich auf der 350 ?
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand von euch wie viel db der orginal Schalldämfer hat?

Bin am überlegen in einen fmf q4 zu investieren..:kratz:..

Weiss niemand wie laut der Seriendämpfer ungefähr ist..?

Will mir den Q4 nur holen, wenn er merklich leiser ist..

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Was für eine Übersetzung fahrt ihr eigentlich auf der 350 ?
                    Ich meine 13:52, Serie...

Bin aber noch zu wenig gefahren um zu sagen ob mir das auf Dauer passt...

Kommentar

• [QUOTE=Tesox;274892

Aber dass du mit gerissener Achillessehne mehr fährst als ich....

Hab mal grade 4 Betriebsstunden drauf, gestern auf die Ausfahrt gefreut wie ein kleines Kind... halbe Stunde gefahren, Grinsen von einer Visierseite bis zur anderen -Gewitter- 4 Stunden ohne Unterbrechung:azrael::azrael:
                      Eingepackt, frustriert auf die Couch:isi:...[/QUOTE]
                      Na ja...ich halts halt nimmer aus; wir sind gestern in Shirts von 10 bis 17 durch das Gewitter gefahren...hatten mit "kurzen erfrischenden Schauern gerechnet"
                      War Ändurro wie's sich ziemt!:))

Kommentar

Na ja...ich halts halt nimmer aus; wir sind gestern in Shirts von 10 bis 17 durch das Gewitter gefahren...hatten mit "kurzen erfrischenden Schauern gerechnet"
                        War Ändurro wie's sich ziemt!:))
                        Respekt! Der Regen macht einem ja nichts aus, aber wenn der Blitz in der Nähe einschlägt..:angst:

Übrigens, geiles Avatar:gut2:... Scheint ja gut aufs Hinterrad zu gehen das Zweitmopped...
                        Aber weiss ohne Dekor...?

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Respekt! Der Regen macht einem ja nichts aus, aber wenn der Blitz in der Nähe einschlägt..:angst:

Übrigens, geiles Avatar:gut2:... Scheint ja gut aufs Hinterrad zu gehen das Zweitmopped...
                          Aber weiss ohne Dekor...?
                          Pura Razza Espagnola...hat den Vorteil dass es mitdenkt und verweigert...müssten die auch bei KTM einbauen:kratz:

Kommentar

Pura Razza Espagnola...hat den Vorteil dass es mitdenkt und verweigert...müssten die auch bei KTM einbauen:kratz:
                            :Laugh::bravo:

Sau geile Aussage.
                            Was ist eigentlich der Unterschied zur SX?? Außer der Zulassung und der Umlenkung und eine agressivere Motorcharakteristik

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              :Laugh::bravo:

Sau geile Aussage.
                              Was ist eigentlich der Unterschied zur SX?? Außer der Zulassung und der Umlenkung und eine agressivere Motorcharakteristik
                              Die Lampe...:weg:
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Die Lampe...:weg:
                                :))

Eigentlich wollte ich nur wissen ob die auch noch Probleme mit der Einspritzung haben.
                                Bei den ganzen SX gibt es ja Probleme mit der Düse.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X