KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Pura Razza Espagnola...hat den Vorteil dass es mitdenkt und verweigert...müssten die auch bei KTM einbauen:kratz:
    :Joke:mmmhh,ob man das im Powerparts-Katalog nachbestellen kann:kratz:??
    Gesünder wäre sowas bestimmt.

Ist GasGas nicht auch eine Pura Razza Espagnola, die hatte das auch nicht.. na ja, wahrscheinlich ein Montagsmodell:who:..

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    :))

Eigentlich wollte ich nur wissen ob die auch noch Probleme mit der Einspritzung haben.
    Bei den ganzen SX gibt es ja Probleme mit der Düse.
    Mir wurde gesagt und gezeigt, dass es nur an einem mini, mini mini Einsatzsieb vor der Einspritzung liegt.
    Das verstopft wohl schnell, wenn irgendwelche Unreinheiten in den Sprit kommen...

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Bei den ganzen SX gibt es ja Probleme mit der Düse.
      Klingt ein wenig übertrieben, das Problem hatten sicher nicht alle SX
      Problem war wie gesagt nicht die Düse an sich, sondern Schmutzpartikel in der EFI. Für die EXC bzw. SX gibt es ja auch Filtersäcke als Powerparts, welche man einfach durch den Tankstutzen in den Tank steckt. Macht sicher Sinn auf Dauer um möglichst keine Verunreinigungen in die Einspritzung zu bekommen.
      Gruss Micha

Kommentar

• Ah das ist gut zu wissen. Danke

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Dann kannste auch ne OP-Haube oder Melitta Filtertüten zum Tanken nehmen.
          Ich finds affig, dass einem sowas als Powerpart verkauft wird.
          Wenn ich als Hersteller merke, dass es daran hakt, dann sollte so nen Centartikel gleich beim Moped mit dazugeliefert werden!
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Unnötig, wenn ein vernünftiger Benzinfilter verbaut ist.
            Hauptproblem ist, wenn der Tank runtergenommen wird und hierbei Dreck ins Benzinschläucherl kommt.

Kommentar

• Naja,

das mit Dreck im Sprit ist so ne Sache die ned soo ganz stimmt.
              Ich weiß zumindest ganz sicher 1 Moped bei dem der Benzinfilter den die 2012 jetzt haben nachgerüstet wurde. Und das Ding läuft immer noch ned richtig. Obwohl auch schon die Einspritzdüsen und diversen Sensoren und Geber und auch der komplette Tank incl Benzinpumpe getauscht worden sind. Und bei anderen Herstellern funzt die Keihin EFI ja auch ohne Probleme. Und das ohne irgendwelche Filter durch die man den Sprit schütten muß.
              Manche sagen es liegt an den Steckverbindungen die ausleihern Andere wiederum sind der Meinung das es nur an der Einstellung des Drosselklappensensors liegen kann. Wieder ein Anderer hat das Problem und meint es jetzt als Problem mit dem Kerzenstecker identifiziert zu haben. Die 2012er Variante soll funzen aber ob der anders ist weiß ich nicht. Eine weitere Vermutung ist auch das es evtl.an der Temperatur liegen kann denn meist treten die Problem eher bei schnellen Fahrern auf.Die die Mopeds ständig am Limit bewegen.
              Das Problem ist daß sich die Mopeds beim schnellen Gasaufreissen verschlucken und ab und an keine Leistung haben. Und es ist KEIN Einzelfall. Nur so ne richtige Lösung gibts von seitens KTM nicht.

Ih finds schade denn ansonsten wäre die 250er SXF ein echt gutes Moped und der Motor hält auch sehr gut.

gruass Claus
              Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Dann kannste auch ne OP-Haube oder Melitta Filtertüten zum Tanken nehmen.
                Die "Säcke" verbleiben aber dauerhaft im Tank, ausserdem kann an der Crosspiste schonmal Schmutz oder Staub oder Sand beim Tanken in den Tank kommen. Und wenn der Sack Abhilfe schafft und vor größeren Prblemen schützt, dann spricht doch nichts gegen ihn ...ausser natürlich Deiner persönlichen Abneigung
                Aber niemand soll hier zu einer einfachen und günstigen Problemlösung gezwungen werden.
                Gruss Micha

Kommentar

• 78107990000
                  Verkaufspreis inkl. MWST:*
                  29,65
                  Verfügbarkeit:*
                  ETA: 21.10.2011
                  *
                  mehr......

Menge:** *
                  Dieser Kraftstofffilter mit 3/4" Kunststoffring wird direkt im Tank an der Tanköffnung angebracht. Damit wird effektiv verhindert das Schmutz beim Tankvorgang in den Tank fällt und bis zur Einspritzanlage vordringt.
                  Paßt auf alle 3/4" Tankverschlüsse.

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    78107990000
                    Verkaufspreis inkl. MWST:*
                    29,65
                    Verfügbarkeit:*
                    ETA: 21.10.2011
                    *
                    mehr......

Menge:** *
                    Dieser Kraftstofffilter mit 3/4" Kunststoffring wird direkt im Tank an der Tanköffnung angebracht. Damit wird effektiv verhindert das Schmutz beim Tankvorgang in den Tank fällt und bis zur Einspritzanlage vordringt.
                    Paßt auf alle 3/4" Tankverschlüsse.
                    ich habe das ding direkt verbaut !!

Kommentar

• bei baboons gefunden.......

Indoor-Enduro USA: Taddy gewinnt auch 4. Lauf

Montag, den 19. September 2011 um 16:13 Uhr |
                      Wer soll diesen Fahrer schlagen? Das fragen sich die US-Boys angesichts des Durchmarsches von Taddy Blazusiak. Der Pole (im Bild links) gewann auf seiner 350er KTM auch den vierten Lauf der US-Amerikanischen Indoor-Enduro Serie "Endurocross" in Ontario und führt damit die Serie mit weitem Vorsprung an.

Schon in der Qualifikation am Nachmittag, beim Zeitfahren, setzte Blazusiak die schnellste Zeit.
                      Fast folgerichtig gewann er auch seinen Vorlauf und zog damit ebenso wie Mike Brown und Colton Haaker direkt in den Finallauf ein.
                      Vom Start weg übernahm der Pole dann die Führung, gefolgt von Geoff Aaron und Colton Haaker. Doch der Allrad-Fahrer Aaron blieb in der ersten Runde hängen und Haaker klemmte sich hinter Blazusiak. Doch nach der Hälfte der Renndistanz konnte sich der Pole absetzen und vor einer begeisterten Zuschauermenge den Sieg nach Hause fahren.

Taddy Blazusiak: "Es lief heute alle einfach perfekt, ich kann nicht mehr verlangen. Vom ersten Start im Training habe ich mich wohl gefühlt, und je mehr Zeit ich auf der Strecke verbracht hatte, desto sicherer war ich, dass ich hier gewinnen könnte.
                      Ich hatte im Vorfeld wenig Gelegenheit um mit dem Motorrad fahren zu können, weil ich ja gerade erst an dem Enduro-WM-Lauf in Andorra teilgenommen hatte, doch das hatte keinen Einfluß auf mein Fahren."
                      Ergebnis:
                      1. Taddy Blazusiak, Polen, KTM
                      2. Colton Haaker, KTM
                      3. Cody Webb, Beta
                      4. Kyle Redmond, Honda
                      5. Geoff Aaron, Honda
                      Stand Meisterschaft nach 4 von 7 Läufen:
                      1. Taddy Blazusiak, 120 Punkte
                      2. Mike Brown, 81
                      3. Cody Webb, 73
                      4. Geoff Aaron, 72
                      5. Justin Soule, 70
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Was für eine Übersetzung fahrt ihr eigentlich auf der 350 ?

Muss die Frage vom Lutz nochmal aufgreifen, 13-52 ist zu kurz...

Welche Übersetzung fahrt ihr denn?

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Muss die Frage vom Lutz nochmal aufgreifen, 13-52 ist zu kurz...

Welche Übersetzung fahrt ihr denn?
                          13:52 sprich original, fande ich bis jetzt immer passend

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            13:52 sprich original, fande ich bis jetzt immer passend
                            Ich auch.

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                              13-52 ist zu kurz...
                              Nö, ist nicht zu kurz.
                              Du musst auch mal in den zweiten Gang hochschalten, wenn die Karre wegen des Drehzahlbegrenzers nicht mehr schneller wird.
                              Gruss Micha

Kommentar

• Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
                                Nö, ist nicht zu kurz.
                                Du musst auch mal in den zweiten Gang hochschalten, wenn die Karre wegen des Drehzahlbegrenzers nicht mehr schneller wird.
                                Oder den Hang im 2. uf Anschlag losfahren, danach ist 3...4..usw:weg:

Kommentar

Lädt...
                                X