Der sch..ß Mappingschalter war der Übeltäter. Jetzt hängts vernünftig am Gas und dreht bissig aus und wirkt oben nimmer so zugeschnürrt.
Im unteren Bereich, wo man eventuell mal feiner dosieren muß, ist der Unterschied eher gering.
Bevor ich mir einen neuen Schalter kauf, werd ich jetzt man ne Zeitlang so fahren und schauen, obs mir beim Endurofahren wirklich zu bissig ist, aber ich glaub, ich kann auf den Schalter verzichten.
ich hab mir bei meiner damals einen mikroschalter von conrad gekauft und raufgemacht.
der is schön klein und kostet 1,5 euro. dann noch mit klebenden schrumpfschlauch dicht gemacht und bei der kupplungsarmatur mit kabelbinder dazu gehängt.
so konnt man mit einem knopfdruck mit dem daumen schön aus und ein schalten, ging sicher besser als der rießen orischinal dingensen
Heute nochmal ne 300er 07 gefahren. Wesentlich mehr Dunst als die ab 08.
Ich bin jetzt aber ganz zufrieden, das paßt jetzt schon. Zwar kein Biest (solls eh nicht sein), jetzt schiebts ordentlich an.
Auf der anderen Seite, für einen Knirps auf einer 85er hats trotzdem nicht gereicht. Hinter ihm auf die Strecke gegangen, paar Runden später war er schon wieder hinter mir.........
Ich bin jetzt aber ganz zufrieden, das paßt jetzt schon. Zwar kein Biest (solls eh nicht sein), jetzt schiebts ordentlich an.
Auf der anderen Seite, für einen Knirps auf einer 85er hats trotzdem nicht gereicht. Hinter ihm auf die Strecke gegangen, paar Runden später war er schon wieder hinter mir.........
Mach dir nix draus, so ist das Leben.
Wir werden nicht mehr besser, aber dafür Interessanter.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Mal ne Frage zu den Federn: Sind die bei allen 2t KTMS gleich, oder gibt´s da Unterschiede zwischen den Hubräumen und den Baujahren?
Oder kann man bei den kleinen 2t garnicht die Federn tauschen? Wenn das geht würde ich nämlich gerne mal rumtesten ne grüne und ne rote:psy: hab ich hier noch von der 300er liegen und würde die dann mal testweise in die 125 setzen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar