EXC 200 Modell 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich werd sie mir holen, und die Gas'n noch bis über die Wintersaison behalten......
Bis dahin sollte ich wissen ob ne 200'ert mein Moped ist.
Der Fehler sitzt immer oben drauf, denke mal das schon einige Betriebsstunden nötig sind um sich auf den neuen Hubraum u. Geometrie ein zu stimmen.
Ging mir von der 525 zur 300'ert ja auch so !!!
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenWenn der Gang,die Drehzahl oder Linienwahl am Hang nicht 100% passt kannst du vom niedrigen Gewicht profitieren und das Ding wieder umdrehen und zum 2ten Versuch ansetzen.
...
also hast du mit der 200er dann den doppelten Spaß:D
Einen Kommentar schreiben:
-
Hatte eine 200er von 2008 und kam überhaupt nicht klar mit dieser zappeligen Luftpumpe
Wenn der Gang,die Drehzahl oder Linienwahl am Hang nicht 100% passt kannst du vom niedrigen Gewicht profitieren und das Ding wieder umdrehen und zum 2ten Versuch ansetzen.
Dann lieber mit ein bischen Mehrgewicht UND Drehmoment hoch.
Meiner 300er Gasi trauere ich immer noch nach...
-
Is notiert, alter Schaukelversender! :Haue:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDefinitiv um Längen handlicher als dein dicker GasGas-Eimer! :weg:
topic: 200er (kann mitreden, hatte mal eine) ist kein Fisch und kein Fleisch!
Der einzig wahre Vorteil liegt im sensationellen Gewicht.
Sie hat auch "in natura" deutlich mehr Drehmoment als man ihr auftut.
Aaaber wenn Du keinen wahnsinnig hohen Vorteil aus dem Gewicht ziehen kannst,
also viel Gemüsemurkserei, dann bleib bei der Gase.
Die ´11er GG ist zudem deutlich besser verarbeitet, als Deine ´09er.
-
und noch ein paar Hyde und sonstige Pimperteilchen ran schraubenZitat von Psycho Beitrag anzeigenWas überlegst hier noch lang rum? Hol die kleine ab!
Wenn dir schon ein optimierter 2004er Motor gefallen hat der eh weniger im Keller hatte, dann gefällt Dir der 2012 Motor auf jeden!
MEhr Drehmoment, linearer und zudem zwei Zündkurven die man deutlich merkt!
Schalter an den Lenker und ab gehts.
Definitiv um Längen handlicher als dein dicker GasGas-Eimer! :weg:
Lenker ca. 10mm höher setzen und gut is...
:))
-
Was überlegst hier noch lang rum? Hol die kleine ab!
Wenn dir schon ein optimierter 2004er Motor gefallen hat der eh weniger im Keller hatte, dann gefällt Dir der 2012 Motor auf jeden!
MEhr Drehmoment, linearer und zudem zwei Zündkurven die man deutlich merkt!
Schalter an den Lenker und ab gehts.
Definitiv um Längen handlicher als dein dicker GasGas-Eimer! :weg:
Lenker ca. 10mm höher setzen und gut is...
-
@ Rene nimm ruhig die 200ter dann kann ich mal eine aktuelle probefahren, denn ich muß sagen meine beiden kleinen haben mir auch immer gut gefallen, nur manchmal hat halt etwas an Leistung im schweren Boden für meinen Kadaver gefehlt
-
>:)hehehehehehehe.....
ich kann dir ja meinen orangen Nagellack leihen...
-
Nabend,
habe ja auch seit Februar eine 200er.
Hab die neu bei KTM Gerstmann zu allerbesten Konditionen gekauft und bin sehr zufrieden.
Gut, ich bin Anfänger und hab nicht so viel Erfahrung oder Vergleichsmöglichkeiten.
Trotzdem möcht ich kein anderes Moped haben.
Seit bisher 71BH geniesse ich das geringe Gewicht und die dosierbare Leistung, gut manchmal könnte ich mir vorstellen mit mehr Drehmoment einen Meter weiter zukommen, aber das ist schon okay.
Gruß Jonas
-
Stand unter Pro GG. Weiß, daß die 11er hier als Option besprochen wird, habs dazugeschrieben, weil mir diese wirklich gut gefällt (KTM hat mir auf den Fotos zuerst auch gut gefallen, aber während der orange Rahmen bei den Factory 2011er gut dazupaßt, stört er beim weißen Design der 2012er KTM SDs die Optik in Natura).Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen200er nix SD!
-
Okay, 165 Kilo sind natürlich selbst für eine 200 etwas viel:Joke:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennaja aber trotzdem die Hälfte von mir...

-
Bin dem Psycho seine 2hunni 2011 länger gefahren und total von der 2hunni überzeugt
Ich finde dass man im harten Gelände einfach mit der kleinen viel mehr Spass denn die kleine kannst du drehen, ausquetschen mit MTB Feeling
Zudem ist die gut 10 kg leichter wie die 300er
-
naja aber trotzdem die Hälfte von mir...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBei mir mit der 125er auch, kam auch von der 300er und ein leinenhemd bin ich auch ganz bestimmt nicht

-
tu es nicchhhhhhhhhhhhhhhhhtttttt es wird dich ferfolgen du wirst die orangene pest bekommen tu es nichhhhhhhhhhhhht
:taste1:
-
Bei mir mit der 125er auch, kam auch von der 300er und ein leinenhemd bin ich auch ganz bestimmt nichtZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmachs wie ich mit der 144er, kauf sie einfach und finde heraus ob es das richtige für dich ist, bei mir hats gepasst!!!
Werbung Footer
Einklappen