EXC 200 Modell 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Ich find der name passt zu der schnuckeligen Yamse :schwärm:
    Is doch kein Mannsweib, eher etwas filigranes mit der macht dir einen höllischen Ritt zu bescheren. Frag mal Achim, der musste mit seiner 450er schon hart arbeiten um an der kleinen drann zu bleiben >:)
    Willst du sagen, dass Walburga ein Mannsweib ist?
    Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Willst du sagen, dass Walburga ein Mannsweib ist?
      Der Name hört sich verdammt danach an....
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• :Laugh::Laugh: mannsweib
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Doch, ich hab sie Jana getauft :schwärm:
          Sorry aber Jana geht ja mal garnicht, kommt aus Polen Haare Blond gefärbt usw.....

Dann doch lieber Lana:love:
          Geht vorwärts wie rückwärts.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Ich würd mich von den kleinen 2-Takt Hubräumen fern halten

Unser Stefan aus ED hat sich leichtsinnig am GST auf so ein 2-Takt Heizgerät geschwungen und wurde umgehend mit dem Virus angesteckt

Nun hat er seine 450ér verstossen und sich eine einjährige 200érter in die Garage gestellt :psy:

Die Fan-Gemeinde der kleinen Hubräume ist vortlaufend am Wachsen :D
            Aber dann hat der Herbrenner jetzt ja keine 200 mehr.
            Verdammt ich will ein 2. Moped. Wobei :kratz: wenn dann würde ich es wohl richtig klein haben wollen :psy: und eine 125 nehmen
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Achim....soll ich sie umtaufen in carmen? Oder haste da auch ein Problem mit >:)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                ... und eine 125 nehmen
                Bin am Wochenende eine 144er gefahren und fand die fuhr sich fast wie eine 125er.
                Das braucht schon eine richtig geübte Hand um damit Enduro zu fahren- glaube ich.
                Eine 200er ist dagegen ein Drehmomentmonster und viel besser fahrbar!
                125 ccm und Enduro ist für den Fahrer sicher eine Herausforderung was Spurwahl, Schwung mitnehmen und Co. angeht!
                Zum crossen bestimmt geil aber für das was ich mag = 200er :schwärm:
                PavianParade :paper:

Kommentar

• Da hast du bestimmt recht. Vor allem bei meinem nicht vorhandenen Fahrkönnen. Mit der 300 kann ich halt um die Kurven rollen und auf die Auffahrt zu schleichen und kann mich trotzdem irgendwie hoch retten oder auf der Graden in der Kurve verlorenes zurück holen.
                  Die 125 wäre halt der versuch doch noch mal etwas das Fahren zu lernen. Wobei für das was ich fahre ist meine 300 schon gut. Die 200 würde aber oft auch ausreichen und weniger ist manchmal mehr. Verdammt wo bleibt mein Lotto Gewinn, dann kann ich mir alle möglichen Hubräume hinstellen und ganz nach Lust Laune und Strecke einfach das nehmen was mir gerade passt.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    125 ccm und Enduro ist für den Fahrer sicher eine Herausforderung was Spurwahl, Schwung mitnehmen und Co. angeht!
                    Zum crossen bestimmt geil .....:schwärm:
                    da hast du vollkommen recht!
                    Mit der 125er muß einfach alles passen, aber wenn es passt dann bist du richtig schnell. Du lernst halt einfach Spurenlesen und bekommst echt guten Speed. Deshalb fahre ich auch immer noch den 125er Motor, damit ich es richtig lerne bevor ich auf den 144er umsteige. Fakt ist jedoch auch das ich bei einem Enduro wie Winkel, die 300er sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermisst habe. Teile Auffahrten ohne Anlauf, das geht mit der kleinen nur mit sehr viel Gas und schleifender Kuopplung.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Mich würde so ein kleiner Hubraum ja auch absolut reizen. War auch lange Zeit am Überlegen mir eine 200er zu kaufen aber ich glaube ich habe damit kein Spaß z.B inm Hoope Park oder auf unserer Strecke.
                      Außerdem finde ich das springen schwierig.
                      Wo ich vor kurzem 2 Takt gefahren bin hatte ich schiss nen Sprung zu nehmen. Mit einer 4 Takt ist das einfach alles leichter.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• .....so schwer ists nun auch wieder nicht.....alles eine Frage der Gewöhnung !
                        Mein Einstieg war ja die 125 EXC 2004 und in diesem Jahr die 200er EXC, ebenfalls 2004......

Beides Modelle die giftig am Gas hängen und drehgeil sind.
                        Und das ganze fürn alten Sack der sich eigebildet hat mit 46 das Endurofahren zu beginnen......:craz:

Ich werd mit meinem Fahrkönnen niemals Pokale gewinnen, aber es macht mir unendlich viel Spaß durch den Forest zu pötteln.

Selbst mit der 125er bin ich Auffahrten hoch gekommen die meine Spetzln mit der 450 und 525 vorausfahrend gemeistert haben.
                        Mittlerweile hängen wir an den selben Stellen - egal ob 200 2 Takt oder 525 Bulldog.

Den "Abstieg" (Hubraummäßig) stelle ich mir allerdings etwas tricky vor.....:D

Grüße
                        Tomac

Kommentar

• Naja fahr ja nun auch einen kleinen Hubraum allerdings 4 Takt.

Das geile an der 2 Takt sind die wenigen rotierenden massen!
                          Sie sind halt super handlich in Kurven.
                          Aber beim springen habe ich echt meine Probleme, fühle mich da mit einer 4 Takt wesentlich sicherer.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• KOmisch, ich fühl mich beim Hüpfen mit der 2T sicherer, weil sie das macht was ich will.
                            Die dicken Brummer gehen gleich vorne runter wenn man das Gas zumacht und fühlen sich so bleiern an beim Sprung :kratz:
                            Man muss halt die HR-Bremse im Flug können...falls man ma zu steil kommt.
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• @lennartt: Hab das nicht auf das Springen bezogen, das kann ich gar nicht........sondern allgemein.

Bin froh, wenn die Räder am Boden bleiben.:D

Grüße
                              Tomac

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Dann doch lieber Lana:love:
                                Geht vorwärts wie rückwärts.
                                Achim So eine Tiefgründigkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut :Laugh:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X