KTM Freeride 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Kolben Festsattel Bremse vorne
    das Ding muß gut zubeißen..
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Wenn Du real die Dimensionen des Bremssattel siehst, ist das nicht berauschend. Größere MTB-Bremse. Aber sieht schick aus und wird auf jeden Fall reichen. Hatte das Ding im Hoope Park gesehen. Schön leise, aber mir persönlich zu filigran. Da hätt ich Angst, dass ich was kaputtmache. :D

      Kommentar


      • habe mir das teil heute beim Team West in Oberhausen angesehen, ist wirklich kein vergleich zur EXC, echt sehr filigran, die kupplung ging super leicht, das hätte ich auch gerne bei der EXC

        Kommentar


        • Mehr dazu steht in MO 5/2012, erscheint kommende Woche..

          Kommentar


          • In Aarbergen war auch eine am Start (Jedermannlauf) irgendwie steht das Motorgehäuse seitlich ziemlich ungeschützt über. Da vermisse ich einen ordentlich dimensionierten Unterfahrschutz ,eimal ungeschickt einen Felsen Touchiert und das Gehäuse ist hinn zumindest wenn ich damit spielen würde!
            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

            Kommentar


            • Wüsste mal gerne, wann die elektrifizierte Variante kommt. Muss meinen Rasen noch vertikutieren.:D
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

              Kommentar


              • Freeride 350

                Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                In Aarbergen war auch eine am Start (Jedermannlauf) irgendwie steht das Motorgehäuse seitlich ziemlich ungeschützt über. Da vermisse ich einen ordentlich dimensionierten Unterfahrschutz ,eimal ungeschickt einen Felsen Touchiert und das Gehäuse ist hinn zumindest wenn ich damit spielen würde!
                Seh ich auch so. Und der Krümmer läuft mittig unter dem Gehäuse entlang.
                Mal abgesehen das sich dort alles schön sammelt wie Steine usw wird der Durchmesser der Rohre ohne einen Unterfahrschutz aus Alu so nicht bleiben.

                Kommentar


                • In der neuen "Motorrad" ist ein Test vom Moped. Wird verglichen mit der Ausgangsbasis 350 EXC-F. Das ist von offener Ausführung die Rede (28 PS).
                  Gruss Thomas

                  Kommentar


                  • @tank
                    Der Unterfahtschutz ist aus Alu, die Krümmerrohre sind gut geschützt.
                    Auf den zweiten Blick alles ganz ordentlich und für mich kurzgewachsenen endlich mal ein Motorrad auf Maß.

                    Kommentar


                    • Hallo Leute, ich hab mal was indirektes zu dem Thema. Hatte mal Zeit und hab mir die hier verlinkten Videos angeschaut. Eine Menge Zeugs aus dem Bereich hardcore in südlichen Ländern. So auch meine Erfahrungen bezüglich Strecken vor Ort und Strecken der Tourgides. Meine letzte geführte Tour spielte sich zu 80% im engen Geläuf hoch und runter ab, vielleicht 10% , wo man die PS laufen lassen konnte. Ansonsten ständige Gefahr sich den Motordeckel aufzureissen, die Kühler zu derdeppern, das Heck abzureissen oder die verbliebenen intakten Körperpartien zu gefährden. Schau ich mir dann die verwendeten Mopeds an, kommen mir Zweifel. Schaut euch mal das Video an. Behaupte mal, da wär die Freeride angebracht, zumindest für mein Fahrkönnen wär ich da im Vorteil. Gruss Thomas
                      Video: http://youtu.be/RqTfulwBKvo

                      Kommentar


                      • Mit Verlaub - so ganz gesegnet mit Feinmotorik scheinen da aber auch nicht alle zu sein...

                        Kommentar


                        • @gasgastom: Sehe ich ähnlich.......90% meiner Betriebsstunden fahre ich auf Leerlaufdüse und Übergangsbereich, d.h. mit 5-15 Ps.

                          Habe bei unserer 200er einen Gasanschlag verbaut, dass der Bock auf keinen Fall über 30PS kommt, wegen dem Stufenlappen meines Sohnes. Die andere läuft ohne Behinderung. Man merkt im Fahrbetrieb keinen Unterschied.

                          Für den Normalfahrer der seine Grenzen im langsamen Geläuft sucht, spielt die Spitzenleistung überhaupt keine Rolle, vielmehr die Dosierbarkeit.

                          Grüße
                          Tomac

                          Kommentar


                          • Zitat von Tomac Beitrag anzeigen

                            Für den Normalfahrer der seine Grenzen im langsamen Geläuft sucht, spielt die Spitzenleistung überhaupt keine Rolle, vielmehr die Dosierbarkeit.

                            Grüße
                            Tomac

                            Das sehe ich, seit ich die 350er fahre genauso! Habe das neue Moped , bei dem ich erst skeptisch war wegen dem geringen Hubraum, heute im Gelände bisschen näher beschnuppert:kiss:

                            Untenrum genug Dampf und trotzdem super dosierbar. Leistung mehr als genug.

                            Gruß Flo

                            Kommentar


                            • Zitat von gina-900 Beitrag anzeigen
                              Mit Verlaub - so ganz gesegnet mit Feinmotorik scheinen da aber auch nicht alle zu sein...
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • Ausserdem sollte die Freeride sicher nicht als ExtremEnduro gesehen werden.
                                Eher als Wanderenduro...ein etwas größerer Wandertrialer halt.
                                Klein, leicht, leise halt eben....wirkt dann auch nicht so Aggro auf Fußgänger wenn man damit ankommt.
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X