KTM Freeride 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab jetzt mal eine fr 350 bj 2013 probegefahren und hatte den Eindruck, dass die vorderbremse kaputt ist. Geht die wirklich so schlecht? Ist fad bei der 2015 besser?

    Kommentar


    • Ich fahre eine 2012 und bin recht zufrieden, bei langen Abfahrten merkt man schon das der Druckpunkt gut wandert. Es ist natürlich keine EXC Bremse !
      Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

      Kommentar


      • Hallo,
        kann mir jemand sagen welchen Power Commander für die Freeride 350 passt, hat da jemand schon Erfahrungen, bzw. einen verbaut und abgestimmt auf die FR350? Müsst eigentlich der von der SXF 350 sein, weil gleiches Motormanagement, oder?!
        Danke euch und Gruß

        Kommentar


        • Schau mal im Nachbarforum unter offroadforen.de.
          Der Nutzer Edefauler kennt sich sehr gut damit aus. Kann die Dinger auch vernünftig abstimmen und verkauft glaube ich auch fertig programmierte Kommander.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar

          Lädt...
          X