Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auto = OK ,habe ich auchZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwie kommst du zu der Anahme ??
Spekulation oder belegbare Erfahrungen oder waren da Rückrufaktionen?
Ich fahr schon das zweite Auto mit Keyless und meine Harley Bj 2007 hatte auch Keyless.
Funktioniert ohne Probleme?:kratz:
Harley ,warsch. auch OK
Ducati,Italien - google mal ;)
Nicht falsch verstehen,bin Ducati Gönner , aber die Kisten sind Divas
Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon
..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
also ich hatte mal von 2003 bis 2005 ne Multi mit damals recht modernem Bus-SystemZitat von timebomblucky Beitrag anzeigenAuto = OK ,habe ich auch
Harley ,warsch. auch OK
Ducati,Italien - google mal ;)
Nicht falsch verstehen,bin Ducati Gönner , aber die Kisten sind Divas
dann hatte ich 2 Jahre lang ne 998 FE
beide Ducs wurden viel gefahren und ich die Emotionen bei jdem Meter waren Lebensqualität pur:gut2:
Außer einmal einem Ausfall an dem aber die Kellermann Blinker schuld waren und nicht Ducati, hatte ich NULL Probs:respect:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Meine Güte, der Fotograf hätte diese Tussi aber wirklich rüberschieben können!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso ich finde sie richtig sexy:love::love::love:
:who:
btw: Ducs sind wieder sehr im kommen...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
oho, ahaZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMeine Güte, der Fotograf hätte diese Tussi aber wirklich rüberschieben können!
:who:
btw: Ducs sind wieder sehr im kommen...
beim Herr 2 Drehsterne General spielen wohl die Emotionen verrückt:gut2:
aber besser ein vernebeltes Hirn von Emotionen wie von Hormonen:craz::craz::craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich hab Pipi in denAugen!:Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenaber besser ein vernebeltes Hirn von Emotionen wie von Hormonen:craz::craz::craz:
Wenn wir jetzt beim RTL-Tanztee währen, würd ich die 11PunkteKarte hochhalten! :respect::Joke:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich wußte doch dass du mich verstehstZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch hab Pipi in denAugen!:Laugh:
Wenn wir jetzt beim RTL-Tanztee währen, würd ich die 11PunkteKarte hochhalten! :respect::Joke:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHat das ding auch ne Desmodromik?:kratz::kratz:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte mir gereicht......:gut2::daumen::gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso ich finde sie richtig sexy:love::love::love:
Der leicht geöffnete Hemdkragen unter dem Weihnachtsmannrotem Sweetshirt hat wirklich was, nur die Olle und das Moped stören:taste1:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar