Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hallo,
    habe gar nichts gegen Elektronik - speziell gegen ABS nicht. Halte ich für ein Sicherheitsplus. Mir werden die Mopeds nur "zu perfekt" bis lanweilig. Zu sehr "eierlegende Wollmilchsäue". Aber wem es gefällt - oder eine für alles -gerne.
    Wobei ich mir dann lieber 2- 3 extreme Mopeds kaufen würde .

Zu den Helferlein vielleicht noch eine Parallele/-Vergleich zur Sportenduro. Hier werden Einsteigern immer wieder die "kleinern" Hubräume empfohlen, da man hier den saubereren Fahrstiel erlernt. Ich weiß - man kanns ja abschalten - hoffentlich schaltet es sich nicht mal selber ab.

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

@donny

schon mal einen Roller mit goldener Öhlins Gabel gesehen ?
    Roller mit goldener Öhlins Gabel - nein - wäre aber ein Gedankenmodell Vermutlich hats schon so ein Wahnsinniger (im positiven Sinne) umgesetzt.
    Als ich sie (nicht die Öhlins Gabel )in Natura sah, war ich enttäuscht - finde die Front der Duc halt nicht ansprechend - nichts von Italienischer Grazie - so voll - aber das ist eben mein Geschmack. Und wie gesagt, wenigstens mal wieder ein Moped das polarisiert. Gefällt oder gefällt nicht - und das ist ja schon mal was wert.
    :Bier:

Zitat von kik Beitrag anzeigen
    ..... habe mich dann letztendlich für etwas anderes entschieden (1078 rr brutale). keine fahrhilfen, trotzdem irrer spaß und ein design zum niederknien (subjektive meinung).
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

hmmm ich glaube mein Kollege Maarten, hat nen Roller mit ner Öhlins:kratz:......ich mach mal ein pic
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        hmmm ich glaube mein Kollege Maarten, hat nen Roller mit ner Öhlins:kratz:......ich mach mal ein pic
        echt??:gut2::gut2:

auf jeden Fall bekommt der Patrick123 morgen 3 Stück von den 250Kmh Enduros geliefert
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          echt??:gut2::gut2:

auf jeden Fall bekommt der Patrick123 morgen 3 Stück von den 250Kmh Enduros geliefert
          Bin heut gute 300 km unterwegs gewesen.....einfach ein Traum........Bröhtal auf eine Gruppe Supersportler getroffen......alles schnelle Kurven > 160........auf den Geraden auch mal ne 2 vorne gestanden..die Jungs schaun verdutzt.....dann in Richtung Much extremst schlechte Strecke, Frostschäden das es nimmer schön war......zack, Enduromodus.....wie eine Sänfte.....scheiße die Sportlerkumpels verloren.... aber vorne wo die Ausbaustrecke wieder losging fährt schon die nächste Rossigruppe....zack Sportmodus....
          und das alles aufrecht sitzend mit Koffern.....
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Gebe ja zu - das macht Spaß.

Und jetzt hohle ich mir Prügel -
            Als ich noch meine alte 2 Ventiler 1000er GS PD hatte (der trauere ich immer noch nach),
            machte mir das auf verwinkelten Sträßchen auch Spaß. Die Koffer habe ich extra dran gelassen.

Es kommt halt auch auf den Fahrer an. Am Wurzenpass hat mir ein Lokal auf seiner AT aber mal sowas gezeigt wo der Hammer hängt, dass ich nur noch schaute - ich nehms vorweg .
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Bin heut gute 300 km unterwegs gewesen.....einfach ein Traum........Bröhtal auf eine Gruppe Supersportler getroffen......alles schnelle Kurven > 160........auf den Geraden auch mal ne 2 vorne gestanden..die Jungs schaun verdutzt.....dann in Richtung Much extremst schlechte Strecke, Frostschäden das es nimmer schön war......zack, Enduromodus.....wie eine Sänfte.....scheiße die Sportlerkumpels verloren.... aber vorne wo die Ausbaustrecke wieder losging fährt schon die nächste Rossigruppe....zack Sportmodus....
              und das alles aufrecht sitzend mit Koffern.....
              ,,und das alles aufrecht sitzend '' :kratz: na ja.....ich sag jetzt mal nix
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                ,,und das alles aufrecht sitzend '' :kratz: na ja.....ich sag jetzt mal nix

.......ja ich weiß nochmal sitz ich nur auf der Enduro....aber wenn ich auch noch gestanden hätte, wärs für die Gebückten noch schlimmer gewesen....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

@sporty: sieht man bei dir einen unterschied auf dem moped ob du sitzt oder stehst?

:weg:
                  YOLO
                  DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Sporty, kannst Du mich bitte auch mal verblasen! Damits noch ärger wird, trete ich auch mit der BMW an!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Wie gesagt, mir gefällt das ding nicht.
                      Vor allen bin ich mal auf gewogene gewichte Gespannt. Wenn die Motorrad recht hat, dann ist da nichts mit Leich, 234Kg voll getankt sind dann doch nicht so leicht wie es das angebende Trockengewicht vermuten lassen hat. Möchte mal wissen was die da alles abgebaut hatten beim Wiegen. Ist ja fast so wie früher bei manchen Japanern, da wurde sogar ohne Reifen gewogen
                      Übrigens ist das ständig im Führerschein abgebe bereich unterwegs sein, ein Grund für mich, nicht Straße zu fahren.
                      Gegen ABS habe ich nichts, Hauptsache es ist gut abgestimmt.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• ich kann dir zumindest sagen was die Motorrad Zeitung beim wiegen drann gebaut hat : die Koffer

bei 1000 PS wurde sie mit 220 Kg Vollgetankt gewogen und Kollege aus dem Duc Forum hat seine S ohne Hauptständer mit 218Kg auf geeichter Waage gewogen

Kommentar

• Extra für dich , Petzi:schwärm:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            Extra für dich , Petzi:schwärm:
                            Sie ist echt hübsch! Und das Beste...alle die sie gesehen haben, sagen daß sie live zierlicher als auf den Fotos ist!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Sie ist echt hübsch! Und das Beste...alle die sie gesehen haben, sagen daß sie live zierlicher als auf den Fotos ist!
                              die Chancen dass du die Hübsche am Samstag siehst, liegen bei 65%
                              Lieferschein liegt vor, aber Duc ist noch im "Nirgendwo"

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                die Chancen dass du die Hübsche am Samstag siehst, liegen bei 65%
                                Lieferschein liegt vor, aber Duc ist noch im "Nirgendwo"
                                Das wär ne optimale Landstraßen-Einfahrrunde für´s Schätzchen!:daumen:

Kommentar

Lädt...
                                X