KTM EXC 125 Reperatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

erzähl doch mal aus welcher ecke du grob bist vielleicht ist ja wer in der nähe und kommt mal schauen !?
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Das ist das beste für deinen Geldbeutel und das Moped...alles andere ist Material Totschrauben!
      Lockere Hauptdüse kann auch sein...hatte ich auch schonmal...
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Würde nach dem Choke gucken wenn die Kerze so schwarz ist!
        Was fährst du für ein Gemisch?
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Wie könnte ich das überprüfen ? Ich komme von straubing ! Düsen sind beide fest ! Ich fahre ein 1:40 gemisch jedoch ist der vorbesitzer mid 1:25 gefahren und ich habe vor einiger zeit mal motorsägen (stiehl) mitgemischt weil mir das normale ausgegangen ist damit hat das problem angefangen dann habe ich eine neue zündkerze gekauft dann ist sie wieder eine woche gelaufen ubd seitdem garnicht mehr. Habe aber den vergaser von dem schlechtrn benzingisvh gereinigt !

Kommentar

Gefahren wird 1:50 mit synth. Öl !!!!!

Fährst du sie 1:40 oder gar 1:25 läuft sie zu mager.
            Du hats dann zwar "viel" Öl im Gemisch aber zu wenig Spritt.
            Bei 1:25 dürfte es eine Nebelmaschiene sein.
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

choke ausbauen 14er Schlüssel und rausdrehen und schauen ob er hängt oder ob Dreck drin ist

Kommentar

Ja sie raucht auch ziemlich stark ! Ok danke mach ich morgen gleich mit dem chocke!!

Kommentar

Und lass das kettensägen Öl daraus endender castrol Racing oder Motul 800
                  Sonst machste das Dingen nur in Arsch bin mal in meiner dt billiges tanken Öl Gefahren danach hatte ich das selbe problem
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Das mit dem Unterdruck im Tank würde ich mal testen. Starte sie mal ohne Tank Deckel und ohne Benzin Filter
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Wie hast du das problem bei deiner dt beseitigt ? Ja das mit dem filter probiere ich mal

Kommentar

Ich habs getestet resultat kein bisschen besser!!! Ich bereue es wirklich mir das teil gekauft zu haben ich bin so am verzweifeln

Kommentar

Bau den zylinder ab und mach fotos man.

Oder sag an wo du herkommst, vielleicht kommt einer mal rum und guckt sich das an
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Bau den zylinder ab und mach fotos man.

Oder sag an wo du herkommst, vielleicht kommt einer mal rum und guckt sich das an
                            hat er doch geschrieben tiefster Süden Straubingent

mach mal ein paar Fotos von der ganzen sache Vergaser (offen), was für eine Bedüsung hast du drin Hauptdüse, Leerlaufdüse ect.

Kommentar

so Meister, lesen und in die Tat umsetzen:

- Vergaser ausbauen
                              - Vergaser Bedüsung checken und aufschreiben und hier mitteilen, auf den Düsen stehen Nummern
                              -Vergasernadel ausbauen und Nummer mitteilen
                              - Membranbock ausbauen und Fotos hier einstellen
                              - Membranen auf Beschädigungen testen
                              - Kühlwaser ablassen
                              - Zylinder abnehmen und Fotos hier einstellen
                              - Kolben ausbauen (Kurbelehäuse mit Lappen abdecken damit nichts rein fällt) und wieder Fotos
                              Wichtig ist das die Fotos aussagekräftig sin, damit man anhand der Bilder den Verschleißzustand deines Motors beurteilen kann. Vorher macht hellsehen und Rätzelraten keinen sinn

Wenn das alles zu viel oder zu kompliziert ist, dann geh in eine Werkstatt, da werden sie auch geholfen!
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Also ich habe es ausprbiert mit filter und deckel und es ändert nichts !!

Kommentar

Lädt...
                                X