Einsteigerfragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Vllt auch mehr ;)Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenGuck mal unter “Welches Bike zu welchem Zweck“ Da steht alles was du wissen willst mit etwas suchen. Du bist nämlich der tausendste der in den letzten drei ymonaten diese Frage gestellt hat."Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
wenn du zu kurze arme hast ist die 55oer genau das richtige, die bekommst dann nämlich lang gezogen :))
das sollte im verhältnis zu deiner 350er honda etwa wie malzbier zu strohrum stehen, macht bestimmt mal spass damit auf nem feldweg am hahn zu drehen aber sobal es richtig ins gemüse geht wird die mit dir fahren anstatt du mit ihr.
es gibt 2 mann zugelassene sportenduros ab und an findet man sowas mal, aber die 2 mann zulassung ist genauso sinnvoll wie die eier vom pabst, braucht kein mensch.
überleg dir vorher was du machen willst strasse oder gelände beides ist schwer ab zu decken man kann zwar auch mit ner lc 4 ins gemüse aber macht nicht so viel spass wie mit der aktuellen sportenduro.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
stimmt, alles klar.
Muss halt mal ne große Probe fahren :D. Dann leg ich mich jetzt vorläufig zwischen 250ccm und 450ccm fest, die sind doch Gemüsetauglich? (kann man sicher auch nicht so ver allgemeintern, hätte aber gerne trotzdem was dazu gehört :) )
Die 2 Mann Zulassung oder wenigstens Tauglichkeit is mir schon etwas wichtig, wie siehts denn aus wenn ich Fußrasten an ne Yamaha WR (Beispielbike) mach, sollte doch zum Sitzen für 10-15km reichen, oder?
Kennt ihr die neue Honda 250 crf, da wurde das Soziusfahren perfekt gelöst, der Beifahrersitz fällt gar nicht auf.
http://www.motorrad-news.com/wp-cont...0l-2012-38.jpg (Bild mit Quelle)
Kommentar
-
Sowas wie die neue CRF sollte schon ganz gut zu dem was du vorhast passen!
Optisch angelehnt an den Crosser, aber alltagstauglich und man kann auch mal n Feldweg entlang heizen.
Mach einfach mal ne Probefahrt.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Ich könnte dir auf Basis deiner Anforderungen eine Yamaha WR250R empfehlen. Kann gut auf Straße und im Gelände (DualSport). Wenn du die Hardcore Sachen meidest würde die für dich passen. 250ccm 32?PS, also auch nicht zu viel Bumms für einen Einsteiger, Soziuszulassung und muss für eine Zulassung auch nicht gedrosselt werden wie das bei den Sportenduros der Fall ist. :gut2:
Wäre nur die Frage ob du da mit deinem Budget hinkommst. Ab und an sind mal gebrauchte für unter 4000€ zu finden. Man muss sich nur gedulden.
Kommentar
-
Zitat von Fragsau Beitrag anzeigenIch könnte dir auf Basis deiner Anforderungen eine Yamaha WR250R empfehlen. Kann gut auf Straße und im Gelände (DualSport). Wenn du die Hardcore Sachen meidest würde die für dich passen. 250ccm 32?PS, also auch nicht zu viel Bumms für einen Einsteiger, Soziuszulassung und muss für eine Zulassung auch nicht gedrosselt werden wie das bei den Sportenduros der Fall ist. :gut2:
für den anfang bestimmt gut geeignet, preislich sollte da um die 3-3,5 auch was zu finden sein.
was bestimmt auch gine wäre ne kmx 200 frag mal den quadz400 ich glaube der gibt seine ab
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ja die Yamaha WR gefällt mir schon sehr gut, nur wieso kosten die 250er viel mehr als die 400er?
Ist das gerade Zufall bei Mobile oder hat das seinen Grund?
wie siehts mit denen aus?
@gadjet23: Die KMX 200 sieht aus wie die Honda 350XL vom Onkel, wollte lieber was Anderes.
Die sieht etwas alt aus und ist sicher auch wieder einiges schwerer vom Gewicht, oder?
Kommentar
-
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenJa die Yamaha WR gefällt mir schon sehr gut, nur wieso kosten die 250er viel mehr als die 400er?
... oder hat das seinen Grund?
schon mal auf Baujahr und Laufleistung geschaut?
... Gruß Patze!
Kommentar
-
Ja selbes Baujahr und unter 10000 km
Edit: oh die 400er sind ja alle um 98, hatte 2005 im Kopf.
Aber 98er 250er gibt's gerade gar nicht?
Ich les mir glaub ich erst nochmal den Wikipedia Artikel zu den Wr durch. :D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar