ich finde sie zu teuer..
Einsteigerfragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da steht ja auch noch "Verhandlungsbasis" da.Zitat von afr Beitrag anzeigen
ich finde sie zu teuer..„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
und die 400er ist aber kein 2 Sitzer,Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenSers,
hab mich noch mal umgeschaut und guck mir jetzt die Tage mal diese KTM LC4 400 an
, LC4 620 sind doch eher so richtung Reiseenduros, die kleine Kubikzahl find ich gut.
Sieht für mich aus wie ein allrounder,2 Sitzer, genug PS, guter Preis.
Was sagt ihr dazu, lieg ich mit der vermutung richtig?
Sieht für mich aus wie ein DRZ Klon^^.
MfG Marvin
Kommentar
-
da bleiben dann ja nur noch 60 max 70% über....ok:gut2:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenDa steht ja auch noch "Verhandlungsbasis" da.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ok, dachte die LC4 sind alle 2 Sitzer :/.
Was würdest du denn dafür ausgeben?
Kann ich die überhaupt mir der DRZ vergleichen?
Und wie kann ich den Preis runterhandeln, ich kenne nur die Mobile Checkliste von der ich ausgehen kann.
Danke für die Kritik und Kommentare.
Frohe Weihnachten! :)
Kommentar
-
Was willst Du denn mit der 400 LC 4? Ist schwer.
Wenn schon LC4 dann wenigstens mit Power - 625 oder 640er.
Sowas z.B. http://www.1000ps.at/member/gebrauch...8377&id=869857
Ansonsten wurden ja schon einige genannt. Mein Favorit wäre die DRZ 400."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Du wirst doch wohl Handeln können:kratz:?Zitat von marvint09 Beitrag anzeigenok, dachte die LC4 sind alle 2 Sitzer :/.
Was würdest du denn dafür ausgeben?
Kann ich die überhaupt mir der DRZ vergleichen?
Und wie kann ich den Preis runterhandeln, ich kenne nur die Mobile Checkliste von der ich ausgehen kann.
Danke für die Kritik und Kommentare.
Frohe Weihnachten! :)
Probleme bei den Dingern sind Öl undichtigkeiten,ausgenudelte KWLager, das untere Lager der Stoßdämpfer Aufnahme und der Freilauf vom Anlasser.
Ich habe vor kurzem erst eine Top 640er von 99 mit viel Zubehör für 1900€ verkauft.
Viel Erfolg und nimm besser die WR250R
Kommentar
-
Hier eine kleine Anleitung.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDu wirst doch wohl Handeln können:kratz:?
...
http://m.youtube.com/watch?v=R1s_5toNsrs"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Donny...... Ich glaube er benötigt modellspezifische Problemlisten um gezielt nach diesen Problemen suchen zu können und bei vorhanden sein eines solchen dann über die Preisverhandlung einen Ausgleich zu erzielen. Kochmütze liegt da mit seinen Tipps für de 640'er schon Richtiger, denke ich...
Welche Modelle sind denn jetzt wirklich noch im Rennen ?Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
Ok. Neben Verschleißteilen - Reifen, Kette , Ritzel, Bremsscheiben, Bremsbelege, Lenkkopflager, macht ein angebliches Alterativangebot Sinn. Zudem haben die meisten auch Zubhör zu ihrem Möp, das man oft noch günstig dazubekommen kann.
Wenn man 200km mit Hänger anreist, dann ist meist schwer zu handeln. Von neuen Plastics nicht blenden lassen. Bargeld lacht.
A bissl was geht immer."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
-
Dachte eigentlich an die DRZ 400,
aber die einzige im Umkreis ist schon verkauft :(.
Dachte jetzt die wäre ähnlich, die LC4 400.
Ansonsten schau ich noch noch Yamaha WR250 und WR400, wobei die ja auch keine Soziuszulassung haben, aber die sind zur Zeit auch nicht im Umkreis angeboten.
Diese klingt so verbastelt, sieht aber geil aus.
Diese ist Laut beschriebung ein alter Hobel, auch etwas verstellt.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar