tach auch aus Peine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Endurofahren ....

Na es gibt ja schon was in der Nähe, aber das meiste geht nur am WE ....
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

du machst mich neugierig...

Kommentar

Er will doch nur mal deine 500 EXc Probefahren.......

obwohl ein Versuch wäre es ja mal wert, so ein großer geschmeidiger 4 Takter:psy:
        Zuletzt geändert von baer; 23.07.2013, 07:38.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

ach daher weht der wind

Kommentar

ist denn irgendwer am samstag im offraodpark südheide?

Kommentar

Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
              ist denn irgendwer am samstag im offraodpark südheide?
              eher geringe Wahrscheinlichkeit, jemanden von unserem Stammtisch zu treffen.

wir können dort in der Woche am Nachmittag fahren.. und am We fahren wir dann lieber irgendwohin, wo es mehr Spaß macht!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

tja wie schon erwähnt bin ich unter der Woche immer bis 1800 in Hannover gebunden....wo seid ihr denn am we immer unterwegs? weiter weg oder im Dunstkreis?

Kommentar

Das kommt drauf an.
                  An diesem WE bin ich z.B. im Ölde beim ERC, das WE da drauf in Burg.
                  Eventuell solltest du einfach mal beim WOB Stammtisch vorbeischauen. Es gibt ja hier im Forum einen entsprechenden Bereich.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

aha ok, das sind dann aber so was wie Rennveranstaltungen richtig?

Kommentar

Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
                      aha ok, das sind dann aber so was wie Rennveranstaltungen richtig?
                      in dem Fall ja, aber was heißt das schon.....

ich fahr da ja auch mal mit,...zum Training für die anderen!

ansonsten fahren wir am WE schon mal gern ein paar Kilometer,..

z.B. Schönebeck, oder Hoope, oder zu diversen "Familientreffen" :Bier:
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

guten morgääähn, okay ich glaube selbst als Spielball für die anderen wäre ich bei so etwas noch zu langsam ich bevorzuge dann doch das querfeldein ;-)

Kommentar

Langsam ist Relativ, im Vergleich zu einem totalen Anfänger bin ich wohl nicht Langsam, im Vergleich zu einem der es Kann schon.
                          Aber es kommt nicht auf Schnell oder Langsam drauf an sondern auf den Spaß und das Fahren Dürften. Also mal wirklich über Felder und Wege Fahren zu dürfen ohne Schlechtes Gewissen und ohne ständig auf der Flucht zu sein. Ist Viel Entspannter und Stressfreier.
                          Bei so etwas wie der EEC zu Fahren macht Laune, die Leute Winken einem zu weil es ihnen gefällt und nicht weil sie dich vom Moped holen wollen.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

ahja, naja ich wird mir das mal durch den kopf gehen lassen...sobald Autos haus und Garage wieder instandgesetzt sind vom hagelschaden wird ich mich mal mit dem Thema auseinander setzen

Kommentar

Wenn du Zeit und Lust hast, schreib mir eine PN.....

Wir sind immer mal "unterwegs" am WE zum fahren
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

da es zeitlich wohl in den rahmen passen wird werde ich am mittwoch mal zum Stammtisch nach wob vorbeischauen

Kommentar

Lädt...
                                X