Na es gibt ja schon was in der Nähe, aber das meiste geht nur am WE ....
tach auch aus Peine
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
eher geringe Wahrscheinlichkeit, jemanden von unserem Stammtisch zu treffen.Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigenist denn irgendwer am samstag im offraodpark südheide?
wir können dort in der Woche am Nachmittag fahren.. und am We fahren wir dann lieber irgendwohin, wo es mehr Spaß macht!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Das kommt drauf an.
An diesem WE bin ich z.B. im Ölde beim ERC, das WE da drauf in Burg.
Eventuell solltest du einfach mal beim WOB Stammtisch vorbeischauen. Es gibt ja hier im Forum einen entsprechenden Bereich.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
in dem Fall ja, aber was heißt das schon.....Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigenaha ok, das sind dann aber so was wie Rennveranstaltungen richtig?
ich fahr da ja auch mal mit,...zum Training für die anderen!
ansonsten fahren wir am WE schon mal gern ein paar Kilometer,..
z.B. Schönebeck, oder Hoope, oder zu diversen "Familientreffen" :Bier:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Langsam ist Relativ, im Vergleich zu einem totalen Anfänger bin ich wohl nicht Langsam, im Vergleich zu einem der es Kann schon.
Aber es kommt nicht auf Schnell oder Langsam drauf an sondern auf den Spaß und das Fahren Dürften. Also mal wirklich über Felder und Wege Fahren zu dürfen ohne Schlechtes Gewissen und ohne ständig auf der Flucht zu sein. Ist Viel Entspannter und Stressfreier.
Bei so etwas wie der EEC zu Fahren macht Laune, die Leute Winken einem zu weil es ihnen gefällt und nicht weil sie dich vom Moped holen wollen.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar