Hoffentlich bald auch ein glücklicher Besitzer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Illegal?
Niemand fährt hier illegal!
Oder Leute,
fährt von euch jemand illegal? :kratz:
Aber du hast Recht:
Wenn du legal auf der Straße fahren willst, dann:
- Reiseenduro (mit der kann man auch mal 'nen Abstecher auf den Feldweg mach... was aber auch illegal wäre
- SuMo
- So etwas wie die DRZDas kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-

HM, würde so gern Enduro fahren lernen, einfach das ich, wenn die Zeit dafür reif ist, mal an Veranstaltungen mitmachen kann :).
Was passiert wenn man erwischt wird? ^^ vllt. auch per PN, wenn jemand Erfahrung damit hat.
Ist die Suzuki DRZ 400 echt so gut? die ist in aller Munde.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Hi,
willkommen hier. Ganz ehrlich hol dir eine richtige Sportenduro und eine Strassenkarre. Kostet meistens das selbe wie eine dieser SUMO/Enduros die beides können.
Problem du musst dann noch zu den Orten wo man legal endurieren kann, Auto mit Anhänger z.B.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Du Rippchen, 92kg habe ich ohne Knochen:craz:Zitat von MVD Beitrag anzeigen:Laugh:
Jo denke ich auch Max.
Ich kann mich nicht entscheiden was ich nun endgültig machen möchte, Sumo fahren oder Enduro.
Das Problem ist, das man mit einer Enduro doch kaum auf Straßen fährt, einfach aufgrund der Reifen.
Ich sag ja nicht das ich Fett bin, 1,87 und 92, schwere Knochen ^.-.
Kommentar
-
Wilkommen im seriösesten Forum der Welt. Hier macht sich keiner darüber Lustig das Du noch keine Enduro hast. Die meisten hier können mit ihrer gar nicht richtig umgehen. Das könnte lustig sein, wenn wir hier nicht alle völlig humorlos wären. Trotzdem viel SpassAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
hier maacht man sisch nuur lusstisch ubär loite die beim hiinweiß auff reschtschreipfähler selber reschtschraipfähler mahen.
Desshalp haabe isch die Agebees angepisst...äh passt...ließ mahl §10 in den agebees...vil schpahs im fooruhm...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenIllegal?
Niemand fährt hier illegal!
Oder Leute,
fährt von euch jemand illegal? :kratz:
...
wenn du mir sagst was das ist?
also mir ist nicht alles egal...
Kommentar
-
Kommentar
-
effeff70 :D ich sagte wenn du mein Vorschlag gelesen hast, das nicht jeder perfekt ist, und man auch im daddeln einige Fehler macht die nicht schlimm sind.
Jedoch in den AGBs und die repräsentative Internetseite sollte tadellos sein, nimm das nicht persönlich oder als Angriff.
Jungs ich habe mal ein paar Polen Touren angeschrieben, indem ich geschildert habe das ich so gut wie keine Offroad Erfahrung habe aber es lernen möchte.
Eine der Seiten hat mich bestätigt und sagte das diese Tour nicht für Neulinge ist, jedoch diese hier:
- http://www.polen-enduro.de/Endurotra...obiketours.htm
meinte das wäre genau das richtige für mich :D.
Hat jemand Erfahrung, mit dieser Homepage/Anbieter.
Gruß, achja und danke für die regen Kommentare.
Kommentar
-
Zitat von MVD Beitrag anzeigeneffeff70 :D ich sagte wenn du mein Vorschlag gelesen hast, das nicht jeder perfekt ist, und man auch im daddeln einige Fehler macht die nicht schlimm sind.
Jedoch in den AGBs und die repräsentative Internetseite sollte tadellos sein, nimm das nicht persönlich oder als Angriff......
nö ich seh das als konstruktive kritik und deshalb hab ichs ja erweitert...
übrigens hats noch keiner gesehen in 6 jahren..das steht da nur weil unsere kack korrupte behinderte schwule regierung (das jezz nur fürn bnd und die nsa) das so will...
Ach ja: wie bastel ich eine gürtelbombe
Auf jeden fall simmer seriös...oder ? :craz:
Kommentar
-
Zitat von MVD Beitrag anzeigennennen wir es Sympatisch :gut2:
Was könnt ihr mir raten bezüglich der Polen Tour?- polnisch lernen
- alles wertvolle am leib tragen
- moped fahren üben...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar