Enduro/cross, Max. 1500€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
    wie wär´s mit ner güllepumpe...( bin gespannt ob du weißt welches mopped ich damit meine )

    mit ein bischen glück ergatter ich die tage ´ne alte p 80 x, mit 135 er eintragung und ´nen fetten pott in den papieren eingetragen.
    Ne CX500 :schwärm: hatte ich auch als CX500c und bin damit 50000km durch Europa gefahren:gut2:.
    Und genau so eine Vespa P80x mit 135ccm Malossisatz war meine erste 80er und dann mit 18 umgeschrieben auf großes Kennzeichen, hat genau 2 Tage gehalten dann war der erste Kolben hin:rolley: amn waren das geile Zeiten.

    Kommentar


    • Die CX500 gefällt mir sogar..

      dieser "großes Moped"-Style gefällt mir irgendwie :)
      wenn man das so nennen darf xD

      Kommentar


      • Zitat von Zeymah Beitrag anzeigen
        wenn ich nach rd / rg 500 in mobile schaue, finde ich nix unter 5000€ ^^


        Also unter "nicht ganz so hässlichen GS500" meinte ich sowas hier:



        http://puu.sh/4oEDy.jpg

        Nein, nein eine GS ist nur authentisch mit rostiger Kette und abgeplatztem Lack, so wie man die Rotz-Dinger kennt ;-)
        Ich würde auch eher auf den technischen Zustand achten und wenn möglich mit Sturzbügel, danken kannst du mir dafür später :Laugh:

        Kommentar


        • Und was ist jetzt mit einer Enduro :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Und was ist jetzt mit einer Enduro :kratz:

            für meinen Geldbeutel wäre das wohl nichts...bei den Enduros meiner Preisklasse wird bestimmt genug verrecken im Gelände...anfangs habe ich leider nicht das Geld dazu...
            Ist wohl für junge Leute echt ein Omi/Opi-Sponsor-Hobby :/


            Dann doch lieber erstmal "nur Straße"

            Kommentar


            • Wobei du natürlich auch eine alte XT 600 oder so nehmen kannst, sicher nichts um richtig ins Gelände zu gehen und auch nicht für die Straße zum Rasen. Halt ein Teil mit dem man gemütlich fahren und spaß haben kann.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X