Enduro/cross, Max. 1500€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Ich lese das hier schon eine ganze Weile und das einzige was du hast ist keine Ahnung. Tot fahren kann man sich mit einem Mofa. In meiner wilden zeit habe ich für die 200km nach Frankfurt mit einer nackten CB1000 ne Stunde gebraucht.
    Kauf dir einfach irgendeine Karre und mach deine eigenen Erfahrungen,dies ist Enduroforum und keine Beratungsstelle für jemanden der nicht weiß was er überhaupt fahren will.:azrael:
    :bravo::bravo::bravo:

    Kommentar


    • #77
      Ach Jungs, laßt den Kleinen doch!

      Der will doch nur die 100 Antworten aus seinem ersten Nichtentscheidungsthread toppen >:)
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #78
        Leute, jetzt ist gut... ich finde die Fragen hier schon in Ordnung. Ok, wenn es jetzt um Straßenmaschinen geht, können vermutlich nur die wenigsten mitreden und dementsprechend ist das hier fehl am Platze (Enduroforum).

        Ansonsten denke ich, dass jeder hier eine vernünftige Antwort erwarten kann, auch wenn die Fragen schon einhundert mal gestellt wurden. Jeder hat seine individuellen Bedürfnisse, die nicht mal eben über die Suchfunktion oder Google gelöst werden können. Und wenn euch die Frage langweilt, dann schreibt halt nix, aber macht euch nicht drüber lustig! :azrael:

        Ich selbst habe mich (wegen einem neuen Auto) in einem dementsprechende Forum angemeldet und erwarte dort auch, dass man mich ernst nimmt, obwohl ich grad erst 2 oder 3 Beiträge verfasst habe... und da klappt es! Klar sind wir hier schon etwas anders, als andere Foren, doch Respekt gehört IMO immer mit dazu!
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #79
          Also ich fahre mit meiner getunten Z1000 natürlich naked mit 270 max. auf dem Hockenheimring. Keine Verkleidung reizt nicht weniger zum rennen. Kauf dir die Gs500, die läuft keine 200 also fährst du sie nicht. Das ist dann auch nicht so schade wenn du sie hinschmeisst als eine SUMO die so ganz knapp ins Budget passt und die du nachher nicht mehr repariert kriegst, weil keine Knete mehr da ist.

          Aber wie gesagt da passt besser in den Foren der einzelnen Modelle, resp. Autotalk für allgemeine Fragen.

          Kommentar


          • #80
            Was ein Fred....









            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #81
              Für dich ist das beste ne 125er motocross.darauf lernst das fahren und den motor mit kupplung und drehzahl zu beherschen.spar dir einfach noch ein paar euro mehr.für 1500 euro wirst du definitiv nur ausgelutschte kisten bekommen die du dann 4-6 mal fährst,und dann motorschäden oder sonnstiges kommt.spar dir noch 500 dazu und du bekommst ein gutes anfänger bike.schau dich mal bei mobile nach folgenden bikes um :

              Yamaha YZ 125Baujahr 2000-2004

              Suzuki RM 125 Baujahr 2003-2006

              KTM SX 125 Baujahr 2000-2004

              Kommentar


              • #82
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                In meiner wilden zeit
                Ich dachte die wäre jetzt :kratz: :holler: :))
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

                  Jeder hat seine individuellen Bedürfnisse, die nicht mal eben über die Suchfunktion oder Google gelöst werden können.
                  Manchmal frage ich mich wie die Generation Ü 40 überhaupt überleben konnte :craz:


                  Eigene Erfahrungen sammeln hat noch nie geschadet
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Manchmal frage ich mich wie die Generation Ü 40 überhaupt überleben konnte :craz:
                    Ich auch
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Manchmal frage ich mich wie die Generation Ü 40 überhaupt überleben konnte :craz:


                      ... ich mich auch...:))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Manchmal frage ich mich wie die Generation Ü 40 überhaupt überleben konnte :craz:


                        Eigene Erfahrungen sammeln hat noch nie geschadet
                        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Ich auch
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        ... ich mich auch...:))
                        So halt :))

                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Ich dachte die wäre jetzt :kratz: :holler: :))
                          die halten noch an, nur die Überlebenschancen sind besser als früher, wäre ich auf der Strasse gebleiben wäre ich wahrscheinlich schon tot

                          ach ja für den Suchenden eine Honda NTV650 ist noch ein interressantes Einsteigerbike billig und fast unkaputtbar

                          Kommentar


                          • #88

                            immer wieder schön
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #89
                              ach in euren Zeiten war doch eh alles vieeeeel besser

                              Keine Ahnung ^^



                              Bei der GS500 findet man teilweise sogar echt "schicke" Dinger dabei...

                              Kommentar


                              • #90
                                ...das halte ich für ein Gerücht haste bestimmt mit ner rd 500 verwechselt ;-)...2-takter vom feinsten

                                Zitat von Zeymah Beitrag anzeigen


                                Bei der GS500 findet man teilweise sogar echt "schicke" Dinger dabei...
                                ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X