250 EXC 2T welches Bj kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Hat aber ungefähr doppelt so viel Drehmoment!

    Und genau deswegen finde ich ist die 200 deutlich Näher an der 250 als an der 125.
    ich tausche ja auch des öfteren direkt von 125 auf 200, da fällt einem Vorallem das Drehmoment auf, kann man deswegen mit viel weniger kupplung vor allem bei Hindernissen fahren:)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #62
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      , aber Lieber ein paar € mehr und ein eheliches Moped,

      Heiraten muß er ja das Mopped nun auch nicht gleich :holy:


      @ Tim . Finde den Preis zwar auch nicht super günstig aber verkehrt machst du damit sicher auch nichts :psy:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

        Und zum Thema MOtorcharakteristik:

        Da kann man haufenweise machen. Bei der 250er z.B JD Kit, Auslasssteuerungsfeder, Weitere Fußdichtung etc

        Also alles kein Ding


        und ne ordentliche birne, ich hab die pro circuit platinum drauf und die obrigen sachengemacht bis auf fußdichtung und das ding geht wie n trekker echt klasse der motor. drehmoment von unten und n ganz zärtliccher leistungseinsatz. und es ist n 03er motor.
        trotzdem wechselt sie jetzt die garage da mir das ding zu zappelig ist.
        ktm halt.
        wenn würde ich fahrwerkstechnich ab 2009 schauen, das sechsgang wird meiner meinung nach überbewertet mir reichen 5.


        zur 200er kann ich nur sagen leistung reicht aus und das handling ist n traum so leicht und wiesel-mäßig zu fahren, überfordert nie nur das fahrwerk war bei meiner trotz überarbeitung für die füsse, da verwöhnt tm einen schon.:))
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #64
          Ich habe es getan! Die 200 hat mir sofort gefallen und Helge ist mir preislich noch entgegen gekommen und hat meine alte für einen guten Preis inzahlung genommen. Mehr morgen, heute wird erstmal kräftig drauf angestoßen...Prost!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von knievel Beitrag anzeigen
            Ich habe es getan! Die 200 hat mir sofort gefallen und Helge ist mir preislich noch entgegen gekommen und hat meine alte für einen guten Preis inzahlung genommen. Mehr morgen, heute wird erstmal kräftig drauf angestoßen...Prost!

            Glückwunsch :gut2:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #66
              Viel Spaß damit!
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #67
                glückwunsch
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #68
                  Sauber Glückwunsch
                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #69
                    Moin,

                    konnte die 200èr jetzt endlich am Wochenende mal richtig testen und bin begeistert. Wirklich sehr angenehm zu fahren und für mich auch ausreichend Leistung. Macht schon spaß die kleine am Kurvenausgang mit Vollgas raus zu beschleunigen ohne das einem die Arme lang gemacht werden. Im Tiefsand auf der Panzerstrecke oder aufm Feldweg könnte es mehr sein, aber im Singletrail und engen Wald einfach nur geil...leicht, handlich und wesentlich Konditionsschonender zu fahren. Schon witzig zu sehen wie sich meine Kumpels mit der 500èr um die 180° Kurven im Singletrail kämpfen müssen und sich vor mir auf die Seite legen weil das Vorderrad mal wieder einknickte:))

                    Jetzt muss ich mich noch an das häufige Schalten gewöhnen und mir für die Hinterbremse einen größeren Auftritt besorgen, habe 1-2 mal einfach ins leere getreten.

                    Das Fahrwerk ist für mich mit 73Kg absolut Top, fahre zuzeit das Standard Setup lt. Handbuch und sehe kein Bedarf irgendwas dran zu ändern.

                    Bedüsung passt soweit auch: HD 165 LLD 45 NOZH 4 Clip. Aber mit dem Standgas bin ich noch nicht zufrieden, läuft sehr unruhig und hat irgendwie leichte Drehzahlschwankungen. Ich vermute das das Leerlaufgemisch etwas zu mager ist, zurzeit 1,5 umdrehungen offen. Das werde ich jetzt noch lt. Handbuch einstellen und dann sollte das auch passen:gut2:



                    Nach der ersten Ausfahrt ( ohne unseren großen Sandauffahrten getestet zu haben, Förster hat uns gestört) bin ich echt froh den Schritt gemacht zu haben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Sauber Tim,
                      sach ich doch :gut2:
                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #71
                        Glückwunsch zur neuen

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #72
                          Tolles Bike!!! :gut2:

                          Viel Spaß damit!
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                            Moin Knievel

                            Ich hatte schon 4 von den Dingern und was soll ich sagen? Für mich das beste was es auf dem Endurosektor gibt. Habe schon alles (525,400,450,125,350sx usw.) durch und komme immer wieder auf die 200er zurück :gut2:. Aber das ist ja auch nur meine Meinung .

                            Das Moped was Du Dir augesucht hast steht in Hage,bei Helge oder?
                            Ich bin auch aus dem Norden,wenn Du noch Info brauchst auch gern PN.

                            hier mal 2 von meinen :)) http://www.enduroforum.eu/showthread...680#post395680

                            Geiler Style !!! :gut2:
                            Gruß, superflydrive

                            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X