@ Priester: Ich hab noch nicht genug Beiträge um PNs zu verschicken. Deswegen antworte ich dir hier und hoffe mal du liest es...
Bezüglich Lenkanschlag kann ich nichts negatives sagen und ist auch keinem meiner Kumpels negativ aufgefallen die damit gefahren sind (fahren alle husqvarna und ktm).
Geholt habe ich die Gasgas bei Alpha Auto in Nürnberg. Findest du bei mobile
Ich hoffe ich konnt dir helfen
Die Probleme mit den Lenkeinschlag hatten die Modelle von Bj. 2012. Die 2014er Modelle haben einen anderen Rahmen,
wo in Bereich des Lenkkpf geändert wurden um wieder einen ordentlichen Lenkeinschlag zu gewährleisten.
Danke für die Antwort! Das klingt ja beruhigend. Ich hatte nur mal eine 2012 und der Lenkeinschlag war grausam. Hat sich eigentlich zu 2015 am Rahmen nochmal etwas verändert?
Kein Problem. Den Motor fande ich damals schon super als Enduro! Nur der Lenkeinschlag und das Gewicht haben mich damals gestört. Aber da scheint GasGas gut nachgelegt zu haben. :daumen:
Sind die 2014 Racing wirklich genau der 2015er Modelle? Optisch sehen sich beide zum verwechseln ähnlich und außer dem neuen E-Starter kann man kaum Unterschiede erkennen.
Wichtiger Schritt war 2013 zu 2014!
Zu nennen hier der geänderte Rahmen, Motor mit Zylinderkopf und der Reiger Stoßdämpfer !
Neuheiten für 2014:
leichter und stabiler Semi-Deltaboxrahmen
Racing Plastics Kit
ALU Rahmenheck
überarbeitetes Zylinder und Kopf für mehr Drehmoment und Motorleistung
neues REIGER Federbein
überarbeitete Marzzochi Gabel
neues Trailtech-Kombiinstrument
verbesserte V-Force Membrane und Keihin Vergaser
verbesserte Wasserpumpe
neue Gehäusedeckel
Die Racing Modele glänzen mit:
Racing Design
FMF Q-STEALTH -Auspuffanlage
Kokusan-CDI mit 2 Zündkurven
gefräste Gabelbrücken mit 3fach-Verschraubung
48-er Marzzochi USD Closed Cartrige
REIGER Federbein
Excel Felgen schwarz eloxiert
Felgen Dekor-Kit
2104 zu 2015 gab es ein UP-Date bei der Auslasssteuerung, welche nun per Inbus zu verstellen geht wie bei den Mitbewerbern. Ausserdem gab es einen kompakteren E-Starter welcher auch zuverlässiger funtionieren soll.
Meine Meinung:
Wenn man eine E-Starter will dann 2015 ansonsten evtl. auf eine günstige 2014 schauen (falls noch eine gibt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar