Welches 125er bike?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Na so schlimm finde ich die frage jetzt auch nicht. Aber wie heißt es so schön, ist der Ruf erst mal Ruiniert ..... Wenn du mal bereit wärst in ganzen und verständlichen Sätzen zu schreiben und nicht immer zu versuchen dich selber als den tollsten und besten dazustellen, dann könnte das auch mal mit richtigen antworten klappen.
    So wie du hier schreibst, das geht eventuell mit deinen Kumpels bei FB oder per Wat fürn App, aber in Foren wird tatsächlich ab und an noch normales und kein sms Deutsch geschrieben.

    Aber wenn du meinst hier sind alle Idioten, dann müsstest du dich doch super zuhause hier fühlen, so wie du hier zum teil aufgetreten bist. Übrigens warten wir immer noch auf die Bilder vom Spezialtank.

    Ach so, es ist nicht schlimm wenn man wenig Ahnung hat, schlimm wird es nur wenn man dann so tut als ob man alles weiß und alle Tipps als falsch oder schon bekannt abtut. Aber das wirst du hoffentlich wenn du etwas Älter wirst auch noch lernen. Aber so wirst du wohl noch öfter im Leben nur Idiotien begegnen, manche werden wirklich welche sein, andere sich nur dir anpassen und sich so wie du verhalten.

    Es hat hier keiner etwas gegen dich Persönlich, kennt dich ja niemand persönlich vermute ich, es ist einfach deine Art zu schreiben und zu fragen.

    Ach so, nimm die Duke, die sollte das halten. Viel Spaß und berichte mal wie lange du für 1800km mit ca. 100km/h und alle ca. 150km Tanken gebraucht hast. Vor allem ob du immer eine Tankstelle gefunden hast die auch Sprit hatte. Aber werden bestimmt 2 interessante Tage werden. Ich vermute wenn du einen 80km/h schnitt schaffst bist du gut unterwegs, vermute aber es wird weniger werden.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      die wund und heilsalbe nicht vergessen

      Kommentar


      • #48
        Darf man mit 17 schon 100 fahren :kratz:..dachte bis 18 ist max 80 ?
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • #49
          o.k. gerade mal nachgeschaut..stimmt, man darf schon 100 fahren..ist ja geil, hätte ich mir damals auch gewünscht. Wie was gelernt.
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • #50
            nene wurde geändert... 16PS und Vmax offen gilt jetzt für alle

            Kommentar


            • #51
              so weit ich weiß ist die 80km/h Grenze gekippt und nur noch die 15PS relevant!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                Darf man mit 17 schon 100 fahren :kratz:..dachte bis 18 ist max 80 ?
                Nö, is nich mehr
                Dank EU - ab 16 125ccm/15PS ohne Geschwindigkeitsbegrenzung

                getapert

                Kommentar


                • #53
                  Aber Vorsicht, man darf nicht überall in der EU mit der 125 auf die Autobahn fahren. Es gab auch irgendwo eine andere alters Freigabe, da durfte man dann mit 16 überhaupt nicht fahren. Ob das alles noch so ist weiß ich allerdings nicht. Da würde ich mich vorher mal beim ADAC oder so beraten lassen. Die machen für ihre Mitglieder ja auch Reise Planung mit Fahrstrecke und allem.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X