Umstieg von KTM690 zur Sportenduro! Oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    ja, ja ..in unserem alter hat "was Kleines" eben zwei Räder>:)
    du sagst es und ich will auch nicht die ganze Zeit zu Fuss hinter Collin herrennen, deshalb muss sowas her

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      du sagst es und ich will auch nicht die ganze Zeit zu Fuss hinter Collin herrennen, ..........
      sicher???>:)

      ich habe übrigens sehr schöne kleine Videos von Collin vom Hochzeitsenduro, hat Franzi gemacht..

      mit O-Ton Collin ......brbrbrbrbrbrbrbrbb mal schauen wie ich die zu Euch bekomme...
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        sicher???>:)

        ich habe übrigens sehr schöne kleine Videos von Collin vom Hochzeitsenduro, hat Franzi gemacht..

        mit O-Ton Collin ......brbrbrbrbrbrbrbrbb mal schauen wie ich die zu Euch bekomme...
        :schwärm:das bekommen wir schon hin

        Kommentar


        • #34
          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
          Hallo Dyasound,

          Bresegard kann ich dir zum Anfang nur empfehlen. :gut2:Ich treib mich da auch rum und es macht super viel Spaß.
          Aus welcher Ecke kommst du eigentlich? Das Gelände auf deinen Fotos kommt mir irgendwie bekannt vor.:kratz:


          Gruß Christian

          Hey,

          ich komme aus dem Bereich 1737*. Das Problem ist, ich lese viel gutes über Betas, könnte mich auch mit ner GasGas anfreunden ABER in meiner Umgebung gibt es keine Händler für solch Gerät. Lediglich KTM und Yamaha sind vertreten. Möchte aber schon auf kompetente Fachberatung zugreifen können.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dyasound Beitrag anzeigen
            Hey,

            ich komme aus dem Bereich 1737*. Das Problem ist, ich lese viel gutes über Betas, könnte mich auch mit ner GasGas anfreunden ABER in meiner Umgebung gibt es keine Händler für solch Gerät. Lediglich KTM und Yamaha sind vertreten. Möchte aber schon auf kompetente Fachberatung zugreifen können.
            Na dann greife doch zu einer KTM oder Yamaha. Meine Tendenz wäre KTM, weil ich die schon ewig fahre und mich mit den Yamahas nie richtig anfreunden konnte. Aber da kommt jetzt ja auch was stark überarbeitetes.
            Wobei das sowieso immer eine frage des persönlichem Geschmackes ist. Wirklich schlecht ist heute kein Moped von den bekannten und hier genannten Herstellern. Es gibt ein paar kleine unterschiede und einige gute und weniger gute Lösungen von Deals je nach Hersteller.
            Beispiel KTM, Gute Zugänglichkeit zum Luftfilter, aber Sitzbank von unten im Kotflügel geschraubt. Muss man zwar selten abbauen, wenn dann aber doch muss man im Matsch wühlen.
            Solche und andere punkte findet man überall. Meist Kleinigkeiten mit dehnen man sich prima arrangieren kann.
            Am Besten versucht man halt so viele verschiedene Mopeds wie möglich mal probe zu fahren. Also mal mit einem Kollegen Moped tauschen oder so. Das klappt meist prima bei Forentreffen oder ähnlichen Geschichten.
            Denn am ende ist es egal wem welches Moped gut gefällt und passt, wichtig ist das zu finden auf dem man sich selber wohl fühlt.
            Die EXC 500 ist übrigens wirklich ein tolles Moped.
            Aber eventuell kaufst du erst mal ein älteres 2. Moped und schaust ob dir die Richtung wirklich passt und ob dir die Große nicht doch ab und an fehlt. Stellst du fest das die nur noch Steht kannst du sie ja immer noch verkaufen und hast zusätzlich in der Zeit schon soviel neue Erfahrung gesammelt das du weist was dir gut passt und kaufst dann das.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              KTM hat den Vorteil, das sie jeder kennt und man überall Teile bekommt.
              Allein der Powerpartskatalog ist schon sehr sehr geil und da ist alles drin was das Schrauberherz begehrt.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #37
                Hänge mich mal dran - willst Du dann mit einer KTM EXC 500 auch Strasse fahren ?

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
                    Hänge mich mal dran - willst Du dann mit einer KTM EXC 500 auch Strasse fahren ?
                    Niemals.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hänge mich mal dran - willst Du dann mit einer KTM EXC 500 auch Strasse fahren ?
                      Wäre ja totaler Unsinn

                      PS: Aber es ist interessant zu verstehen was Inhaber mit der 690R Enduro alles machen und wo die Grenzen sind

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
                        Wäre ja totaler Unsinn

                        PS: Aber es ist interessant zu verstehen was Inhaber mit der 690R Enduro alles machen und wo die Grenzen sind
                        du beantwortest dein eigenen Fragen:kratz::who:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X