Enduro/Cross 2Takt 125
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigenMan steckt in den Bikes eben nicht drin und beim Kauf das komplette Moped kann man ja auch nicht :D
Ich bin soweit mit meiner zufrieden :)
Habe bei 24mx nach den Schwingenlagern geguckt die Hülsen dort sehen aber anders aus als die ich jetzt verbaut habe?
frag doch mal den freundlichen Kawa Händler....
z.B.: http://www.kawa-east.de/
Einen Kommentar schreiben:
-
Das sind meist nur musterfotos...
Wird schon passen ;)
Und denk dran ruhig richtig viel fett da rein Matschen!
Viel hilft viel :D
-
Man steckt in den Bikes eben nicht drin und beim Kauf das komplette Moped kann man ja auch nicht :DZitat von visual Beitrag anzeigenJa mach die lieber mit neu, wenn die schon so gelitten haben!
Aber wenn es dich beruhigt, mir ist ähnliches trotz dem 1000er mehr ähnliches passiert
Ich bin soweit mit meiner zufrieden :)
Habe bei 24mx nach den Schwingenlagern geguckt die Hülsen dort sehen aber anders aus als die ich jetzt verbaut habe?
-
Ja mach die lieber mit neu, wenn die schon so gelitten haben!
Aber wenn es dich beruhigt, mir ist ähnliches trotz dem 1000er mehr ähnliches passiert
-
Lass mal gut sein, du machst das schon richtig.
Send from iPhone using Tapatalk
-
1000Euro mehr bezahlen und dann vielleicht nach 30bh die Schwingenlager wechseln weil sie kaputt sind?Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigenTrollolololo Fragen über Fragen. Sowas macht man neu,ach ne man spart lieber 5 Monate länger und kauft sich ein besseres Instandgehaltenes Moped[emoji6] [emoji87]
Werde mir dann einen neuen bolzen kaufen
-
Trollolololo Fragen über Fragen. Sowas macht man neu,ach ne man spart lieber 5 Monate länger und kauft sich ein besseres Instandgehaltenes Moped[emoji6] [emoji87]
-
Die Rechte Hand zuckt schon:D, aber leider brauche ich neue schwingenlager, denn diese sind mir als ich die Buchsen rausgenommen habe entgegengekommen.
Im Bolzen sind 2 dicke Kanten... Ist der noch brauchbar?
-
Ein Gast antworteteDurchhalten Junge, dann kannste auch bald fahren:gut2:
Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigenEs ist vollbracht, habe die letzten Tage immer heiß gemacht Wd40 drauf und heute war es soweit nach 2h heiß machen und einsprühen und einer zerquetschten Verlängerung
IST ER RAUS!!! :)
[ATTACH]32120[/ATTACH]
Meines Erachtens ist das Wd40 viel besser gewesen als der Rostlöser von wmtec
-
Siechste geht dich!!! [emoji106]
Send from iPhone using Tapatalk
-
-
:who:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenBesorg dir ganz feines Schmirgel und mach damit den Rost von der Buchse.
Wenn Du die unbedingt sandstrahlen willst, dann stell dir einfach vor, du hättest sie bereits gesandstrahlt und schmeiss sie einfach in den Müll. Spart Dir die Arbeit.
-
Dreck und Rost geht auch gut mit Nevr Dull oder so einer Chromepolitur...
-
Enduro/Cross 2Takt 125
Aber Schmirgel nicht die verzinkung runter, nur Dreck und Rost.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Werbung Footer
Einklappen