Gebrauchte Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Drz 400!!

Ganz klar!!
    Robuster Motor, Wartungsarm und kann auch mal über die Autobahn mit 120 gefahren werden ohne sich den Kopf zu machen das der Motor hoch geht. Ansonsten nur noch die DR 350 was das Budget angeht. Ich würde aber grundsätzlich die DR-Z vorziehen und sehen das ich eine mit Estarter bekomme und/oder sogar die SM DRZ auf Endurorädern. Dann hab ich direkt auch ne Upsidedpwn Gabel drinnen.:gut2:

Das hier wäre mein Favorit: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Also viel Erfolg beim suchen.
    Zuletzt geändert von QuadZ400; 19.04.2010, 10:06.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      moinsen,
      also mal erhlich, was die alte DR kann, das kann die Beta schon lange. Klar ist sie niedrig, aber für die meisten Mädels, die KEINE Sportenduro wollen doch ausreichend. Und sie ist nicht schon min. 10 Jahre alt.

Als bessere Alternative gibt es von GasGas die 450er als Halley Version, mit "nur" 230mm Federweg. Ist schöön niedrig und geht gut.
      so sehr ich GasGas Fan bin lass die Finger von den 4Taktern, die sind zuempfindlich, die sind nicht umsonst so günstig

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        so sehr ich GasGas Fan bin lass die Finger von den 4Taktern, die sind zuempfindlich, die sind nicht umsonst so günstig
        Da hast du wohl recht!

Aber die neuen sind wohl besser! Vor allem die 250er mit meinem Motor

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Da hast du wohl recht!

Aber die neuen sind wohl besser! Vor allem die 250er mit meinem Motor
          aber möchtest du deine auf der Strasse bewegen???

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            Nu ja, das (Beta Alp 4.0) ist ja doch eher keine Enduro, oder? Ist sehr schön niedrig, aber als Enduro würde ich auch lieber eine DR 350 oder eine DRZ 400 empfehlen.
            Eine DR 350 bin ich selber mal gefahren. Eine sehr schöne, straßentaugliche Allroundenduro. :daumen:
            Ob das ne Enduro ist, sollte man am besten mal mit Enduro-Stefan, Racing-Gäib oder RacingCindy ausdiskutieren. :psy:

Aber ich denke die Frage ist müßig, ich weiß gar nicht, ob man da für 2,5 was kriegt. Ansonsten sind die üblichen Modelle genannt.

Wenn du mehr Kohle investieren willst, oder Händler Finanzierungen anbieten, sind für den Einsatzzweck [...
            Ich möchte allerdings auch damit weitere Strecken auf der Straßen fahren können....] wohl http://www.kawasaki.de/KLX250 oder http://www.yamaha-motor.de/products/...ion/wr250f.jsp heutzutage Mittel der Wahl.

Ne Kawa hatte bei Stefans Kurs eine dabei, ganz nett, aber "pimpmäßig" etwas hoch. Gabel durchstecken und runterschrauben sollte man bei der für's Gelände.
            Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
            Enduro-Bilstain-Impressionen
            On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              aber möchtest du deine auf der Strasse bewegen???
              Nee nicht wirklich!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Also von den vorgeschlagenen von Suzuki, ist die eine Sorte zu eteuer, und finde nichts gescheites in der Gegend und bei der anderen sieht es nicht besser aus die so um die 1400 € kostet. Wäre zwar perefkt vom Preis, aber die sind von 92 ? ob man sich das noch isn Haus schaffen sollte ? Fahre damit ja noch zur Arbeit ^^ die fällt mir doch unterwegs auseinander.

Die Wr von Yamaha hatte ich auch schon überlegt. Aber die sind leider noch zu teuer. Sonst wären es die gewesen. Von der neuen KLX halte ich persönlich nicht so viel.

Ich persönlich finde die momentane Preise furchtbar. Ich habe meine KMX 125ccm für 1000€ gekauft damals vom Jahr 2003. Und jetzt muss ich für ne Maschine von 1993 fast 2000€ teilweise bezahlen ? Da ist doch eigentlich was kaputt ^^

Also mir wurde die empfohlen und ist auch mal eine die mir vom optischen gefällt, schau die mir aml am we an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129712196&__lp=1&scopeId=MB&so rtOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption .sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1390 0&makeModelVariant1.modelDescription=lc+4&makeMode lVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2 .searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchIn Freetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=M otorbike&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&minPrice=500&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipc ode=39326&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativ eFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPA IRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categor ies=EnduroAndTouringEnduro&categories=SuperMoto〈=d e&pageNumber=1

Kommentar

Also gut sieht die aus und dampf hat die auch. Aber hat die einen E-Starter? Ich bin ja nicht gerade der zierlichste und hab man ne LC angekickt.
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zum Preis: Wir haben ne DR350SE gekauft, für Straße, Hat über 70tkm auf der Uhr, für 1000€! hat jetzt bei uns 2000km runter, einmal Kundendienst gemacht und gut ist. Ventile klappern, aber was solls!
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Sorry, hatte den falschen Link gesetzt.

Wenn es um den täglichen Einsatz ohne Probleme geht, meinte ich die WR250R von Yamaha, nicht die F.

Naja, KTM kann gut sein, muss aber nicht.
                      Meine Adventure hat's eigentlich getan, bin aber nicht so viel damit gefahren (vielleicht max. 10Tkm).
                      Jedenfalls war der Motor Alltags- und Autobahntauglich.

Allerdings halte ich die Plastiks bei deinem Angebot nicht für original und wenn man in 14 Jahren auf der Straße 17.000 km fährt, muss man die wohl nicht tauschen, oder?

Den Rest kann man sich ja denken.
                      Echte Fründe

On-Road-Quickie
                      Guzzi-Spass
                      Bilstain "am Stück"

Kommentar

Danke für die Hilfe =) und vielen Posts.

Am Ende hat jetzt die KTm von 96 gesiegt ^^ bin hingefahren und hab mich sofort in die verliebt :Auge2: .

Am Ende hat denn die nähe, der Preis und die gute Qualität gesiegt ^^
                        Werd sie am Freitag abholen. Freu mich schon tierisch drauf

Kommentar

Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
                          Danke für die Hilfe =) und vielen Posts.

Am Ende hat jetzt die KTm von 96 gesiegt ^^ bin hingefahren und hab mich sofort in die verliebt :Auge2: .

Am Ende hat denn die nähe, der Preis und die gute Qualität gesiegt ^^
                          Werd sie am Freitag abholen. Freu mich schon tierisch drauf
                          Na dann mal herzlichen Glückwunsch und immer ne handvoll Dreck unterm Pneu:gut2:

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Töff :D
                            Echte Fründe

On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

Kommentar

Gibts denn schon Fotos???
                              Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

Grüß Gott!

Ich hoffe ich begehe nicht schon den ersten großen Fehler wenn ich diesen Thread für mein Anliegen verwende aber ich dachte bevor ich noch ein "neues" Thema, "Suche gebrauchte Enduro", aufmache schreib ich lieber hier weiter.

Also nun zum Punkt. Ich suche eine Enduro für max. 2500€ um damit Wald und Wiesen sowie Enduroparks unsicher zu machen.

Zu mir: Ich hab mit 14 Jahren mit einer KTM EXC 125 angefangen. Damit hatte ich jedoch kein Glück denn die hat nie richtig funktioniert. Danach eine längere Pause um mir mit 19 eine GasGas EC 300 zuzulegen. mit der bin ich dann auch den ein oder anderen DM Lauf mitgefahren aber auch dieses Motorrad hat mich unsummen gekostet und lief nie wie eine 300 2-Takt eigentlich laufen sollte. Jetzt hab ich wieder ein wenig gespart und möchte einen neuen Versuch wagen. Ich weiß das ich für 2500€ nicht viel erwarten kann aber mehr ist es mir nicht Wert. Ich habe noch andere Hobbys und Endurofahren steht nicht mehr an erster Stelle. Deswegen brauche ich etwas zuverlässiges und haltbares was mich nicht wieder finanziell auffrisst und das einfach unkompliziert ist. Nach dem Motto "nach zwei Monaten aus der Garage holen, anwerfen und stressfrei ne Runde drehen". Bei den erstgenannten Enduros bin ich ja schon mit einem mulmigen Gefühl losgefahren weil ich Angst davor hatte was diesmal wieder kaputt geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja nix unter 250 2-Takt oder 450 4-Takt!
                                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

Lädt...
                                X