Gebrauchte Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Was sagt man eigentlich dazu?!

Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
      Was sagt man eigentlich dazu?!

http://www.spracing.ch/650end.htm
      XR 650 R:kratz:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Ja is mir schon klar dass das ne XR 650R ist aber verkauft der die noch neu?!

Kommentar

Streich die 4T schonmal komplett aus der Liste....für 2500,- bekommste da nur Baustellen!
          Und warum nix unter 250ccm? Auch kleine Hubräume machen Spass! :schwärm:
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Also unter 250ccm nicht aus dem einfachen Grund da ich eher schaltfaul bin und bisher mit großen Hubräumen immer besser zurechtgekommen bin.

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Streich die 4T schonmal komplett aus der Liste....für 2500,- bekommste da nur Baustellen!
              Und warum nix unter 250ccm? Auch kleine Hubräume machen Spass! :schwärm:
              Maggus, der Jung will net im Kindergarten spielem...

Hab grad am We wieder gesehen was mit ner 250er geht...nämlich nix...:Laugh:

Kommentar

Ne 250er geht doch gut!?:kratz: Bin damit mehr als zufrieden...
                mfg
                Fire

Kommentar

Zitat von Fire Beitrag anzeigen

Beim Sporty und manch anderen hier ist alles unter 500ccm
                  ein Fahrrad :D

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                    war der Kollege auch.......bis er mit uns gefahren ist....

....da kann man doch nicht hoch fahren........mit nem richtge mopped schon....

nu isser nimmer glücklich mit der 250er....>:)

:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Beim Sporty und manch anderen hier ist alles unter 500ccm
                      ein Fahrrad :D
                      na sagen wir unter 450ccm....aber besser is mehr schon....

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        na sagen wir unter 450ccm....aber besser is mehr schon....

Na sag schon! Besser ist schon noch mehr.

Aber mit einer 250er kommt man auch überall hoch. >:)

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

die einen mehr ...die anderen weniger....:craz:

Kommentar

Stimmt, geht alles.

Also ich bin sogar mit der GG EC 125 überall hoch wo die "Großen" Jungs hoch sind(und ich bin kein Leichgewicht). Es kommt eben nicht darauf an was man fährt sondern wer es fährt>:). Und dann hab ich auch mal gesehen was einer mit meiner 125 hochgéfahren ist wo ich meinte das geht garnicht. Mit den Hubraumriesen wird man verleitet faul zu sein. Hahn auf und ab. Geht ja auch, aber die richtige Technik lernt man wirklich auf kleineren Maschinen. Hab schon ab und an mir meine 125 zurückgewünscht. Da ist die 300er oft too much. Man kann aber eben durch die Leistung der großen Hubräume vieles retten. Was mit den kleinen Hubräumen eben nicht geht. Da werden Fahrfehler radikal bestraft mit "wieder runter und neu versuchen".:craz:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Es ist bei größeren Hubräumen einfach so das man sich nicht so den Kopf machen muss mit wieviel Schwung und in welchem Gang man den Berg anfährt. Klar so lassen sich Fehler leichter ausbügeln und man lernt nicht die "Obertechnik" aber mal im Ernst warum schwerer machen wenn es auch einfacher geht?!

Kommentar

Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
                                Es ist bei größeren Hubräumen einfach so das man sich nicht so den Kopf machen muss mit wieviel Schwung und in welchem Gang man den Berg anfährt. Klar so lassen sich Fehler leichter ausbügeln und man lernt nicht die "Obertechnik" aber mal im Ernst warum schwerer machen wenn es auch einfacher geht?!
                                Weil einfacher nicht unbedingt einfacher ist und viele mit ihren Riesenhubrämen auch schon oft überfordert sind. Da kann dann der kleinere Hubraum von Vorteil sein. Gerade im engen Endurogelände. Wir hatten mal so nen kleines privates Endurorennen veranstaltet(Mecky damals noch auf GG 250 ECunterwegs und ich auf der 125er) zusätzlich Jungs mit 400er, 450er und 525er. Auf den geraden kammen sie ran aber wenn es darum ging in den Wald reinzubiegen, mussten die so extrem runterbremsen so das wir im selektiven Bereich immer wieder an den Jungs mit den großen Hubräumen vorbeigingen. Und den Zieleinlauf haben die 125er und 250er unter sich ausgemacht weil die anderen im engen Gelände mit der Kraft langsam am ende waren. Wie gesagt, war ne Funveranstaltung unter Freunden und keiner ist mit dem messer zwischen den Zähnen gefahren. Aber nach dem rennen war genau das ein Thema beim Grillen. Es kommt eben auch immer darauf an was man fährt und wie man fahren möchte. Ist eh alles subjektives Gefühl.:)
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                                X