Gebrauchte Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Gebrauchte Enduro

Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Und zwar such ich ein Bike was höchstens 2500€ kostest. Besser wäre aber 2000€. Ich brauche eine Enduro ide gut im Gelände fährt, vlt nicht ganz so empfindlich ist und ständig repariert werden muss, aber wnen es nicht anders geht denn geh ich den kompromiss auch ein, wenn der Preis stimmt.

Ich möchte allerdings auch damit weitere Strecken auf der Straßen fahren können. Gibt es diese Möglichkeit, vorallem in der Presiklasse ?

Ich hoff eihr könnt mir helfen =)
    Ja wegen der Größe kann ich nichts zu sagen, weil alles was höher als 920mm ist zu groß für mich ist. Daher werde ich sie eh ein wenig runterlegen lassen müssen

Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Und zwar such ich ein Bike was höchstens 2500€ kostest. Besser wäre aber 2000€. Ich brauche eine Enduro ide gut im Gelände fährt, vlt nicht ganz so empfindlich ist und ständig repariert werden muss, aber wnen es nicht anders geht denn geh ich den kompromiss auch ein, wenn der Preis stimmt.

Ich möchte allerdings auch damit weitere Strecken auf der Straßen fahren können. Gibt es diese Möglichkeit, vorallem in der Presiklasse ?

Ich hoff eihr könnt mir helfen =)
    Ja wegen der Größe kann ich nichts zu sagen, weil alles was höher als 920mm ist zu groß für mich ist. Daher werde ich sie eh ein wenig runterlegen lassen müssen

Wenn Du keinen E-Starter brauchst XR 600...Kultfaktor inklusive :Auge2:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Tja für den Zweck wie du Ihn willst hab ich mir ne DR-Z400 zugelegt.
      140 Kilo, 40 legale PS, alle 5tkm Wartung und E-Start. Meine Kostete 2500,- Bj 2001 mit 10tkm. Billigere gibt´es auch. Nach den ersten Touren jetzt, ja meine 300er war leichter und der 1. Gang war kürzer, aber für ne 50km Endurotour mit dann über die Autobahn heim ist die DR-Z genau richtig.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Also wenn du eine Enduro suchst mit der du hin und wieder ins Gelände willst und sonst nur Straße würd ich dir ne DRZ 400 empfehlen hab selber eine und die ist super zuverlässig, wartungsarm und auch gut auf der Straße zu fahrn.
        Fürs Gelände ist die auch ganz in Ordnung allerdings ist das keine hardcore Enduro kannst also nicht so fahrn wie mit ner reinrassigen Enduro allein schon wegen des Gewichts von ca 140kg.

Für 2500 findet man da auf jedenfall was.

Kommentar

Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          Tja für den Zweck wie du Ihn willst hab ich mir ne DR-Z400 zugelegt.
          140 Kilo, 40 legale PS, alle 5tkm Wartung und E-Start. Meine Kostete 2500,- Bj 2001 mit 10tkm. Billigere gibt´es auch. Nach den ersten Touren jetzt, ja meine 300er war leichter und der 1. Gang war kürzer, aber für ne 50km Endurotour mit dann über die Autobahn heim ist die DR-Z genau richtig.

oh grad erst gesehen aber meine Rede:gut2:

Kommentar

drz od. dr 350
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

wie wäre es mit einer Beta Alp 4.0. ist eine schnuckeliege Enduro und bestens Frauengeeignet.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                wie wäre es mit einer Beta Alp 4.0. ist eine schnuckeliege Enduro und bestens Frauengeeignet.
                Nu ja, das ist ja doch eher keine Enduro, oder? Ist sehr schön niedrig, aber als Enduro würde ich auch lieber eine DR 350 oder eine DRZ 400 empfehlen.
                Eine DR 350 bin ich selber mal gefahren. Eine sehr schöne, straßentaugliche Allroundenduro. :daumen:
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

gibt es die DR 350 nicht Serienmäßig tiefergelegt:kratz:

Kommentar

Die Drz ist schon recht tief ansonsten gibts nen günstigen Tieferlegungssatz für die oder man nimmt halt ein bisschen was aus der Sitzbank raus.

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      gibt es die DR 350 nicht Serienmäßig tiefergelegt:kratz:
                      Jau, ich meine das Teil heißt DR 350 SH. Da kann man das Fahrwerk auf Knopfdruck runterfahren.

...hab mal schnell gegoogelt...das Teil heißt DR 350 SHC (Seat Height Control)

...und noch ein paar Infos:

1992 und 93 kam das SH Modell, das mit der SHC (Seat Hight Control) ausgestattet waren. Ein Hydrauliksystem ermöglichte es einem per Drehknopf am Lenker, die Sitzhöhe von 890 mm auf 840 mm abzusenken. Zusätzlich war eine hochwertige Upside Down Gabel verbaut.

Quelle:
                      www.ingo-mayerhoffer.de/DR350_1.htm
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Dann kannste auch die Gabel ein wenig durchstecken und die sitzbank abpolstern.
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

DR 350 SHC oder eine DR350 SE am besten aber eine DR 350 in der US-Version !!! Die hat schon nen Flachschieber, dem es nicht den Schieber nach Sprüngen runter schlägt.

DRZ, sollte man aber für 2500 auch bekommen. Bei der DR 350 gibt es was brauchbares ab 1200 - 1400 euro ...
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Nu ja, das ist ja doch eher keine Enduro, oder? Ist sehr schön niedrig, aber als Enduro würde ich auch lieber eine DR 350 oder eine DRZ 400 empfehlen.
                            Eine DR 350 bin ich selber mal gefahren. Eine sehr schöne, straßentaugliche Allroundenduro. :daumen:
                            moinsen,
                            also mal erhlich, was die alte DR kann, das kann die Beta schon lange. Klar ist sie niedrig, aber für die meisten Mädels, die KEINE Sportenduro wollen doch ausreichend. Und sie ist nicht schon min. 10 Jahre alt.

Als bessere Alternative gibt es von GasGas die 450er als Halley Version, mit "nur" 230mm Federweg. Ist schöön niedrig und geht gut.

The 2009 GAS GAS Halley 450 and all other motorcycles made 1894-2025. Specifications. Pictures. Discussions.

Wie wäre es denn mit einer HM Honde CRF 230 Easy, leider nicht ganz so günstig aber ein gutes Motorrad.

The 2008 Honda CRF 230 F and all other motorcycles made 1894-2025. Specifications. Pictures. Rating. Discussions. Price.

neu auf dem Markt ist auch die Yamaha WR 250 R, mit gescheiten Reifen sicher im Gelände fahrbar.

The 2010 Yamaha WR250R and all other motorcycles made 1894-2025. Specifications. Pictures. Rating. Discussions. Price.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Drz 400!!

Ganz klar!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                              X