Sehe ich genauso! Kleinere Hubräume sind wesentlich kraftschonender zu fahren.
Außerdem macht es saumäßig Spaß ein Mopped an den Grenzen zu bewegen. Bei den großen kommt man ja nie an die grenze weil man so viel Leistung hat.
Mich hat meine EC 300 eindeutig überfordert und seit dem ich mit der kleinen 250er 4 Takt fahre komme ich wesentlich besser zurecht und lerne auch noch besser dazu weil ich die fehlende Leistung durch Technik ersetzen muss.
Sehe ich genauso! Kleinere Hubräume sind wesentlich kraftschonender zu fahren.
Außerdem macht es saumäßig Spaß ein Mopped an den Grenzen zu bewegen. Bei den großen kommt man ja nie an die grenze weil man so viel Leistung hat.
Mich hat meine EC 300 eindeutig überfordert und seit dem ich mit der kleinen 250er 4 Takt fahre komme ich wesentlich besser zurecht und lerne auch noch besser dazu weil ich die fehlende Leistung durch Technik ersetzen muss.
als ob du deine am Grenzbereich bewegen würdest
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Es ist nur noch eine Frage der zeit, bis er auf die Lenniedition zuschlögt( KLICK ) in 2-3 Monaten ist bestimmt ne Hochgepimpte te300 vom Minister f. Lebensquali abzugeben, der pinke Plastiksatz währe ja leicht zu ordern und die pinken Felgen kanner übernehmen:gut2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar