bin nun schon einige Monate aus der Lehre. Also möcht ich auch mal etwas Geld opfern und mir was schickes für den Wald zulegen.
Ich suche wirklich nur eines für Offroad oder um mal zum Örtchen nebenan zu fahren. Für die Straße habe ich eine Suzuki SV 650 / S BJ.2004 und die langt vollkommen nur viel zu Schade um sie im Winter zu fahren.
Mein vorhaben ist also die SV einzuwintern und ein kleines Cross mopped zuzulegen was ich vllt wieder im Frühling verkaufe oder noch über den Sommer fahre.
Nun bin ich nicht der größte mit 1,71 m und auch nicht der kräftigste. Also suche ich eine starke, günstiges, zuverlässige und leichte (vllt auch niedrige Sitzhöhe, zumindest keine hohe) Enduro.
Zusammenfassung:
- Enduro
- Preis bis 1500€
- Hauptsächlich für den Wald
- auch leichte Crossstrecken also sie sollte Sprünge aushalten
- Zuverlässig
- möglichst starker Motor
- Handlich für kleinere Leute
Was ich mir schon rausgesucht hatte ist die Suzuki DR 350. Wenn es die sein sollte müsste ich noch wissen worauf zu achten ist bei kauf.
Auch sehr interessant:

gefahren und deren 90 kg kahm mir sehr leicht vor also wären 115 kg bestens. Dann gibt es die SHC oder so ähnlich wo man per knopp die höhe verstellen kann und mit e starter... Natürlich auch super nur spürbar mehr gewicht.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar