Günstige für den Wald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Viel Straße möchte ich ja gar nicht fahren, vielmehr den "Weg zum Wald" und Dann gibts natürlich viele Geteerte Stück zwischendurch da sollte dann auch noch etwas Grip vorhanden sein. In den Tiefsten Schlammlöchern werde ich nicht rum fahren hier und da mal eine Pfütze mitnehmen. Trocken sind unsere Wälder auch selten im Herbst / Frühling... Traurig aber wahr ^^

Kommentar

In der Preisklasse werden die Mopets immer Kratzer und Rostansätze(gerade wenn die länger gestanden haben) haben und bei dem Preis kannste die nur kaufen, wenn der Tüv macht haste ja auch wieder einen Hunderter gespart.

ALSO KAUFEN

Kommentar

Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
        ... In den Tiefsten Schlammlöchern werde ich nicht rum fahren hier und da mal eine Pfütze mitnehmen. Trocken sind unsere Wälder auch selten im Herbst / Frühling... Traurig aber wahr ^^
        Und nach der Pfütze dann zur Eisdiele? :kratz:Nicht das du noch zum Vollhardcoreendurierer mutierst:areit:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Und nach der Pfütze dann zur Eisdiele? :kratz:Nicht das du noch zum Vollhardcoreendurierer mutierst:areit:
          heißt dat nicht vollcross.....:kratz:

:)) :weg:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

:mauer:

Kommentar

lass mich raten! sie ist verkauft aber nicht an dich?
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

:mauer:
                :kratz:

Kommentar

Ne galt den Beiträgen hier drüber ;-)

Kommentar

Habe zum Kauf zugestimmt. Montag mach er Tüv druff und Dienstag hol ich sie mir ab.

Was würdet ihr an meiner stelle jetzt an wartung alles machen, außer Roststellen beseitigen und ein wenig wieder Optisch aufmöbeln... Ölwechsel ...?:holy:

Was ich Optisch neu/ändern möchte sind:
                    - Neuen Sitzbezug (Viel zu sehr abgesessen)
                    - Abdeckung von den Dämpfern vorne (Im Mom Rote hätte gerne Schwarze)
                    - Wieder ein paar Schriftzüge dran. (Nackt in Rot sieht sie zu sehr nach Bauern Mopped aus ;-)
                    - Neuer Kotflügel vorne (Ist schon bald Orange so verbleicht)

Wenn ich das alles erneuere, habe ich genau das was ich von Anfang an gesucht habe und immernoch im Budget.
                    Habe unter anderem dieses gefunden:

zu empfehlen?

Kommentar

3 Fragen noch:

1. Wie teuer ist denn ein Satz guter Reifen die auch noch ein bischen mit Asphalt zurecht kommen und welche wären das?
                      2. Kann ich die ohne Eintragung Fahren?
                      3. Wichtigste Frage, sie hat kein Tacho also weiß ich nichts über die Tatsächliche Laufleistung. Hmpf?
                      :)) wenn sie anpringt klaro
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Habe zum Kauf zugestimmt. Montag mach er Tüv druff und Dienstag hol ich sie mir ab.

Was würdet ihr an meiner stelle jetzt an wartung alles machen, außer Roststellen beseitigen und ein wenig wieder Optisch aufmöbeln... Ölwechsel ...?:holy:

Was ich Optisch neu/ändern möchte sind:
                        - Neuen Sitzbezug (Viel zu sehr abgesessen)
                        - Abdeckung von den Dämpfern vorne (Im Mom Rote hätte gerne Schwarze)
                        - Wieder ein paar Schriftzüge dran. (Nackt in Rot sieht sie zu sehr nach Bauern Mopped aus ;-)
                        - Neuer Kotflügel vorne (Ist schon bald Orange so verbleicht)

Wenn ich das alles erneuere, habe ich genau das was ich von Anfang an gesucht habe und immernoch im Budget.
                        Habe unter anderem dieses gefunden:

zu empfehlen?

Tipp!

Wenn Du die XR Endurogerecht bewegen willst.....erst mal fahren und üben, und alles was kaputt geht erneuern....sowie ich die Sache einschätze haste dann zum Jahreswechsel n runderneuertes Mopped..:craz:

:frech:

Kommentar

Der Tip ist richtig. Also werde ich auch nur das nötigste machen und was mich am meisten stört. Im moment noch der Kotflügel aber kostet auch nicht die Welt. Und der Ölwechsel wird gemacht.:schwärm:

Habt ihr denn eine schöne Anleitung, wie ich die XR tiefer und etwas leichter bekomme? Größerer Arbeitsaufwand, müssen dazu Reifen ab?

Kommentar

Der Tip ist richtig. Also werde ich auch nur das nötigste machen und was mich am meisten stört. Im moment noch der Kotflügel aber kostet auch nicht die Welt. Und der Ölwechsel wird gemacht.:schwärm:

Habt ihr denn eine schöne Anleitung, wie ich die XR tiefer und etwas leichter bekomme? Größerer Arbeitsaufwand, müssen dazu Reifen ab?
                            Vorne die Gabelbrücke etwas lösen und die Gabelrohre etwas nach oben durchstecken....

hinten die Feder etas nach unten drehen....

vorher abstand irgendwo messen.....würde abernicht mehr als 5mm durchstecken vorne

wenn du mit einem fuß bodenkontakt hast reicht das...du sollst ja fahren und net damit laufen....

Kommentar

Um aber einen Fuß auf den Boden zu bekommen muss ich mich auf die Entsprechende Seite Lehnen, bis ich dann wieder auf der anderen seite bin muss ich mich umschwenken und Problematisch wird es wenn ich irgendwo wenden muss und der Boden uneben ist, auf einmal geht es huch wo ist der Boden :who:

Ist allerdings Gewohnheitssache. Nun habe ich gelesen, dass ich beides gleich verstellen soll, aber sind denn 5 cm vorne auch 5 cm hinten?

Kommentar

Um aber einen Fuß auf den Boden zu bekommen muss ich mich auf die Entsprechende Seite Lehnen, bis ich dann wieder auf der anderen seite bin muss ich mich umschwenken und Problematisch wird es wenn ich irgendwo wenden muss und der Boden uneben ist, auf einmal geht es huch wo ist der Boden :who:

Ist allerdings Gewohnheitssache. Nun habe ich gelesen, dass ich beides gleich verstellen soll, aber sind denn 5 cm vorne auch 5 cm hinten?
                                5 cm sind 5 cm ....egal ob drinnen oder draussen, ob hell oder dunkel.....völlig latte

Mal ganz abgesehen davon sprach ich von 5 MILIMETER.....bist Metzger, oder mit dem Worscht verwandt? :kratz:

:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X