Günstige für den Wald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

HI
    Ich hab des jetzt net so verstanden du hast sie tiefer gelegt. Und jetzt is sie wieder höher?:kratz:
    Noch ne frag wie viel ps hat eig die xr un wieviel Drehmoment.
    mfg
    Ps: geile reifen

Kommentar

Ja durch die neuen Reifen, hält sich aber noch in Grenzen.
      Sie hat 25 KW und NM? müsste ihr mir sagen^^ finde jetzt nichts.

Kommentar

25kw hat die nich offen irwas mit 40 ps? hab da mal was gehört. Weil 25kw sin ja 34ps kann ja sein das die auf 34ps gedroselt worn is. Kann aber auch sein das cih des jetzt mnit der xr 600 verwechsel. Die Nm kann ma über maxleistung/bei drehzahl ausrechnen so ungefähr wusst des ma genauer. Aufn prüfstand wird ja auch nur Nm gemessen un dann in ps umgerechnet. Kann aber auch sein das ich völlig daneben lieg.
        mfg

Kommentar

Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
          Aufn prüfstand wird ja auch nur Nm gemessen un dann in ps umgerechnet.
          Ich dachte, die messen in Metern und rechnen in Kilogramm um :kratz:
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Ich dachte, die messen in Metern und rechnen in Kilogramm um :kratz:
            Ne das ist beim Worschti so .

Musste man nicht die Drehzahl zum Quatrat minus den Kurbelwellendurchmesser :kratz:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ja sowas wars feldjäger. Aber dann wird glaub aug nur die Spitzenleistung oder so ausgerechnet weil die Leistung un Drehmoment bei unterschiedlichen Drehzahlen ihren höhepunkt:)) ham. Hab aber im inet ach nix gescheids gefunden.
              mfg

Kommentar

Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                25kw hat die nich offen irwas mit 40 ps? hab da mal was gehört. Weil 25kw sin ja 34ps kann ja sein das die auf 34ps gedroselt worn is. Kann aber auch sein das cih des jetzt mnit der xr 600 verwechsel. Die Nm kann ma über maxleistung/bei drehzahl ausrechnen so ungefähr wusst des ma genauer. Aufn prüfstand wird ja auch nur Nm gemessen un dann in ps umgerechnet. Kann aber auch sein das ich völlig daneben lieg.
                mfg

Alter Schlappen.....da liegste aber voll daneben...
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Alter Schlappen.....da liegste aber voll daneben...
                  Ich und alt:))Hab ich was falsch gemacht mti dem alter?
                  Sags mir bitte ma wie des dann geht urallt schlappen

Kommentar

Lasse von Mo-Mi meine Sitzbank abpolstern, dann kann ich hoffentlich das Fahrwerk wieder etwas höher einstellen.

Kommentar

So Sitzbank abgespeckt. Bin aber nicht Zufrieden mit dem Ergebnis, so hätte ich es auch hinbekommen. man sieht Kanten und er hat nur oben etwas abgeschnitten. Wobei es fast wichtiger war sie etwas schmaler zu machen...

Werde selber nochmal Handanlegen und Seitlich etwas abschneiden sowie versuchen die Kante weg zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                      X