welche KTM schaft den Spagat mx-Enduro am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Egal, will trotzdem ne Enduro :D

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

      Zum Fahrwerk also an meiner ist noch nix gemacht, also Standard.
      Aber keine Probleme mit durchschlagen, war selber Überrascht.:schwärm:

      Und das bei deinem Gewicht :weg:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        das gibt mecker.... :D
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Und das bei deinem Gewicht :weg:

          ach Lutz wie man ihn kennt.
          Aber recht hat er, deswegen brauch ich eine 450:love:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            ach Lutz wie man ihn kennt.

            :kiss:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #36
              Wenn ihr das Straffe Crossfahrwerk so toll findet, was hindert euch da dran eure Enduro auch so abstimmen zu lassen :who:. Die Abstimmung des Fahrwerkes ist ja nun das geringste Problem.
              Wobei ein Kompromiss halt auch immer ein Kompromiss bleibt. Am besten sind wirklich 2 Mopeds.
              Gerade weil beim Cross der 4T etliche seiner Vorzüge ausspeien kann und beim Enduro wenn es etwas Schwerer wird der 2T sie Stärken gut rüber bringen kann.
              Bei einem Moped für beides von KTM würde ich eine EXC 2T zwischen 200 und 300ccm nehmen. Welche genau ist vom persönlichen Geschmack abhängig, die Mopeds sind alle prima.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wenn ihr das Straffe Crossfahrwerk so toll findet, was hindert euch da dran eure Enduro auch so abstimmen zu lassen :who:. Die Abstimmung des Fahrwerkes ist ja nun das geringste Problem.
                sooo einfach ist das garnicht:kratz: hab meine wr wirklich ziemlich hart eingestellt.. vieeeel härter als z.b. bei meinem vater oder sonst welchen motorrädern wo ich schon drauf saß.. und bei weiten langen/hohen sprüngen schlägts mir trotzdem durch (auch wenn ich auf der landeschrägern vom table lande) und das dürfte normal mitm crosser ja nicht passieren weil die ja dafür gebaut sind
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • #38
                  Einfach mehr Progression :gut2:
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mit abstimmen ist es nicht getan....
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      sooo einfach ist das garnicht:kratz: hab meine wr wirklich ziemlich hart eingestellt.. vieeeel härter als z.b. bei meinem vater oder sonst welchen motorrädern wo ich schon drauf saß.. und bei weiten langen/hohen sprüngen schlägts mir trotzdem durch (auch wenn ich auf der landeschrägern vom table lande) und das dürfte normal mitm crosser ja nicht passieren weil die ja dafür gebaut sind
                      Mike du solltest dazu sagen, das du die Federn nicht getauscht hast, bei knapp 2m Körpergröße, und unter hart einstellen nur an den Schrauben drehen verstehst.:kiss: Wenn du was gegen´s Durchschlagen machen willst, mustste deine Federn tauschen lassen, gibst dein Gewicht an und sagst, du willst reserven für´s Crossen haben. Hab ich mit der 125 auch gemacht, die geht so tutti über die Crosstrecke. Und ich Enduro mag ich auch nen härteres Fahrwerk, kdamit geht einiges mehr wie ich finde:Auge2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #41
                        ja einstellen heist für mich am vorhanden rumstellen und nichts tauschen
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                          ja einstellen heist für mich am vorhanden rumstellen und nichts tauschen
                          Ja Mike das geht ja mal gar nicht.

                          Du solltest auf jedenfall dein Fahrwerk auf dein Gewicht und auch deinem können machen lassen.:holy:
                          Die Federn werden auf keinen fall passen, da kannst du rum drehen wie du willst.:craz:
                          Wünsch dir zu Weihnachten ein gemachtes Fahrwerk :schwärm:bei einem vernünftigen Fahrwerks Spezi und du wirst sehen was noch alles möglich ist.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Ja Mike das geht ja mal gar nicht.

                            Du solltest auf jedenfall dein Fahrwerk auf dein Gewicht und auch deinem können machen lassen.:holy:
                            Die Federn werden auf keinen fall passen, da kannst du rum drehen wie du willst.:craz:
                            Wünsch dir zu Weihnachten ein gemachtes Fahrwerk :schwärm:bei einem vernünftigen Fahrwerks Spezi und du wirst sehen was noch alles möglich ist.
                            ja hab ich mir schon öfter gedacht... aber mein vater meinte mit neuen stiefeln is mein budget für weihnachten zuende
                            wieviel kostet denn sowas ca?
                            und irgendwi kann ich mir.. auch wenn es öfter gesagt wird immernoch nicht richtig vorstelln das das soooo ein starken unterschied macht:who:
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                              ja hab ich mir schon öfter gedacht... aber mein vater meinte mit neuen stiefeln is mein budget für weihnachten zuende
                              wieviel kostet denn sowas ca?
                              und irgendwi kann ich mir.. auch wenn es öfter gesagt wird immernoch nicht richtig vorstelln das das soooo ein starken unterschied macht:who:
                              Glaub mir , wenn es gut gemacht ist wirst du einen Unterschied spüren und auch sehen.:Auge2:

                              Ich denke mal so ab 300€ ist was möglich.
                              Gabelfedern ca. 80€ sowie Feder Dämpfer auch so um die 80€ im Tausch.
                              Schau mal bei JK Racing da hat der Lutz und der Mecky sein Fahrwerk machen lassen, scheint echt kompetent zu sein.
                              Werde da auch noch hin gehen.
                              Vieleicht sogar noch vor den 4 Stunden.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #45
                                kinders nicht so viel rum machen mit irgend so ne zeugs einfach ne exc 200 kaufen und alles macht spass ob enduro, cross, putzen, dran lecken sie einfach nur bewundern
                                die 200er ist unter den motorrädern das was pam anderson bei baywatch war

                                alles ander ist nur hasselhoff
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X