welche KTM schaft den Spagat mx-Enduro am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    ja hab ich mir schon öfter gedacht... aber mein vater meinte mit neuen stiefeln is mein budget für weihnachten zuende
    wieviel kostet denn sowas ca?
    und irgendwi kann ich mir.. auch wenn es öfter gesagt wird immernoch nicht richtig vorstelln das das soooo ein starken unterschied macht:who:
    Wenn du dir doch ohnehin nen Crosser holen willst, brauchste an der Enduro auch nicht mehr viel auf Cross zu trimmen.
    Aber so ein Fahrwerk merkt man tatsächlich.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      ja hab ich mir schon öfter gedacht... aber mein vater meinte mit neuen stiefeln is mein budget für weihnachten zuende
      wieviel kostet denn sowas ca?
      und irgendwi kann ich mir.. auch wenn es öfter gesagt wird immernoch nicht richtig vorstelln das das soooo ein starken unterschied macht:who:
      FAHRWERKSTUNING UND SERVICE ALLER HERSTELLER, MARKEN UND FABRIKATE, VOM ANFÄNGER BIS PROFI. FAHRWERKSBETREUUNG VON TEAMS, FAHRERN UND VEREINEN. ÖHLINS


      Da geht meine im Winter hin. :gut2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        http://www.double-ee-suspension.de/

        Da geht meine im Winter hin. :gut2:
        Kann ich auch nur empfehlen. Sollte bei mir wieder was zum Tuner gehen, dann dorthin. Oder aber Twenty und dann mit zugucken.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Kann ich auch nur empfehlen. Sollte bei mir wieder was zum Tuner gehen, dann dorthin. Oder aber Twenty und dann mit zugucken.
          meine geht komplett hin,dann kanner auch gleich durchhang und das ganze geraffel einstellen wovon ich eh keine ahnung hab:craz:...is ja nich weit :schwärm:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #50
            So hier mal :http://www.jkracing.de/
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #51
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Kann ich auch nur empfehlen der Jens macht nen super Job und erklährt noch nebenbei was er macht und warum :gut2:





              Kommentar


              • #52
                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                ja hab ich mir schon öfter gedacht... aber mein vater meinte mit neuen stiefeln is mein budget für weihnachten zuende
                wieviel kostet denn sowas ca?
                und irgendwi kann ich mir.. auch wenn es öfter gesagt wird immernoch nicht richtig vorstelln das das soooo ein starken unterschied macht:who:

                Ich kann dir auch nur

                FAHRWERKSTUNING UND SERVICE ALLER HERSTELLER, MARKEN UND FABRIKATE, VOM ANFÄNGER BIS PROFI. FAHRWERKSBETREUUNG VON TEAMS, FAHRERN UND VEREINEN. ÖHLINS


                empfehlen, dazu nimmst du dein Moped oder auch nur die Gabel und Dämpfer hin in die schöne Heide , natürlich vorher Termin gemacht und Gunnar oder Rainer machen das dann schon so wie du es willst bzw. brauchst.

                Bei den Kosten kommt es immer auf den Aufwand an, aber komplett würde ich schon sagen so ca. 250-300,- € und billiger und besser bekommst du es auch nicht wo anders. Zuschauen und erklären lassen geht bei Termin selbstverständlich




                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Kann ich auch nur empfehlen. Sollte bei mir wieder was zum Tuner gehen, dann dorthin. Oder aber Twenty und dann mit zugucken.
                Kannst du auch bei Schuster ist wohl nur der Weg etwas weit
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen



                  Kannst du auch bei Schuster ist wohl nur der Weg etwas weit
                  Eben. Hatte ja auch schon ein Fahrwerk bei EE und war sehr zufrieden!:gut2:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #54
                    ihr seid sooo gut zu mir dass ihr mir gleich alle anbieter zeigt:schwärm:
                    dann muss ich wohl mal übern winter sparen und das ende winter/anfang frühling machen:love:
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      ihr seid sooo gut zu mir dass ihr mir gleich alle anbieter zeigt:schwärm:
                      dann muss ich wohl mal übern winter sparen und das ende winter/anfang frühling machen:love:
                      Direkt am neuen Möp.:Auge2:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Direkt am neuen Möp.:Auge2:
                        was neues möp? :who: wo haste denn sone gerüchte her?
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • #57
                          Fahrwerk zu EE, am besten noch zum Senior, der kennt sich mit den Open-cartridge sachen auch super aus, sind damals ja nichts anderes gefahren und ab die fahrt!

                          Bin mit der 300er auch viel auf der Crossstrecke, bis zu nem gewissen Tempo und Streckenzustand macht es keine Probleme. Wenn man es im Wald noch halbwegs erträglich haben möchte, kommt man bei ewig langen Tables oder allem wo viiiiieeeel Dämpfung benötigt wird einfach an die Grenzen.

                          Ich habe fahrfertig vll. gerad mal 80 KG und bin in der 2010er härtere Federn gefahren... das ging dann gut!
                          .

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            kinders nicht so viel rum machen mit irgend so ne zeugs einfach ne exc 200 kaufen und alles macht spass ob enduro, cross, putzen, dran lecken sie einfach nur bewundern
                            die 200er ist unter den motorrädern das was pam anderson bei baywatch war

                            alles ander ist nur hasselhoff
                            so hab ich mir das auch gedacht, wollte das nur noch mal bestätigt haben.
                            Fahrfertig bin ich bei 75 Kg, da sollte das mit der 200er eigentlich gut gehen.
                            :psy:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                              so hab ich mir das auch gedacht, wollte das nur noch mal bestätigt haben.
                              Fahrfertig bin ich bei 75 Kg, da sollte das mit der 200er eigentlich gut gehen.
                              :psy:
                              Auf jeden Fall.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #60
                                so hab heute ne 05 exc 200 auf der MX Strecke getestet:angst:
                                jetzt weiß ich gar nix mehr...... der Umstieg auf 2-Takt gestaltet sich
                                schwierieger als gedacht. Das ding kommt mir viel kleiner vor als meine RMZ 250.
                                Die Gabel war scheiße, die bremse auch ,die sitzbank ist zu hart ,aber sonst
                                sehr ergonomisch.
                                Und wenn mann mit viel zug absprigt geht das Teil senkrecht wie ne Rakete in den Himmel (ging fast schief):craz:
                                Und, ist das normal das die 200er so scheiße am Vorderad ist, hab mich in der ersten runde mal direkt aufs Maul gelegt weil gar kein Grip da war.
                                Der Reifen war aber auch mit so komischen Mouse gefüllt, vieleicht liegts auch da ran.
                                Ich war viel langsamer mit der 200er und mit der RMZ bin ich schon lam.
                                Um gleich schnell zu sein muß ich mich schon sehr anstrengen, mag sein das ich den aktiveren Fahrstil noch erlernen kann, aber ich weiß jetzt schon das wird dauern
                                naja is ja noch zeit, werd mal noch paar Mopeds testen:craz:
                                als nächstes steht EXC 250 F an:psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X