ec300?! EXC300? Berg?! was brauch ich denn?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Kauf den Hobel nicht!

Wenn du soviel Geld anlegst sollte dir das Teil sofort gefallen und auch optisch kein Kackfass sein.

Such und teste weiter, wenn du nix besseres (im Sinne von wirklich besser) findest dann meld dich nochmal beim Gasgas Verkäufer.
    Die Karre steht noch ein paar Tage, wetten?!
    PavianParade :paper:

Kommentar

Da hat der lowbudget recht. Warte ab und kauf nur etwas, was Dir auf anhieb gefällt. Ich denke, die Nambo wäre schon ein Wunschmoped von Dir, aber eben nicht in dem Zustand... Vielleicht gibts ja nochmal eine
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

für die Kohle bekommst du schon neue GasGas vom vorjahr.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Woooooooooo?

hab für gute 5k bisher nix dergleichen gefunden
          Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

hm aber da kommt doch noch die Mehrwertsteuer dazu,
            ausserdem steht das ding in belgien, muss da dann nix an steuern
            nachbezahlt werden?!
            Team Pussy Racing

Kommentar

Zitat von Murx Beitrag anzeigen
              hm aber da kommt doch noch die Mehrwertsteuer dazu,
              ausserdem steht das ding in belgien, muss da dann nix an steuern
              nachbezahlt werden?!
              Die hatte ich auch eben gesehen. Hab erst gedacht "Wow, super Preis..." Und dann steht in der Anzeige, dass die MwSt noch drauf kommt... :isi: ...fail...

Kommentar

ups, bin drauf reingefallen.
                Aber letztes Jahr gab es hier mal nen Link zu nem Händler in Spananien, der hat die Vorjahresmodelle verramscht.
                Oder einfach mal mit nem Händler der eine hat verhandeln, die 2013er Modelle stehen vor der Tür und da müssen die alten raus.

Zum Thema Leistung und Leistungsentfaltung, kann ich dir nur sagen, das meine alte 300er echt gut ging aber gefühlt schwächer war als die KX250 vom Kollegen. Vielleicht schaust du besser bei den 250ern, weil die 300er ist eigentlich nicht so brutal, sondern eher gleichmäßig von der Leistungsentfaltung her. Und die 300er GasGas ist sowieso ein Trecker.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Falls Du doch einfach nen Mainstream Kürbis fahren möchtest...

Der Köstler verschnackt gerade eine 300er für einen fairen Preis.

Kommentar

keine Frage, 7000€ für ne nagelneue 300er sind echt fair,
                    aber halt doch fast 2000 eier über meinem Budget
                    Team Pussy Racing

Kommentar

Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                      keine Frage, 7000€ für ne nagelneue 300er sind echt fair,
                      aber halt doch fast 2000 eier über meinem Budget
                      Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen...

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        ups, bin drauf reingefallen.
                        Aber letztes Jahr gab es hier mal nen Link zu nem Händler in Spananien, der hat die Vorjahresmodelle verramscht.
                        Oder einfach mal mit nem Händler der eine hat verhandeln, die 2013er Modelle stehen vor der Tür und da müssen die alten raus.

Zum Thema Leistung und Leistungsentfaltung, kann ich dir nur sagen, das meine alte 300er echt gut ging aber gefühlt schwächer war als die KX250 vom Kollegen. Vielleicht schaust du besser bei den 250ern, weil die 300er ist eigentlich nicht so brutal, sondern eher gleichmäßig von der Leistungsentfaltung her. Und die 300er GasGas ist sowieso ein Trecker.
                        Gut, eine mx sollte eigentlich immer etwas brutaler zu werke gehn als a enduro.
                        die brauchen aber auch explosioinsartig dampf, und nicht unbedingt kontrolle auf rutschigen wurzeln

von der leistung sind die 250er mx 2t u die 300er relativ eng beieinander.
                        wobei die 300er unten mehr hat, aber dank dem generator doch zäher ist.
                        ab ca. 2500 rpm kann mans mit der auslassteuerung aber auch etwas richten.

was die husaberg im speziellen angeht, die 300er die ich bis dato gefahren bin, die waren schon saumäßig an der grenze zum grobmotoriker.
                        die waren zwar mit der roten feder bewaffnet, hat mich etwas überfordert.
                        da war ich doch sehr zaghaft am gas um die fuhre halbwegs kontrollieren zu können.
                        die 250er is da viel angenehmer zu fahren.
                        viel ruhiger aber dennoch etwas spritziger.
                        die 300er fühlt sich vom motor viel größer an als der 50ccm unterschied vermuten ließe.
                        grias di - pfiad di

Kommentar

@Stoal/Elivs: danke für den kleinen Fahreindruck, sowas hilft echt immer ungemein!

Ich such aber jetzt schon bald 3 stunden im Netz umher,
                          es gibt irgendwie keine 250/300er enduro in meinem Preissegment...
                          nur 450er falschtakter wie Sand am Meer :(

ich bin kurz davor mir wieder einen 250er zweitaktcrosser zu holen
                          und dann diesen her zu geben sobald sich was gescheites anbietet.

also sowas da z.B.
                          für Späße wie Melz, erzberg und bissel MX training glaub erste wahl
                          vorallem das geringe gewicht von den Teilen macht mich halt so an
                          Team Pussy Racing

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                            Gut, eine mx sollte eigentlich immer etwas brutaler zu werke gehn als a enduro.
                            die brauchen aber auch explosioinsartig dampf, und nicht unbedingt kontrolle auf rutschigen wurzeln

von der leistung sind die 250er mx 2t u die 300er relativ eng beieinander.
                            wobei die 300er unten mehr hat, aber dank dem generator doch zäher ist.
                            ab ca. 2500 rpm kann mans mit der auslassteuerung aber auch etwas richten.

was die husaberg im speziellen angeht, die 300er die ich bis dato gefahren bin, die waren schon saumäßig an der grenze zum grobmotoriker.
                            die waren zwar mit der roten feder bewaffnet, hat mich etwas überfordert.
                            da war ich doch sehr zaghaft am gas um die fuhre halbwegs kontrollieren zu können.
                            die 250er is da viel angenehmer zu fahren.
                            viel ruhiger aber dennoch etwas spritziger.
                            die 300er fühlt sich vom motor viel größer an als der 50ccm unterschied vermuten ließe.
                            Das kann ich bestätigen. Die 250er fahren sich sehr gut und auch etwas spritziger, als die 300er (unten rum). Wenn Du bei der 300er am Kabel ziehst, wirds eh brutal... Mit der roten Feder und der FMF Anlage war ich bei der 250er aber komplett überfordert. Das war nix mehr mit ruhig und beschaulich. Hat mir die Arme lang gezogen. Erst kam nix und dann war schon das Vorderrad in der Luft. Bin jetzt mit der gelben Feder, der original Birne, dem FMF ESD, JD Kit und Zündkurvenschalter auf "on" sehr zufrieden. Läuft richtig gut, kommt unten rum sehr gleichmäßig und nicht zu brutal. Nach oben hin sehr gleichmäßig. Glaube nicht, dass ich eine 300er brauche...

Kommentar

Was wär denn hier mit? Oder ist dir das zu alt?

Kommentar

Lädt...
                              X