Schadensbilder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenIhr machts kompliziert... Ich würde Kabelbinder drum machen. Geht immer!:gut2:
Rödeldraht
Mit Hammer ,Zange ,Draht kommt man bis nach StalingradSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Mein Transit wollte nicht mehr.
Nun habe ich da son par Federn und so gefunden und möcht wissen ob man das noch mal geflickt bekommt.
Kann jemand Federn Schweißen?„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Die Federn brauchst nicht unbedingt, zusammen schweißen und gut ist es. Vibriert beim anfahren nur etwas mehr :gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenMein Transit wollte nicht mehr.
Nun habe ich da son par Federn und so gefunden und möcht wissen ob man das noch mal geflickt bekommt.
Kann jemand Federn Schweißen?„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenMein Transit wollte nicht mehr.
Kann jemand Federn Schweißen?
....die sieht doch aus wie neu....kannste nieten und kabelbinder dran machen...:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Deine?Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigenhier sehen wir ein gutes Kolbenbild samt Zylinder:craz:
Kommentar
-
neee zum glück nicht meine !!!!
Die WaPU Dichtung hatte sich auf ner Tour verabschiedet und mein Kollege wollte noch nach Hause. Kühlwasser befand sich im getriebe und die gute gasgas wurde ein wenig zu heiß
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar