Schadensbilder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
vor allem wenn dann auch noch die Schrauben wie auf dem Bild drin wahren. Schaut nach einem Normalen Sechskantkopf aus.
So wird aus günstig halt gleich mal Teuer. Aber aus Schaden soll man ja auch lernen Können.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Kurbelwellenlager defekt
Die Hauptlager meiner Kurbelwelle sind in 2 Bildern zu sehen. Zuerst ist das Kugellager verreckt,das Walzenlager hatte nur einen Schlag und wäre als nächstes Verreckt.
Zum Glück hab ich sehr früh gemerkt was los ist und hab abgestellt.
Die anderen Bilder zeigen mein Getriebe bevor es mir in alle Einzelteile zerfallen ist
weil eine Welle in der falsche Blockseite hängengeblieben ist.
Hab es aber wieder zusammen und hab auch nix übrig an Teilen
Die Lager fielen übrigens alle bei 150°C im Backofen mit Ober/Unterhitze von selbst aus dem Block und flutschten auch wieder prima rein ohne klopfen.
Kann leider erst nächste Woche weiterbasteln bin aber schon auf die ersten Schaltvorgänge sehr gespannt:panik:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
und ich sach noch......>:)Zitat von africanhunt Beitrag anzeigenDie Hauptlager meiner Kurbelwelle sind in 2 Bildern zu sehen. Zuerst ist das Kugellager verreckt,das Walzenlager hatte nur einen Schlag und wäre als nächstes Verreckt.
Zum Glück hab ich sehr früh gemerkt was los ist und hab abgestellt.
Die anderen Bilder zeigen mein Getriebe bevor es mir in alle Einzelteile zerfallen ist
weil eine Welle in der falsche Blockseite hängengeblieben ist.
Hab es aber wieder zusammen und hab auch nix übrig an Teilen
Die Lager fielen übrigens alle bei 150°C im Backofen mit Ober/Unterhitze von selbst aus dem Block und flutschten auch wieder prima rein ohne klopfen.
Kann leider erst nächste Woche weiterbasteln bin aber schon auf die ersten Schaltvorgänge sehr gespannt:panik:
Kommentar
-
...die Lager sind gekapselt, sollte doch dann Fett drin sein, oder?Zitat von factory525 Beitrag anzeigenOhne Fett ist der Hersteller des Lagers egal
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Schadensbilder
Ja aber nicht viel, ich Fette immer nach.Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...die Lager sind gekapselt, sollte doch dann Fett drin sein, oder?Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Bei den PreisZitat von Gaso Beitrag anzeigen...die Lager sind gekapselt, sollte doch dann Fett drin sein, oder?
Ich fülle den Raum zwicken Lager und Buchse immer mit Fett voll, da is das ganze viel Resistenter gegen Wasser.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenBei den Preis
Ich fülle den Raum zwicken Lager und Buchse immer mit Fett voll, da is das ganze viel Resistenter gegen Wasser.
mit Bootsfett
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
:Laugh: die fertigen doch noch beschissener als jeder gelbfüssler.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenin USA gefertigte Lager

Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Wartungsschlampe>:)Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenIch war überzeugt ich hätt nen richtig groben Schaden. Das Ritzel war ne stunde vorher noch oke... [ATTACH]17256[/ATTACH]
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar