Supercross 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    was muss man da jedes jahr tauschen?

    Den Kühlerdeckel :weg:

    Haste jetzt eigentlich schon nen Neuen ?
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • wurde wohl vorgestern verschickt, also rechne ich morgen damit:daumen:

      @maik: ja eigentlich is er ja ein lieber der sich nur ein bisschen unterhalten möchte:))
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • Also wenns ums Geld geht ist ein Wechsel denkbar. Roczen ist aber ein Racer der wirklich großes Bewegen kann. Nicht nur er kam und siegte, oder mischt ordentlich auf, sondern auch KTM. Das würde ne Verbindung auf ewig sein ...ähnlich Schumi und Ferrari finde ich. Das er Titel holen kann steht fest, daher wollen ihn auch viele. Cleverer wäre es ...meine Meinung. Aber das liebe Geld Teamwechsel bedeuter ja auch kann der Mechaniker, die Familie mit oder weiß der Henker - einfach unterschreiben, bestes Material und alles ist gut glaub ich nicht dran. Die verpatzten Rennen waren auch als er mit seinem Dad im clinch war - glaube er brauch einen guten Mix aus dem allen um zu funktionieren...warten wir es ab. So oder so ...German rules
        Gruß, superflydrive

        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

        Kommentar


        • Dass er momentan gut fährt, steht außer Frage. Aber wenn er auf einem anderen Motorrad noch besser fahren könnte, warum sollte er das dann nicht fahren?

          Roczen (und auch Dungey) sind ja bekanntermaßen nicht die Fahrer, die am glücklichsten mit ihrem Material sind!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Dass er momentan gut fährt, steht außer Frage. Aber wenn er auf einem anderen Motorrad noch besser fahren könnte, warum sollte er das dann nicht fahren?

            Roczen (und auch Dungey) sind ja bekanntermaßen nicht die Fahrer, die am glücklichsten mit ihrem Material sind!
            Das ist der Punkt!
            Roczen ist seit ewigkeiten unzufrieden mit dem Fahrwerk.
            Der wird wieder zurück zu Suzi gehen.
            Außerdem ist rch sein Vorbild. Wer möchte nicht für sein Vorbild fahren.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Das ist der Punkt!
              Roczen ist seit ewigkeiten unzufrieden mit dem Fahrwerk.
              Der wird wieder zurück zu Suzi gehen.
              Außerdem ist rch sein Vorbild. Wer möchte nicht für sein Vorbild fahren.
              Ich habe gehört er fährt nächtes Jahr ne 450 von

















              Puch.
              Weil die wollen wieder einsteigen.:love:




              Hab ich aus ganz sicherer Quelle: Ein bekannter von mir dessen Cousine zweiten grades usw.....>:)
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • wat war denn da schon wieder mit roczen los?

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Vermutlich ein Stein in der Bremse.

                  Kommentar


                  • Bremse hat blockiert, warum keine Ahnung.

                    Sehr ärgerlich für ihn
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • mal eine nissinbremse probieren.. vorne bekommen sie es ja auch nich hin :D
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • ...wenn der Stein nicht mal gelb war :frech:
                        Gruß, superflydrive

                        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                        Kommentar


                        • Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          unglau0blich wie der Steward durch die rhythm sections geht, wo andere doppelt springen, springt er dreifach oder vierfach. :gut2::bravo:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/watch?v=8K4zuLBu4cw

                            unglau0blich wie der Steward durch die rhythm sections geht, wo andere doppelt springen, springt er dreifach oder vierfach. :gut2::bravo:
                            joo, der ist da echt schmerzfrei:angst:
                            ohne diese einstellung kommt auch keine statistik zustande in der man 70% der rennen mit sieg oder DNF beendet:holy:
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • der ist halt immer schon alles oder nichts gefahren.
                              Hab hier noch ein altes MX Video wo er gegen Carmichael fährt
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                der ist halt immer schon alles oder nichts gefahren.
                                Hab hier noch ein altes MX Video wo er gegen Carmichael fährt
                                Zeigen
                                Pavian Parade ruled:trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X