Supercross 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    K-Roc back to the roots

    fände ich echt klasse :gut2::gut2::gut2:

    Egal was er fährt, hauptsache er gewinnt.:gut2:
    Und haut die Amis in den Sack bei den 450
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Egal was er fährt, hauptsache er gewinnt.:gut2:
      Und haut die Amis in den Sack bei den 450
      :gut2::gut2::gut2:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        K-Roc back to the roots

        fände ich echt klasse :gut2::gut2::gut2:
        Ich glaube kaum, dass er auf der Suzuki auf Anhieb schneller sein wird. Er ist ja schon seit 10 oder 12 Jahren Werksfahrer. Erst Suzuki und dann KTM. Jetzt wieder bei einem Privatteam, wird erstmal eine große Umstellung, würde ich vermuten.

        Aber das er in seiner ersten Saison direkt einschlägt, wie eine Bombe, damit hat auch kaum einer gerechnet. Er ist immer wieder für Überraschungen gut.

        Wünschen würde ich es ihm auf alle Fälle!:gut2:
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • Supercross 2014

          Na ja ein Team vom goat ist nicht gerade ein normales privat Team.

          Xoilac TV - Xôi lạc TV nổi tiếng với tốc độ cao và khả năng cung cấp trọn bộ các giải đấu. Xem trực tiếp bóng đá với bản quyền đầy đủ, uy tín 100%. Xoilac.
          Zuletzt geändert von Elvis74; 12.03.2014, 21:04.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Na ja ein Team vom goat ist nicht gerade ein normales privat Team.

            http://motoxmag.mpora.de/news/wechse...ch-suzuki.html
            Das die Privatteams in den USA in einer großen Liga spielen, ist mir bewusst. Aber sicher nicht im selbem Maße wie bei Werksteam, wo konstant 20 Leute um dich rumlaufen und alles für dich organisieren.
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • um ehrlich zu sein, glaube ich das die Unterstützung bei Ricky Carmichael besser sein wird als bei KTM, der ist so lange dabei und hat so viele Kontakte, das er mit sicherheit einer der Besten Teams haben wird.
              Kuck dir mal das Team von Chat Reed an, das ist auch ein Privatteam.

              Aber ist auch egal, ich fände es super wenn er zurück zu Suzuki geht, weil ohne Suzuki in Deutschland wäre er nicht da wo er heute ist. Bernd Poensgen hat seid seine frühesten Jugend zu ihm gehalten und ihm immer ein Motorrad zu Verfügung gestellt, teilweise ohne echten Sponsorvertrag, nur weil er an ihn glaubte.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                K-Roc back to the roots

                fände ich echt klasse :gut2::gut2::gut2:
                Dann lacht der lenni nich mehr über meine susi

                Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • Ich glaube auch nicht das das RCH Team mit Ricky Carmichel und Carey Hart schlechter ist als KTM-Factory. Die haben auch Werksunterstützung, und was bei solchen Teams vielleicht noch ein tick besser ist das sie sich auch bei anderen bedienen können (Siehe Team von Reed). Wenn man Z.b. den Zylinderkopf von Pro Circuit bearbeiten lassen kann und nicht zwangsläufig die eigenen Werksfuzzis kann das auch Vorteile haben.
                  Man kann sich sein individuelles Paket zusammenstellen und so vielleicht sogar Ken damit einen gefallen tun.

                  An stelle von KTM würd ich mir aber den Arsch aufreißen um ihn zu halten… einen besseren Werbeträger als Ken gibt es wohl nicht, der Dungey is ne Flöte...:))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Supercross 2014

                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    An stelle von KTM würd ich mir aber den Arsch aufreißen um ihn zu halten… einen besseren Werbeträger als Ken gibt es wohl nicht, der Dungey is ne Flöte...:))

                    Die gleiche Meinung vertrete ich auch. Ich würd mir allerdings zusätzlich wünschen dass Ken auf keinen Fall zurück geht. Auch wenn mich hier gleich en Haufen Leute gerne steinigen würde, aber ich kann mit den ganzen Japan-Mofas nix anfangen. Ich mag KTM



                    Sent from my iPad using Tapatalk
                    Manchmal dreh ich rechts am Griff
                    weil ich möchte dass die Landschaft
                    schneller an mir vorbei fliegt.

                    Kommentar


                    • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                      Die gleiche Meinung vertrete ich auch. Ich würd mir allerdings zusätzlich wünschen dass Ken auf keinen Fall zurück geht. Auch wenn mich hier gleich en Haufen Leute gerne steinigen würde, aber ich kann mit den ganzen Japan-Mofas nix anfangen. Ich mag KTM



                      Sent from my iPad using Tapatalk

                      :gut2: ...wenn Kenny wechselt dann gehts meiner Meinung nach nur in Richtung 22" -- das ist schon immer sein Traum mit oder für Reed zu fahren. Marke hin oder her - KTM macht einen Top Job in den Staaten und weil Europäisch würd ich es mir auch wünschen dort schnell möglichst viele Titel einzufahren. ...die Konstilation der Jungs im Team find ich viel spannender. Stallorder Kenny vor Ryan spricht nicht für einen Wechsel. Das sind doch nur Maschen um die Jungs nervös zu machen ...für solche Gespräche ist es so oder so noch viel zu früh
                      Gruß, superflydrive

                      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                      Kommentar


                      • Ich denke, dass da sehr viel dran ist! Sehr viel! Und wenn dem so ist, dann auch zu Recht!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Roczen wird wechseln! Zu 100%

                          Zu RCH Team vielleicht zu 75%! Auf jeden Fall wird er nicht bei KTM bleiben weil dort Dungey ist.
                          Und Reed kann den Roczen nicht bezahlen.
                          Außerdem spielt da Red Bull eine große Rolle.
                          Ich denke das er auf keinen Fall zu einem Monster Team wechselt.

                          Da bleibt fast nur RCH oder mit Stewart zusammen was ich Klasse finden würde.

                          @Mike:
                          Ich werde weiter über dich und deine Suzi lachen.
                          Sind super Moppeds! Aber bei einer Suzi muss man jedes Jahr tauschen da sie sonst auseinanderfallen.
                          Und deine hatte schon einen Motorschaden. Kein normaler Mensch baut da ein 490er Kit drauf wenn die Heil ist.

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Roczen wird wechseln! Zu 100%
                            woher hast du solche infos ????

                            Zu RCH Team vielleicht zu 75%!

                            Auf jeden Fall wird er nicht bei KTM bleiben weil dort Dungey ist. Sicher ???? und vorallem was hat dungey damit zu tun ????

                            Und Reed kann den Roczen nicht bezahlen.

                            Außerdem spielt da Red Bull eine große Rolle.
                            Ich denke das er auf keinen Fall zu einem Monster Team wechselt.
                            er wird den vertrag mit red bull bestimmt nicht lösen , somit wird alles was mit monster zu tun hat 100 % weg fallen

                            Da bleibt fast nur RCH oder mit Stewart zusammen was ich Klasse finden würde.
                            alles sehr schwammige aussagen von dir
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              @Mike:
                              Ich werde weiter über dich und deine Suzi lachen.
                              Sind super Moppeds! Aber bei einer Suzi muss man jedes Jahr tauschen da sie sonst auseinanderfallen.
                              Und deine hatte schon einen Motorschaden. Kein normaler Mensch baut da ein 490er Kit drauf wenn die Heil ist.
                              was muss man da jedes jahr tauschen?
                              und ob sie einen motorschaden hatte ist genauso unklar wie kennys pläne, eins wissen wir, sie hat derzeit keinen:holy:
                              Pavian Parade ruled:trara:

                              Kommentar


                              • Moin,

                                Mike der Lenni möchte dich nur ärgern :)) (aber das weißt du ja )
                                Fährst ihm in Hoope einfach wieder um die Ohren
                                Pavian Parade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X