Supercross 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde Stewart auch einfach krass!! Der rockt!!

    Aber Kenny war diesmal wieder nicht gut.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Ja was war los ??? Start gerockt, in Führung gelegen un dann vom Barcia abledern lassen ?!?!?
      Dass der Stewart von hinten den Laden zerpflückt hat war allerdings auch ne respektable Leistung.


      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • einmal Houston komplett

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • hatten wir schon RD15?

          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • die Vorletzte Runde

            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Das BamBam Kenny so überholt hat kotzt mich an ! Der Wixer !!! Bin mal auf Vegas gespannt, ich denke da ist'n Podiumsplatz für die #94 drin.
              RV hat sich den Titel echt verdient
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar


              • Bei Ken ist die Lit raus seit er sich mit seinem Vater verkracht hat. Sieht zumindest für nicht so aus. Teilweise fährt er zwar schnell aber irgendwie nicht so entschlossen wie die anderen.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • ...ja schon komisch - einige Sektionen fährt er flüssiger wie alle anderen, andere nicht so beherzt wie andere. Wie Tomac z.Bsp. den Tripple jetzt "gefahren" ist - geil !!! Optisch finde ich Kennys Rhytmus echt cool - ...klaro, RV und Stewart sind ne Klasse für sich - wobei die 7 immer höchstes Risiko geht und meiner Meinung nach auch schon ein aar mal zuviel auf den Kopf gefallen ist
                  Gruß, superflydrive

                  "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                  Kommentar


                  • Ken kann eigentlich alle schlagen wenn er Mental frei und motiviert ist.
                    Wenn sein alter Herr in Deutschland ist und er alleine in den USA, dann ist das schon schwer. Der Jung ist 20 und dann in den USA ohne Eltern?!?!?!
                    Da machen sich andere schon in die Hosen, wenn sie nur "normal" Zuhause ausziehen und nicht gleich in die weite Welt gehen.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Finale

                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Platz 3. Gesamt für den Rookie - na besser hätte es kaum laufen können

                        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
                        Gruß, superflydrive

                        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                        Kommentar


                        • na ja , da wäre schon mehr drin gewesen, aber irgendwie fehlte ihm seit der 2 Hälfte der Biss....
                          Mal abwarten was die Ourdoors so bringen.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            na ja , da wäre schon mehr drin gewesen, aber irgendwie fehlte ihm seit der 2 Hälfte der Biss....
                            Mal abwarten was die Ourdoors so bringen.

                            Villo li. fährt ja die outdoors nicht. Von daher, Sieg

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • ...die Outdoors.



                              Sent from my iPad using Tapatalk
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

                              Kommentar


                              • Echt Schade für Kenny...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X