Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Kann mir bitte jemand eine digi Cam vorschlagen? Es soll keine spiegelreflex sein aber anständige Bilder soll sie schon machen können. Preis von ... bis ...
    fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
      Kann mir bitte jemand eine digi Cam vorschlagen? Es soll keine spiegelreflex sein aber anständige Bilder soll sie schon machen können. Preis von ... bis ...

Ich würd dir die Lumix TZ 10 vorschlagen, habe das etwas ältere Modell.
      Benutze die Cam auch im Job und beim Mopedfahren.
      Macht super Bilder.

Quelle: Amazon
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        Kann mir bitte jemand eine digi Cam vorschlagen? Es soll keine spiegelreflex sein aber anständige Bilder soll sie schon machen können. Preis von ... bis ...
        Für mich kämen derzeit nur 2 in Frage,die Nikon Coolpix P 7000 oder die Canon Powershot G12! Beide haben Bildstabilisatoren in der Linse,10 MegaPixel Auflösung und sind sehr gut zu bedienen,2 Allrounder der Extraklasse ,die Nikon hat eine Brennweite von 28-200 mm und die Canon 28-140 mm und beide liegen um die 500 € die sie auch Wert sind,ich persönlich würde der Nikon den Vorzug geben denn die verfügt außerdem noch über einen Blitzschuh für externe Blitze und sie hat einen sehr großen Sensor der kaum Bildrauschen zulässt!

Kommentar

• Heut mal unseren Spot kontolliert ob da nicht unbefugt gefahren wird :Haue:
          Was sich dort rumtreibt ist Sagenhaft, soviel zum Thema Tiere und Enduro fahrn :)) und die Grube ist gut besucht daß könnt Ihr glauben

dieser Stiglitz ist einer der scheuesten Vögel

Kommentar

• Der Vogel is ja mal Genial! soeinen habsch ja nochnie gesehn! :gut2::bravo:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Mecky echt klasse Bilder:bravo:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Mecky echt klasse Bilder:bravo:
                Du kennst die Stelle wo die Hirsche stehn :)) Malibus Auffahrt :daumen:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Du kennst die Stelle wo die Hirsche stehn :)) Malibus Auffahrt :daumen:
                  Dat sind aber feine Kerlchen. Sowas hab isch auch :gut2:. Schön die so zusammen draufzu´haben. Und der Vogel ist:daumen::bravo:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Der Vogel is ja mal Genial! soeinen habsch ja nochnie gesehn! :gut2::bravo:
                    Dafür kennst Du aber die gemeine Schnapsdrossel und den gewöhnlichen Schluckspecht, oder?

:weg:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Dafür kennst Du aber die gemeine Schnapsdrossel und den gewöhnlichen Schluckspecht, oder?

ich wollt's nicht schreiben,hatte ich mira uch schon so gedacht!!!!:Laugh:
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Das war ne volle Breitseite!!!

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen

Ich kenn nur den FischREIER:holler::who:

€dith sagt, das is dem Nils Völlig egal das ihr ihn für nen Säufer haltet :D

Kommentar

• Nils,da Du auf Vögel stehst hier noch Blaumeise und Eichelhäher :))

Kommentar

• Du bist auch sone Kohlmeise:D

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Du bist auch sone Kohlmeise:D
                                Stimmt,eine is dabei,die hat sich wohl verirrt :kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X