Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
wunderschöne spinne.:daumen::schwärm: Hätte sie aber gerne noch mehr im makrobereich. Jo, da musst du eben nochmal kurz hinfahren. Geht ja garnicht
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
hmmmmmmmmm:kratz: monochrom. Ich weiss noch nicht was ich davon halte soll:wait:. Irgendwie hat das Bild was aber irgendwas irritiert mich auf dem Bild. Weiss nur noch nicht was
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Das zweite gefällt mir schon deutlich besser:gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenDas ist ein pneumatischer Steckscheibenschieber einer Gasleitung,im Hintergrund sind die Schornsteine der Duiburger Stadtwerke.
hier mal noch eins,Schieberbühne
Hier mal was von mir:
leider ist der obere Tropfen unscharf:isi:

Uploaded with ImageShack.us-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Mayk, das zweite Bild gefällt mir auch richtig gut. >Ich weiss jetzt auch warum ich das erst nicht so mag
. Hat zuviel Tiefe und das Objekt ist daurch nicht im Focus. Das zweite wiederum ist das Mono auf das Objekt ausgerichtet und kommt richitg gut.:gut2:
Kommentar
-
war eigentlich auch so gedacht beim ersten :D nur sehen die hier etwas dunkler aus .Zitat von Max Beitrag anzeigenDas erste gefällt mir garnicht!:tuete: Sieht aus wie son klischeehaftes Poster!:D
Das zweite ist top! Richtig schön!:gut2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ja das rauschen probier ich auch noch weg zu machen.......exifs gibts späterZitat von mecky Beitrag anzeigensieht Geil aus,rauscht aber auch ganzschön,gefällt mir trotzdem gut :daumen: reich mal die EXIFs nach :Auge2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar