Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hab heute mal wieder ein wenig rumgeknipst:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Hab heute mal wieder ein wenig rumgeknipst:
      Ich auch

Kommentar

• Beim Pause machen in Rumänien ist mir da was vor die Nahlinse geklettert...

Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• wunderschöne spinne.:daumen::schwärm: Hätte sie aber gerne noch mehr im makrobereich. Jo, da musst du eben nochmal kurz hinfahren. Geht ja garnicht
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Monochromoptik

Kommentar

• hmmmmmmmmm:kratz: monochrom. Ich weiss noch nicht was ich davon halte soll:wait:. Irgendwie hat das Bild was aber irgendwas irritiert mich auf dem Bild. Weiss nur noch nicht was
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Bild hat was, dass stimmt, aber iwie ist der "WOW" Effekt nicht da..liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiß was da abgelichtet worden ist

Kommentar

• Das ist ein pneumatischer Steckscheibenschieber einer Gasleitung,im Hintergrund sind die Schornsteine der Duiburger Stadtwerke.

hier mal noch eins,Schieberbühne

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Das ist ein pneumatischer Steckscheibenschieber einer Gasleitung,im Hintergrund sind die Schornsteine der Duiburger Stadtwerke.

hier mal noch eins,Schieberbühne
                    Das zweite gefällt mir schon deutlich besser:gut2:

Hier mal was von mir:

leider ist der obere Tropfen unscharf:isi:

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• Mayk, das zweite Bild gefällt mir auch richtig gut. >Ich weiss jetzt auch warum ich das erst nicht so mag. Hat zuviel Tiefe und das Objekt ist daurch nicht im Focus. Das zweite wiederum ist das Mono auf das Objekt ausgerichtet und kommt richitg gut.:gut2:

Kommentar

• mal eben fix ausm handgelenk "gezaubert"
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Das erste gefällt mir garnicht!:tuete: Sieht aus wie son klischeehaftes Poster!:D

Das zweite ist top! Richtig schön!:gut2:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Das erste gefällt mir garnicht!:tuete: Sieht aus wie son klischeehaftes Poster!:D

Das zweite ist top! Richtig schön!:gut2:
                            war eigentlich auch so gedacht beim ersten :D nur sehen die hier etwas dunkler aus .

Kommentar

• sieht Geil aus,rauscht aber auch ganzschön,gefällt mir trotzdem gut :daumen: reich mal die EXIFs nach :Auge2:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                sieht Geil aus,rauscht aber auch ganzschön,gefällt mir trotzdem gut :daumen: reich mal die EXIFs nach :Auge2:
                                ja das rauschen probier ich auch noch weg zu machen.......exifs gibts später

Kommentar

Lädt...
                                X