Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• mmh,wie erklär ich Dir das jetzt :kratz: Handbuch am besten

- ändern der Messmethode
    - ändern des AF-Modus

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      aprospros weißes Pferd: ein Bild von heute: Kathi(SChwester) auf Anton(Pferd):craz:
      Leider unscharf

Na deine Schwester ist ja noch jung . Da kann schon noch was scharfes drauß werden :taste1:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Na deine Schwester ist ja noch jung . Da kann schon noch was scharfes drauß werden :taste1:
        Lutz, 6 setzen!!!:warteab:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Die Fotos vom Feuerwerk komplett ohne Stativ gemacht. Also, wie gesagt, alles Versuchsbilder mit verschiedenen Blenden und verschiedenen Einstellungen. Achja, und alles unbearbeitet.
          Zuletzt geändert von QuadZ400; 12.09.2010, 18:00.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

aprospros weißes Pferd: ein Bild von heute: Kathi(SChwester) auf Anton(Pferd):craz:
              Leider unscharf

Uploaded with ImageShack.us
              Ähm, warum reitet Deine Schwester mit ner schwarzen Maske ?

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• Zorro

Kommentar

• mal was gealtertes Altes

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Zorro
                    Wenn überhaupt dann ZorrIN:craz:

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                    Ähm, warum reitet Deine Schwester mit ner schwarzen Maske ?
                    Aus Anonymität im I-Net, ich sitz auch mit ner Maske vorm PC:daumen:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

ich sitz auch mit ner Maske vorm PC:daumen:
                      :Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

Der war Spiiiiitzeeeeeeeeee:gut2::Laugh::Laugh::Laugh::Lau gh::Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

ach Du bist das :))

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            ...............:Laugh:.................:respect:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• so für dieses wochenende habe ich eine nikon d40 mit einem 18-200mm af-s nikkor objektiv zu hause!
                              erstmal nur zum testen! ich habe gestern schonmal versucht nicht im auomodus bilder zu machen aber die wurden irgendwie alle verpixelt!
                              muss wohl noch ein bisschen üben!

hier mal ein paar bilder vom auto modus! ist die bildqualität gut?

für sportfotgrafien will ich mir wenn ich mich dann für die cam entscheide ein 70-300 objektiv holen um nicht immer so dicht an die mopeds zu gehen wenn die springen:)!!!
                              was habt ihr so für objektive?

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                                für sportfotgrafien will ich mir wenn ich mich dann für die cam entscheide ein 70-300 objektiv holen um nicht immer so dicht an die mopeds zu gehen wenn die springen:)!!!
                                was habt ihr so für objektive?
                                Das Problem bei einem 70-300 Objektiv ist, dass es am langen Ende meist zu lichtschwach ist (Blende f/5,6). An trüben Endurotage oder im Wald werden dann die Belichtungszeiten zu lang, so dass sich schnell bewegende Objekte unscharf werden. Klar kann man die ISO hochdrehen, nur dann kommt das übliche Rauschen.

Bei Sportfotos ist Lichtstärke durch nichts zu ersetzen, außer bei strahlendem Sonnenschein.
                                Ideal ist ein Zoomobjektiv mit durchgehend f/2.8. Das kostet ... aber lohnt sich.

Dann scharf, was scharf sein soll :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X