Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    L :Joke:

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    mei Weißabgleich steht immer auf bewölkt,hat mir mal einer ausm DSLR Forum zu geraten.
    Wenn Du RAW schießt, ist es wurscht, wo der Weißabgleich steht.

Kommentar

• ich mach grundsätzlich nur jpg . der raw kram dauert mir einfach zu lange wenn man mal was an zeitungen oder so schicken muss
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von fetteberta Beitrag anzeigen

Wenn Du RAW schießt, ist es wurscht, wo der Weißabgleich steht.
        ja,seid paar Wochen hab ich mich an RAW rangetraut und dann durch Lightroom3 laufen lassen,macht total Bock und jeden Tag kommt ne neue Erkenntniss hinzu :daumen:

Kommentar

• Zitat von fetteberta Beitrag anzeigen
          Schöner Schuß. Lichstärke ist durch nichts zu ersetzten

Ich find's geil, dass jeder der gute Fotos machen will, die gleiche Odyssee durchmacht. Kitlinsen, besser Linsen, ... , und zu Schluß landet jeder bei den sau-teueren Teilen. :))

bei mir wird nur noch irgendwann nen ordentlicher body kommen ( soll jetzt nich heissen meine nikon d200 wäre scheisse......is nen sehr gutes arbeitstier und froh das ich den wechsel zu nikon gemacht hab) und noch das ein oder andere objektiv

Kommentar

ja,seid paar Wochen hab ich mich an RAW rangetraut und dann durch Lightroom3 laufen lassen,macht total Bock und jeden Tag kommt ne neue Erkenntniss hinzu :daumen:
            Nur wenn wirklich nötig, greife ich zu größeren Bearbeitungsprogrammen.
            Ich schieße alles in RAW und mache den ganzen Rest in Canon's DPP. :daumen:
            Ich selektiere die Fotos, falls nötig einwenig Beschnitt und Belichtungsanpassung. Per Batch in JPG konvertieren und weg damit. Geht ganz schnell.

Kommentar

• habs schon mal gezeigt aber irgendwie eins meiner lieblingsbilder die ich dieses jahr gemacht hab

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                habs schon mal gezeigt aber irgendwie eins meiner lieblingsbilder die ich dieses jahr gemacht hab
                :gut2:

Schwieriges Foto.... :respect:
                Aufgeblitz bei viel Umgebungslicht, dann aber nur noch eine Verschusszeit von 1/250s, was fast zu kurz ist für solch ein schnelle Aktion.
                Bei voller Auflösung sind da warscheinlich schon einige Unschärfen zu sehen.

Kommentar

stativ im gelände is voll daneben.....hab auf den ganzen veranstaltungen noch nie einen mit stativ gesehen. stört einfach das ding.......ich lass den weissabgleich immer auf automatisch stehen.

such dir mal nen paar leute die im geländeknipsen und verabrede dich mit denen mal an strecken.....da lernste mehr als in solche fotokursen . und bilder plan ich nur bei fotosessions sonst wird alles spontan geknipst was vor der linse rum eiert oder fährt
                  Ja, so in etwa sehe ich das auch.
                  Ich mach den Kurs jetzt noch zu Ende, schaden kann es ja nicht. Und dann häng ich mich mal an einen von den Profis hier dran!? Ist ja auch nicht so, dass bis jetzt alle Fotos von mir schlecht waren. Ich habe eins für einen Fotowettbewerb für einen Tierkalenderwettbewerb 2011 eingeschickt und mein Foto wird jetzt mit gedruckt, auch ohne Fotokurs. :))

Kommentar

• Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
                    Ja, so in etwa sehe ich das auch.
                    Ich mach den Kurs jetzt noch zu Ende, schaden kann es ja nicht. Und dann häng ich mich mal an einen von den Profis hier dran!? Ist ja auch nicht so, dass bis jetzt alle Fotos von mir schlecht waren. Ich habe eins für einen Fotowettbewerb für einen Tierkalenderwettbewerb 2011 eingeschickt und mein Foto wird jetzt mit gedruckt, auch ohne Fotokurs. :))
                    Du machst das schon Tina

Kommentar

richtig.......und teuer kommt in den nächsten jahren mal
                      Hab dir ja eben angeboten mal das du testen kannst bis mein Body da ist. Wer braucht schon "L" und willschon "C" :Joke:

MannMannMann, warum kann Geld nicht vom Himmel fallen? Würd am liebsten morgen schon wieder in irgendnem Hang liegen, die Skyports verteilen und losfeuern

@Möhre
                      Stativ brauchst du höchstens nen Billiges wenn du entfesselt Blitzen willst um den Blitz draufzustellen. Alternativ wenn in Brennweitenbereiche von 300mm und höher bei Blende 2.8 kommst lohnt sich nen Einbein, sonst fällt dir am nächsten Tag der Arm ab!
                      Zuletzt geändert von Lipoly; 15.11.2010, 20:49.
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• ja ich komm bald ma rum

Kommentar

ja ich komm bald ma rum

:Bier:
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Es ist da :grjub:

Kommentar

Es ist da :grjub:

Mönsch du bist ja Zauberer:bravo: Wie hast du denn ein Bild von der gemacht wenn die auf dem Stativ steht???:craz: Fragen über Fragen

:weg:

P.S. Geiles Teil - Glückwunsch:kiss::D
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Der Trend geht zum Zweitbody :Auge2:

Danke Ralle

Kommentar

Lädt...
                                X